Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite Leaks enthüllen geplante Zusammenarbeit mit Assassin's Creed

Ezio Auditore ist laut Leaks auf dem Weg zu Fortnite Battle Royale.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Ein kürzliches Fortnite-Leck deutet darauf hin, dass eine Zusammenarbeit mit Assassin’s Creed auf dem Weg ist.


Fortnite Battle Royale hat viele ikonische Videospielcharaktere in das Universum des Spiels aufgenommen. Diese umfangreiche Liste enthält Master Chief (Heiligenschein), Kratos (Gott des Krieges), Jinx (Lol), Lara Croft (Tomb Raider) und Jill Valentine und Chris Redfield (Resident Evil). Zuletzt kam die Uncharted-Reihe mit dazu Nathan Drake und Chloe Frazier zu spielbaren Charakteren werden. Außerdem wurde die aktuelle Uncharted-Filmversion von Nathan Drake hinzugefügt. 

Diese legendären Crossovers ermöglichen es Fortnite-Spielern, diese Charaktere während Battle Royale-Matches und im Kreativmodus im Spiel darzustellen. Heute haben viele seriöse Leaker die neueste Ergänzung der Gaming Legends-Serie von Fortnite enthüllt. Ezio Auditore da Firenze aus Assassin's Creed wird Berichten zufolge bald zu einem käuflichen Charakter-Outfit. 

Fortnite x Assassin's Creed Leak

ShiinaBR – ein beliebter Fortnite Data Miner – hat heute Morgen unerwartet den Crossover Fortnite x Assassin’s Creed entschlüsselt. Zum Zeitpunkt des Lecks hatte niemand sonst angedeutet, dass ein Assassin's Creed-Event bevorstand. Dies ist also der erste Bericht. Allerdings ist nicht viel an Informationen verfügbar. Das entschlüsselte Bild oben zeigt Ezio Auditore aus Assassin's Creed 2 und anderen Serieneinträgen als Fortnite-Charaktermodell. 

Es sieht so aus, als hätten die Spieler die Möglichkeit, einen Stil mit und ohne Kapuze zu verwenden. Wir können vermuten, dass Ezios versteckte Klinge, mit der er Bedrohungen lautlos beseitigt, als seine Spitzhacke fungieren wird. Kosmetikangebote darüber hinaus sind schwierig vorherzusagen. Epic Games hat großartige Arbeit geleistet, um Charaktere in der Gaming Legends-Serie zu ehren. 

MEHR VON ESTNN
Fortnite Arena Punktesystem und Belohnungen erklärt

Die Entwickler haben die Zusammenarbeit nicht offiziell angekündigt, aber basierend auf der Erfolgsbilanz von ShiinaBR wird Fortnite x Assassin's Creed schließlich erscheinen. Wir müssen letztendlich auf weitere Informationen warten. Im Moment scheint es fast sicher, dass Ezio Auditore die legendäre, von Ubisoft entwickelte Assassin’s Creed-Serie in Fortnite Battle Royale repräsentieren wird.

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Fortnite Leaks Reveal Planned Assassin’s Creed Collaboration

| Tags: | Author
Fortnite Leaks Reveal Planned Assassin’s Creed Collaboration

A recent Fortnite leak indicates an Assassin’s Creed collaboration is on the way.


Fortnite Battle Royale has welcomed many iconic video game characters into the game's universe. That extensive list includes Master Chief (Halo), Kratos (God of War), Jinx (LoL), Lara Croft (Tomb Raider) and Jill Valentine and Chris Redfield (Resident Evil). Most recently, the Uncharted series was added, with Nathan Drake and Chloe Frazier becoming playable characters. In addition, the recent Uncharted movie version of Nathan Drake was also added. 

These iconic crossovers allow Fortnite players to represent said characters in-game during Battle Royale matches and Creative Mode. Today, many reputable leakers revealed the latest addition to Fortnite’s Gaming Legends Series. Ezio Auditore da Firenze of Assassin’s Creed fame will reportedly become a purchasable character outfit soon. 

Fortnite x Assassin’s Creed Leak

ShiinaBR — a popular Fortnite data miner — unexpectedly decrypted the Fortnite x Assassin’s Creed crossover this morning. At the time of the leak, no one else had indicated that an Assassin's Creed event was coming. So this is the first report. However, not much is available in terms of information. The decrypted image above shows Ezio Auditore from Assassin’s Creed 2 and other series entries as a Fortnite character model. 

It appears players will have the option of using a hooded style and unhooded style. We can surmise that Ezio’s hidden blade, which he uses to eliminate threats silently, will function as his pickaxe. Cosmetics offerings beyond that are challenging to predict. Epic Games has done a great job honoring characters in the Gaming Legends Series. 

MORE FROM ESTNN
Fortnite Weapons Tier List - Best New Chapter 5 Weapons

The developers have not officially announced the collaboration, but based on ShiinaBR’s track record, Fortnite x Assassin’s Creed will occur eventually. We’ll ultimately have to wait for more information. For now, it seems almost sure that Ezio Auditore will represent the iconic Ubisoft-developed Assassin’s Creed series in Fortnite Battle Royale.

Avatar of Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.