Vignesh Raja
Vignesh Raja
Vignesh "Ranyel" Raja begann im Alter von 5 Jahren mit dem Spielen von Videospielen. Er hat mehrere Titel wie FIFA, Paladins und Apex Legends auf semiprofessionellem Niveau gespielt. Jetzt berichtet er für ESTNN über Neuigkeiten aus der Welt von Valorant & Apex Legends. Er hat für Mediengruppen wie Gameexp, Gamingonphone & Gamezo geschrieben.

Valorant Episode 3 Akt 2: Wird es einen neuen Valorant-Agenten geben?

Der potenzielle 17. Valorant-Agent, Deadeye, ist in Grün- und Rottönen dargestellt.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Ein neuer Agent für die neue Karte?


Vor kurzem bestätigte Riot Games die Ankunft einer neuen Valorant-Karte namens Fracture, für die kommende Episode 3 Akt 2 mit einem Teaser-Trailer. Die Informationen sind für viele Valorant-Fans eine schockierende Neuigkeit, die für die nächste Saison einen neuen Agenten anstelle einer Karte erwarteten. Die Hauptfrage, die sich jetzt allen stellt, ist, wird die nächste Saison neben der neuen Karte einen neuen Agenten enthalten? Offizielle bei Riot Games sind die einzigen Leute, die nur eine Antwort auf die brennende Frage geben können. Es gab jedoch zahlreiche Leaks über einen neuen Valorant-Charakter für die nächste Saison. Hier ist ein detaillierter Blick auf alle Lecks und Gerüchte, die in den letzten Monaten über den neuen, kommenden Valorant Agent 17 aufgetaucht sind.

Valorant Agent 17 – Deadeye

Laut dem prominenten Valorant Data Miner & Leaker Mike ist der Codename des nächsten Agenten Deadeye und tauchte heimlich in der einjährigen Hymne auf. Er fügt auch hinzu, dass der neue Agent eine Überlieferungsgeschichte haben wird, die mit Sova verbunden ist. Und damit wird er wahrscheinlich ähnliche Fähigkeiten haben wie er.

Wenn man das Muster der Charakterfreigaben von den Entwicklern sieht, könnte Deadeye ein Agent vom Typ Duellant sein. Seine Aufnahme wird ihn als den sechsten Agenten vom Typ Duellant im Spiel markieren. Schließlich enthüllte Mike auch den Codenamen des 18. Valorant-Agenten nach Deadeye, namens Sprinter.

MEHR VON ESTNN
So beheben Sie den Valorant-Fehlercode 43

Valorant Agent 17 - Deadeye Lore Verbindung mit Sova

Neben einem Bild von Sova ist eine Zeichnung des potenziellen Valorant-Agenten Deadeye abgebildet.

Wie bereits erwähnt, wird erwartet, dass der neue Charakter eine Überlieferungsverbindung mit Sova hat. Das Standbild aus dem Trailer aus dem ersten Jahr bestätigt seine Existenz weiter. Das Bild zeigt Deadeye mit einem Scharfschützen-/Schrotflintengewehr und einem Graffiti-ähnlichen Tattoo, das sein rechtes Auge bedeckt. Der wichtigste Aspekt dieses Bildes ist das helle Tattoo auf seinem rechten Auge, das auf eine Art Verbindung zu Sova hinweisen kann, der ein künstlich verstärktes rechtes Auge hat.

Valorant Agent 17-Deadeye-Fähigkeiten

Das Gesicht des potenziellen Valorant-Agenten 17 Deadeye ist in den Farben Lila, Grün und Rot dargestellt.

Derzeit gibt es keine soliden Details zu den potenziellen Fähigkeiten von Deadeye. Basierend auf der Lore-Verbindung hat er möglicherweise einige Aufklärungsfähigkeiten, die Sova mit einem Duellanten-Stil-Kit ähneln. Dies sind reine Spekulationen und Gerüchte über den Charakter und können sich mit einer offiziellen Ankündigung vollständig ändern.

Am Ende kann die kommende Valorant Episode 3 Act 2 Deadeye beinhalten oder auch nicht. Aber die Saison wird ganz spannend mit a neue Karte, eine phantasie Battle Pass-Sammlung, und einige neue Überlieferungsgeschichten. Bleiben Sie auf dem Laufenden bei ESTNN für weitere Updates zur neuen Valorant Episode 3 Akt 2.

▰ Mehr Valorant News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Vignesh Raja
Vignesh Raja
Vignesh "Ranyel" Raja started playing video games at the age of 5. He has played multiple titles like FIFA, Paladins & Apex Legends on a semi-professional level. He now covers news from the world of Valorant & Apex Legends for ESTNN. He has written for media groups like Gameexp, Gamingonphone & Gamezo.

Valorant Episode 3 Act 2: Will There Be A New Valorant Agent?

The potential 17th Valorant agent, Deadeye, is depicted in greens and reds.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

A new agent to pair with the new map?


Recently, Riot Games confirmed the arrival of a new Valorant map, called Fracture, for the upcoming Episode 3 Act 2 with a teaser trailer. The information comes as a shocking piece of news to many Valorant fans who were expecting a new agent in place of a map for the next season. Now, the main question that arises in everyone's mind is will the next season feature a new agent alongside the new map? Officials at Riot Games are the only people who can only provide an answer to the burning question. However, there have been numerous leaks about a new Valorant character for the next season. Here is a detailed look at all the leaks and rumors that have garnered over the past few months about the new upcoming Valorant Agent 17.

Valorant Agent 17 – Deadeye

According to the prominent Valorant data miner & leaker Mike, the codename of the next agent is Deadeye and appeared secretly in the one-year anthem. He also adds that the new agent will have a lore story linked with Sova. And, with this, will probably have abilities similar to him.

Seeing the pattern of character releases from the developers, Deadeye may be a duelist type agent. His addition will mark him as the new sixth duelist type agent in the game. Finally, Mike also revealed the codename of the 18th Valorant agent following Deadeye, named Sprinter.

ADVERTISEMENT
MORE FROM ESTNN
Gambit Esports Wins The Second Valorant Masters In Berlin

Valorant Agent 17 -Deadeye Lore Connection with Sova

A drawing of potential Valorant agent Deadeye is pictured next to a picture of Sova.

As mentioned earlier, the new character is expected to have a lore connection with Sova. The still-image from the year one trailer further confirms his existence. The image shows Deadeye holding a sniper/shotgun-type rifle and a graffiti-like tattoo covering his right eye. The most important aspect of this image is the bright tattoo on his right eye that may indicate some form of bond with Sova, who has an artificially enhanced right eye.

Valorant Agent 17-Deadeye Abilities

The face of potential Valorant agent 17 Deadeye is depicted in purple, green and red colors.

Currently, there are no solid details that have been revealed about Deadeye's potential abilities. Based on the lore connection, he may have some recon abilities similar to Sova with a duelist style kit. These are mere speculations and rumors about the character and may completely change with an official announcement.

In the end, the upcoming Valorant Episode 3 Act 2 may or may not feature Deadeye. But the season is going to be quite exciting with a new map, a fancy battle pass collection, and some new lore stories. Stay tuned to ESTNN for further Updates on the new Valorant Episode 3 Act 2.

▰ More Valorant News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT