Ophelie Castelot
Ophelie Castelot
Ophelie ist sowohl ein Sport- als auch ein Journalistenliebhaber. Sie ist die frühere Leiterin der CS: GO-Abteilung für eine große Esport-Website. Ophelie analysiert Overwatch seit seiner Veröffentlichung in 2016.

Die PvP-Beta von Overwatch 2 beginnt im April

Die Heldenbesetzung von Overwatch steht unter einem sonnigen Himmel zusammen mit dem Overwatch 2-Logo über ihren Köpfen.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Overwatch 2 wird Ende April 2022 mit einer geschlossenen Beta getestet.


Overwatch Game Director Aaron Keller teilte einige ermutigende Neuigkeiten zu Overwatch 2 mit neueste Entwickler-Update.

In diesem Video erklärt Aaron Keller, dass sein Team bei der Entwicklung von Overwatch 2 große Fortschritte gemacht hat. Er erkennt an, dass die Kommunikation bezüglich des Projekts, gelinde gesagt, nicht ideal war.

Die Fortsetzung von Activision Blizzards FPS wurde erstmals auf der BlizzCon 2019 angekündigt. Seitdem hat der Entwickler nicht viel über das Spiel verraten. Aber das geht heute zu Ende, da Aaron Keller weitere Neuigkeiten über Overwatch 2 mitteilt, darunter einen neuen DPS-Helden. 4 neue Karten, ein neues Ping-System sowie die 5v5-Schlachten, Push-Spielmodus und Held überarbeitet wir wussten schon davon.

Damit wir Overwatch 2 früher spielen können, trennt Blizzard die PvP-Features des Spiels von den PvE-Systemen.

Overwatch 2 Beta kommt früher als erwartet

Keller hatte Folgendes über die bevorstehende Beta zu sagen:

„Diese geschlossene Beta wird eine größere Gruppe von Testern umfassen, die wir bitten werden, Gameplay-Feedback zu geben. Unser Ziel für diese Phase ist es, unsere neuen Funktionen, Inhalte und Systeme zu testen, bevor wir in zukünftigen Beta-Tests die Server mit einer breiteren Spielerbasis einem Stresstest unterziehen.“

Wobei Overwatch 2 in ersten Ankündigungen hauptsächlich als PvE-Spiel beworben wird. Die kommende Saison der Overwatch League soll auf der PvP-Version des Spiels laufen. Spieler werden bald in der Lage sein, das zu testen neues 5v5-Format sowie die anderen Änderungen, die Overwatch 2 mit sich bringt. Das Spiel wird diese Woche getestet, mit einer geschlossenen Alpha, die auf Blizzard-Mitarbeiter, Overwatch League-Profis und wichtige Partner beschränkt ist.

MEHR VON ESTNN
Overwatch: Wie man Bronze entkommt, welche Helden zu wählen sind

Wenn Sie Overwatch 2 in die Finger bekommen möchten, können Sie versuchen, Ende April Zugang zur geschlossenen PvP-Beta zu erhalten, indem Sie sich anmelden Die offizielle Website von Overwatch. Später im Jahr werden mehrere öffentliche Betas veröffentlicht, damit mehr Spieler das Spiel ausprobieren können.

▰ Mehr Wacht News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Overwatch 2 PvP Beta Begins In April

| Tags:
Overwatch 2 PvP Beta Begins In April

Overwatch 2 enters testing with a closed beta to come in late April 2022.


Overwatch Game Director Aaron Keller shared some uplifting news regarding Overwatch 2 in the latest Developer Update.

https://www.youtube.com/watch?v=GgaWQMkS0AI

In this video, Aaron Keller states that his team made great progress on the development of Overwatch 2. He recognizes that the communication regarding the project wasn’t ideal, to say the least.

The sequel to Activision Blizzard’s FPS was first announced at BlizzCon 2019. Since then, the developer didn’t reveal much about the game. But this comes to an end today, as Aaron Keller shares more news about Overwatch 2, including a new DPS hero, 4 new maps, a new ping system, as well as the 5v5 battles, Push game mode and hero reworks we already knew about.

To allow us to play Overwatch 2 sooner, Blizzard separates the PvP features of the game from the PvE systems.

Overwatch 2 Beta coming sooner than we expected

Keller had this to say about the upcoming beta:

"This closed beta will include a larger group of testers who we will ask to provide gameplay feedback. Our goal for this phase is to test our new features, content, and systems before we shift to stress-testing the servers with a wider player base in future Beta tests."

With Overwatch 2  mainly being advertised as a PvE game in initial announcements. The upcoming Overwatch League Season is set to run on the PvP version of the game. Players will soon be able to test the new 5v5 format as well as the other changes brought by Overwatch 2. The game enters testing this week, with a closed alpha limited to Blizzard employees, Overwatch League pros and key partners.

If you would like to get your hands on Overwatch 2, you can try to get access to the closed PvP beta in late April by signing up on Overwatch’s official website. Several public betas will roll out later in the year so more players can try the game.