Rohat Dicle Kılınç
Rohat Dicle Kılınç
Rohat ist ein begeisterter Spieler, der es nur bei Football Manager und Teamfight Tactics geschafft hat, anständig zu werden. Trotz seiner mittelmäßigen Fähigkeiten in League of Legends und CS:GO deckt Rohat deren Wettkampfszenen ab.

LCS Super Week Day 2 Summer Split 2022 Rückblick

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die Playoffs stehen kurz bevor, da uns noch zwei Tage LCS der regulären Saison verbleiben.


Weitere Informationen zu den Teams in der Liga finden Sie in unserem LCS-Leistungsrankings, wöchentlich und vor Woche 8 aktualisiert!

100 Diebe vs Counter Logic Gaming LCS Super Week

Wie erwartet war CLG im frühen Spiel aggressiv gegenüber den beiden Teams. Eine frühe Bot-Side-Invasion und ein Mid-Lane-Dive bescherten Contractz zwei frühe Kills. Dennoch konnten 100T mit ihnen mithalten, indem sie den ersten Herald nahmen und ihr Überschreiten der Karte bestraften. Die Teamkämpfe in der Mitte des Spiels standen auf Messers Schneide, als die Teams Kills untereinander tauschten. 100T kam in den meisten dieser Scharmützel in Führung, um sich 5k Vorsprung zu verschaffen. Schließlich nahmen sie den Baron und begannen mit der Belagerung. Da Luger sich in der Verteidigung falsch positionierte, fanden sie eine Öffnung und beendeten das Spiel.

  • Teams: 100T – CLG
  • Zeit: 19:30 Uhr
  • Abschüsse: 12 – 7
  • Türme: 8 – 3
  • Gold: 53.3k - 45.8k
  • Drachen: 2 – 2
  • Barone: 1 - 0

Golden Guardians gegen Team Liquid LCS Super Week

Das Matchup zwischen Kalista und Draven in der Bot Lane versprach ein blutiges Spiel, und genau das bekamen wir im frühen Spiel. Das Spiel hatte sieben Kills in fünf Minuten, wobei ADCs am meisten davon profitierten. Nach diesen frühen Kills verlangsamte sich das Spiel sehr und TL war das Team, das die frühen Drakes stapelte. TL hatte auch eine viel bessere Bewegung auf der Karte, was bedeutete, dass sie schneller zu Kämpfen auf der Seitenspur kamen. Da der Goldunterschied schnell wuchs, bekam TL einen Baron und die Seele, was ihnen genug Kraft gab, um das Spiel zu beenden.

  • Mannschaften: GG – TL
  • Zeit: 19:30 Uhr
  • Abschüsse: 7 – 20
  • Türme: 1 – 11
  • Gold: 49.5k - 62.9k
  • Drachen: 0 – 4
  • Barone: 0 - 1

Cloud9 gegen TSM LCS Super Week

Obwohl TSM das Team war, das mit einem Top-Side-Dive das erste Blut abzog, baute C9 einen frühen Vorsprung von 2.5 km auf, nachdem die Teams begannen, Spieler zu wechseln, um um Ziele zu kämpfen. Während TSM versuchte, C9s Spielzüge in der Mitte des Spiels zu beantworten, waren C9 und insbesondere Draven von Berserker zu weit vorne, als sie den Ocean Soul-Punkt und den Baron nach einem Ass holten. TSM hatte einen guten Versuch, den Schwung umzukehren, indem sie Berserker einholten, aber sie kamen nicht an Jensen vorbei, der ein dominierendes Spiel gegen Anivia hatte. Die Golddifferenz war zu diesem Zeitpunkt viel zu gering und TSM konnte C9 nicht davon abhalten, das Spiel zu beenden.

  • Mannschaften: C9 – TSM
  • Zeit: 19:30 Uhr
  • Abschüsse: 25 – 7
  • Türme: 9 – 1
  • Gold: 61.4k - 45.6k
  • Drachen: 4 – 0
  • Barone: 1 - 0
MEHR VON ESTNN
Lernen Sie die Worlds 2022-Teams kennen: Nordamerikas LCS

FlyQuest vs. Immortals LCS Super Week

Unsterbliche waren das Team, das den ersten Zug mit einem Top-Dive der Stufe XNUMX machte, aber ein großartiges Outplay von Philip und einige großartige Wege von Jose bedeuteten, dass Fly die Aggression sehr gut beantwortete. FLY spielte weiterhin auf der Karte, aber die Unsterblichen konnten mit einigen ihrer eigenen Antworten antworten, sie nahmen auch zwei frühe Drachen und hatten den Skalierungsvorteil. Aber die Skalierung spielte in der Mitte des Spiels keine Rolle, da das Top-/Jungle-Duo von FLY seinen Gegnern meilenweit voraus war und in der Lage war, Spielzüge zu erzwingen. Das Spiel endete, nachdem FLY einen Kampf der Unsterblichen mit einem Pentakill von Johnsun umgedreht hatte.

  • Mannschaften: FLY – IMT
  • Zeit: 19:30 Uhr
  • Abschüsse: 12 – 5
  • Türme: 8 – 1
  • Gold: 52.9k - 41.4k
  • Drachen: 1 – 2
  • Barone: 0 - 0

Evil Geniuses vs. Dignitas LCS Super Week

Das letzte Spiel des Tages begann sehr langsam. Abgesehen davon, dass sich beide Jungler gegenseitig überfielen und ein oder zwei Ganks-Versuche, sahen wir nicht viel Action. Da beide Teams Skalierungen erstellten und Ziele priorisierten, gab es bei 15 keine Kills. Als wir in der Mitte des Spiels ankamen, war Dig die Seite, die nach Spielzügen suchte, aber das überlegene Team, das von EG kämpfte, reichte aus, um diese umzukehren und dann einen Baron zu bekommen . Abgesehen von ihrem Teamkampfvorteil mit ihrem Vorsprung von über 10 Gold hatte EG auch einen Impact-Split, der Jax drückte und Druck ausübte. Dig konnte unter diesen Umständen nicht viel halten und EG beendete die Partie nach ihrem zweiten Baron.

  • Mannschaften: EG – DIG
  • Zeit: 19:30 Uhr
  • Abschüsse: 15 – 4
  • Türme: 11 – 2
  • Gold: 62.5k - 48.2k
  • Drachen: 2 – 2
  • Barone: 2 - 0
MEHR VON ESTNN
On-Air-Talent für die englische Übertragung der Worlds 2022 wird bekannt gegeben

Notizen des Tages

Ein großer Gesamtsieg heute für die gesamte LCS, da es nicht wie gestern war und wir viele frühe Aktionen gesehen haben. Es schien eine größere Bereitschaft seitens der Jungler zu geben, Leute in den frühen Levels zu tauchen.

Wir haben auch viele gute Makro- und Kartenbewegungen unserer Siegerteams gesehen. TL, C9 und FlyQuest waren besonders gut darin, sich früh einen Vorsprung zu verschaffen und ihn dann Stück für Stück auszubauen, indem sie sich auf der Karte bewegten und unterschiedliche Ziele erreichten. Während die treibende Kraft hinter allen drei Teams ihre Jungler waren, hatten sie auch viele Einzelspieler, die sich verstärkten.

Im C9-Spiel dominierten sowohl Berserker als auch Jensen, letzterer nutzte nicht einmal die passive Anivia. Philip zeigte in seinem Rookie-Split erneut eine gute Leistung, selbst nachdem er Taubenlevel zwei erreicht hatte. Außerdem haben wir endlich eine sehr gute Carry-Leistung von Hans gesehen, was in diesem Split eine Seltenheit war, obwohl er insgesamt gut spielt. Zwei Fußnoten, die erwähnt werden sollten, sind Solo, trotz des Verlustes, und Johnsun, der trotz eines harten Spiels einen Pentakill erhielt.

Rückblicke der vergangenen Wochen

LCS Week One Rekapitulationen – Tag Eine, Zwei, Drei

Rückblicke auf die zweite LCS-Woche – Tag Eine, Zwei

Rückblicke auf die dritte LCS-Woche – Tag Eine, Zwei

Rückblicke auf die vierte LCS-Woche – Tag Eine, Zwei

Rückblicke auf die fünfte LCS-Woche – Tag Eine, Zwei

Rückblicke auf die sechste LCS-Woche – Tag Eine, Zwei

Rückblicke auf die siebte LCS-Woche – Tag Eine, Zwei

Rückblicke auf die achte LCS-Woche – Tag Eine

Weitere Informationen zu LCS oder LEC, Spielanleitungen und LoL-Wetttipps, Folgen Sie uns auf ESTNN.

auf League of Legends wetten

Die ultimative Liste von League of Legends Wettseiten

▰ Mehr League of Legends News

▰ Neueste Esports News

auf League of Legends wetten

Die ultimative Liste von League of Legends Wettseiten

WERBUNG

Rohat Dicle Kılınç
Rohat Dicle Kılınç
Rohat is an avid gamer who only managed to get decent at Football Manager and Teamfight Tactics. Despite his mediocre skills in League of Legends and CS:GO, Rohat covers their competitive scenes.

LCS Super Week Day 2 Summer Split 2022 Recap

Tweet
Share
Reddit
Email

Playoffs are almost here as we have two more days of regular season LCS left.


You can check out more about the teams in the league with our LCS Power Rankings, updated weekly and ahead of Week 8!

100 Thieves vs Counter Logic Gaming LCS Super Week

As expected CLG was aggressive of the two teams in the early game. An early bot side invade and a mid lane dive gave Contractz two early kills. Still, 100T were able to keep up with them by taking the first Herald and punishing their overstepping across the map. Mid game team fights were on a knife’s edge as teams traded kills between each other. 100T came ahead in most of these skirmishes to put themselves 5k ahead. Eventually, they took the Baron and started sieging. With Luger mispositioning on defense, they found an opening and ended the game.

  • Teams: 100T – CLG
  • Time: 28:21
  • Kills: 12 – 7
  • Turrets: 8 – 3
  • Gold: 53.3k – 45.8k
  • Dragons: 2 – 2
  • Barons: 1 – 0

Golden Guardians vs Team Liquid LCS Super Week

The Kalista vs Draven matchup in the bot lane promised a bloody game, and that’s what we got in the early game. The game had seven kills in five minutes with ADCs benefitting from this the most. After these early kills the game slowed down a lot, and TL was the team stacking the early drakes. TL also had much better movement around the map which meant they were faster to arrive to side lane fights. With the gold difference growing rapidly, TL got a Baron and the Soul which gave them enough power to finish the game.

  • Teams: GG – TL
  • Time: 31:15
  • Kills: 7 – 20
  • Turrets: 1 – 11
  • Gold: 49.5k – 62.9k
  • Dragons: 0 – 4
  • Barons: 0 – 1

Cloud9 vs TSM LCS Super Week

Even though TSM was the team that drew the first blood with a top side dive, C9 established a 2.5k early lead after teams started rotating players to fight around objectives. While TSM tried to answer C9’s plays during the mid game, C9 and specifically Berserker’s Draven was too ahead as they got the Ocean Soul point and the Baron after an ace. TSM had a good attempt at turning the momentum around by catching out Berserker, but they could not get past Jensen who was having a dominating game on Anivia. The gold difference was far too gone at this point and TSM couldn’t stop C9 from closing the game out.

  • Teams: C9 – TSM
  • Time: 28:23
  • Kills: 25 – 7
  • Turrets: 9 – 1
  • Gold: 61.4k – 45.6k
  • Dragons: 4 – 0
  • Barons: 1 – 0
MORE FROM ESTNN
LOL Patch 12.18: Best Supports to Climb With

FlyQuest vs Immortals LCS Super Week

Immortals were the team that made the first move with a level two top dive, but a great outplay from Philip and some great pathing from Jose meant Fly answered the aggression very well. FLY continued to make plays around the map, but Immortals were able to answer with some of their own, they also took two early drakes and had the scaling advantage. But the scaling did not matter in the mid game as the top/jungle duo of FLY was miles ahead of their opponents and was able to force plays. The game ended after FLY turned an Immortals engage around with a Pentakill from Johnsun.

  • Teams: FLY – IMT
  • Time: 28:12
  • Kills: 12 – 5
  • Turrets: 8 – 1
  • Gold: 52.9k – 41.4k
  • Dragons: 1 – 2
  • Barons: 0 – 0

Evil Geniuses vs Dignitas LCS Super Week

The last game of the day was very slow to start. Aside from both junglers invading each other and one or two ganks attempts, we did not see much action. With both teams drafting scaling and prioritizing objectives, there were no kills at 15. Once we got to the mid game, Dig was the side looking to make plays but the superior team fighting from EG was enough to turn these around and then get a Baron. Aside from their team fighting advantage with their 10k+ gold lead, EG also had Impact split pushing on Jax and drawing pressure. Dig couldn’t hold much under these circumstances and EG finished the game after their second Baron.

  • Teams: EG – DIG
  • Time: 30:52
  • Kills: 15 – 4
  • Turrets: 11 – 2
  • Gold: 62.5k – 48.2k
  • Dragons: 2 – 2
  • Barons: 2 – 0
MORE FROM ESTNN
Worlds 2022 Play-In Stage: Groups, Schedule and Results

Notes of the day

A big overall win today for the whole LCS as it was nothing like yesterday and we saw a lot of early action. There seemed to be more willingness by the junglers to dive people in the early levels.

We also saw a lot of good macro and map movements from our winning teams. TL, C9 and FlyQuest were especially good at getting some early lead and then expanding it bit by bit by moving around the map and getting different objectives. While the driving force behind all three teams was their junglers they also had a lot of individual players stepping up.

C9 game had both Berserker and Jensen dominating, the latter did not use the Anivia passive even once. Philip once again had a good showing, even after getting dove level two, in his rookie split. Also, finally we saw a very good carry performance from Hans, which was a rarity in this Split even though he is playing fine overall. Two footnotes that should be mentioned are Solo, despite the loss, and Johnsun who got a Pentakill despite having a rough game.

Previous Weeks’ Recaps

LCS Week One Recaps – Day One, Two, Three

LCS Week Two Recaps – Day One, Two

LCS Week Three Recaps – Day One, Two

LCS Week Four Recaps – Day One, Two

LCS Week Five Recaps – Day One, Two

LCS Week Six Recaps – Day One, Two

LCS Week Seven Recaps – Day One, Two

LCS Week Eight Recaps – Day One

For more coverage on LCS or LEC, game guides and LoL betting tips, follow us on ESTNN.

bet on League of Legends

The ultimate list of League of Legends betting sites

▰ More League of Legends News

▰ Latest Esports News

bet on League of Legends

The ultimate list of League of Legends betting sites

ADVERTISEMENT