Ophelie Castelot
Ophelie Castelot
Ophelie ist sowohl ein Sport- als auch ein Journalistenliebhaber. Sie ist die frühere Leiterin der CS: GO-Abteilung für eine große Esport-Website. Ophelie analysiert Overwatch seit seiner Veröffentlichung in 2016.

Overwatch League Saison 2 Countdown - Toronto Defiant (#10)

Toronto Defiant Overwatch League
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

#11 - Dallas Fuel |   #12 - Shanghai Drachen |   #13 - Atlanta Herrschaft |   #14 - Ghuanzhou Gebühr |   #15 - Hangzhou Funken |   #16 - Houston Geächtete |   #17 - Florida Mayhem |   #18 - Bostoner Aufstand |   #19 - Washington Gerechtigkeit | #20 - Chengdu-Jäger

Toronto Defiant belegt den 10ten Platz in der ESTNN-Rangliste. Diese Erweiterungs-Franchise, die im vergangenen September angekündigt wurde, vereint einige bekannte Gesichter aus der OWL-Saison 1 und einige neue Spieler, die sich beweisen möchten.

Toronto Defiant OWL

Die Erwartungen an Toronto sind in ihrer ersten Saison hoch und sie haben einige der besten verfügbaren Trainer eingestellt, um sich die Chance zu geben, jetzt zu gewinnen. Der Cheftrainer des Teams ist Beom-joon "Bishop" Lee, der den Londoner Spitfire zur OWL Season 1 Championship führte. Yoon-ho "Bubbly" Cho, ehemals aus der Seoul-Dynastie, tritt als Co-Trainer neben Dong-wook "Don" Kim aus LA Valiant ein.

Toronto Defiant Overwatch

Seung-hyun "Ivy" Lee und Do-hyung "Stellar" Lee sind die Haupt-DPS für Toronto Defiant. Sie kennen sich gut und belegen den zweiten Platz der Overwatch Contenders 2018 Season 1: Korea mit O2 Blast. Ivy spielt hauptsächlich als Genji oder Pharah, während Stellar mit Hitscan-Helden besser abschneidet. Ihre Erfahrung im Zusammenspiel und ihr komplementärer Heldenpool verleihen Defiant einen Mehrwert und ermöglichen es ihnen, sich an die meisten Situationen anzupassen.

Toronto Defiant OWL

OWL-Fans erkennen möglicherweise den Mannschaftskapitän von Toronto Defiant, Kang-jae "beneiden" Lee. Der D.Va-Main spielte die Hälfte der ersten Saison von OWL mit dem LA Valiant und sammelte wertvolle Erfahrungen in der OWL-Szene. Darüber hinaus kann sich der Toronto Defiant auf den Se-hyeon "Neko" Park verlassen, um seine Teamkollegen am Leben zu erhalten. Neko spielte in der OWL Season 1 als Flex-Support für Boston Uprising und ermöglichte es dem Team, 10-Siege in 10-Spielen während der Stage 3 zu erzielen.

Toronto Defiant Overwatch League

Gyeong-mu "Yakpung" Jo, auch bekannt als Lycan, vervollständigt die Panzerlinie mit seinen Fähigkeiten von Winston und Reinhardt. Yakpung ist ein ehemaliger Teamkollege der DPS-Spieler Ivy und Stellar von O2 Blast. Jae-yoon "Aid" Go unterstützt Toronto Defiant als Hauptdarsteller und lässt das Akademieteam von Houston Outlaws auf der großen Bühne.

Toronto Defiant Overwatch League

Joo-seong "RoKy" Park und Joon-seong "Asher" Choi sind die letzten Spieler, die der Defiant beitreten und als Support und DPS fungieren. RoKy gewann Overwatch Contenders 2018 Season 1: Korea mit X6-Gaming als Hauptheiler und spielte hauptsächlich Lucio und Mercy. Asher spielte mit den Los Angeles Gladiators in der Eröffnungssaison der Overwatch League als DPS.

Toronto Defiant wird am 15 im Februar gegen die Houston Outlaws debütieren. Sie können den Rest ihrer Saison 2-Spiele unten sehen.

Toronto Defiant Schedule


Seien Sie sicher, uns zu folgen Twitter um benachrichtigt zu werden, wenn #9 verfügbar ist. Schauen Sie sich auch unsere neuen an Youtube Channel mit Overwatch League-Analyse, Coaching und mehr.

▰ Mehr Wacht News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Ophelie Castelot | Overwatch Writer

Ophelie Castelot | Overwatch Writer

Ophelie is both an esport and journalism lover. She is the former head of the CS:GO section for a major esport website. Ophelie has been analyzing Overwatch ever since its release in 2016. You can learn more about her on our About page.

Advertisement

Overwatch League Season 2 Countdown – Toronto Defiant (#10)

Toronto Defiant Overwatch League
Tweet
Share
Reddit
E-Mail
Tweet
Share
Reddit

#11 – Dallas Fuel |   #12 – Shanghai Dragons |   #13 – Atlanta Reign |   #14 – Ghuanzhou Charge |   #15 – Hangzhou Spark |   #16 – Houston Outlaws |   #17 – Florida Mayhem |   #18 – Boston Uprising |   #19 – Washington Justice | #20 – Chengdu Hunters

Toronto Defiant takes the 10th spot in ESTNN’s power rankings. Announced last September, this expansion franchise rosters a few familiar faces from OWL Season 1 and some new players eager to prove themselves.

Toronto Defiant OWL

Toronto’s expectations are high in their inaugural season, and they hired some of the best available coaches to give themselves a chance to win now. The team’s Head Coach is Beom-joon “Bishop” Lee, who led the London Spitfire to the OWL Season 1 Championship. Yoon-ho “Bubbly” Cho, formerly from Seoul Dynasty, joins as an Assistant Coach alongside Dong-wook “Don” Kim, from LA Valiant.

Toronto Defiant Overwatch

Seung-hyun “Ivy” Lee and Do-hyung “Stellar” Lee are the main DPS for Toronto Defiant. They know each other well, finishing in second place of Overwatch Contenders 2018 Season 1: Korea with O2 Blast. Ivy mainly plays as Genji or Pharah, while Stellar performs better with hitscan heroes. Their experience playing together and their complementary hero pool adds value to Defiant, allowing them to adapt to most situations.

Toronto Defiant OWL

OWL fans may recognize Toronto Defiant’s team captain, Kang-jae “envy” Lee. The D.Va main played half of OWL’s first season with the LA Valiant, gaining valuable experience in the OWL scene. In addition, the Toronto Defiant can count on Se-hyeon “Neko” Park to keep his teammates alive. Neko played as the flex support for Boston Uprising in OWL Season 1, allowing the team to pull off 10 wins in 10 games during Stage 3.

Toronto Defiant Overwatch League

Gyeong-mu “Yakpung” Jo, also known as Lycan, completes the tank line with his Winston and Reinhardt abilities. Yakpung is a former teammate of DPS players Ivy and Stellar from O2 Blast. Jae-yoon “Aid” Go joins as Toronto Defiant’s main support, leaving Houston Outlaws’ academy team to join the big stage.

Toronto Defiant Overwatch League

Joo-seong “RoKy” Park and Joon-seong “Asher” Choi are the last players to join the Defiant and will fill as support and DPS, respectively. RoKy won Overwatch Contenders 2018 Season 1: Korea with X6-Gaming as their main healer, playing mostly Lucio and Mercy. Asher played with the Los Angeles Gladiators in Overwatch League’s Inaugural Season as a DPS.

Toronto Defiant will debut on February 15 versus the Houston Outlaws. You can see the rest of their Season 2 matches below.

Toronto Defiant Schedule


Be sure to follow us on Twitter to get notified right when #9 is available. Also, be sure to check out our new YouTube channel, featuring Overwatch League analysis, coaching and more.

Latest Esports News & Articles