Coleman Hamstead
Coleman Hamstead
Coleman ist ein Sportjournalist, der sich auf Fortnite, Apex Legends und Call of Duty spezialisiert hat. Coleman ist Absolvent der Towson University mit einem Abschluss in Sportmanagement und Betriebswirtschaft. Weitere Informationen zu Coleman finden Sie auf unserer Info-Seite.

Bekommt Apex Legends einen Paintball LTM?

Apex Legends Legende Pathfinder mit einer in Aktion schwingenden Waffe
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Lecks deuten darauf hin, dass ein Paintball LTM seinen Weg in Apex Legends finden wird.


Seit der Einführung von Apex Legends gab es nur wenige zeitlich begrenzte Modi (LTMs). Hier und da gab es verschiedene LTMs, aber nichts zu Einzigartiges. Um das Ganze abzurunden, liefen viele dieser Modi einen Tag lang und müssen noch in irgendeiner Form zurückkehren.

Wir haben lustige, aber unoriginale LTMs wie Gold Rush, Solos und Kings Canyon After Dark gesehen. Standard-LTMs wie diese können Fortnite-Kollegen wie Floor is Lava und Air Royale keine Kerze vorenthalten. Fortnite LTMs neigen dazu, die Dynamik des Spiels vollständig zu verändern. Apex Legends LTMs fühlen sich oft wie das gleiche Spiel mit einer kleinen Wendung an.

Dies könnte sich bald ändern. Renommierte Leckagen in der Apex Legends-Community haben Details gefunden, die auf einen Paintball LTM hindeuten. Werfen wir einen Blick auf die Details zu diesem potenziellen neuen Modus.

Paintball LTM

Gerüchte über diesen neuen LTM begannen beim Data Miner @ Biast12 Code für ein neues Hop-up in den Spieledateien mit dem Titel "PAINTBALL" gefunden. Außerdem wurden verschiedene Feuermodi mit den Farben Grün, Gelb, Lila und Zufall aufgedeckt.

 

Es gibt nichts, was diese Informationen direkt mit einem LTM verknüpft, aber es ist die offensichtlichste Theorie. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Paintball-Hop-up zu den Standardspielmodi hinzugefügt wird, scheint gering. Bei genauer Betrachtung des Hop-Ups selbst deuten jedoch einige Details darauf hin, dass es in einer PVE-Quest auftaucht.

Das „R“ -Symbol auf dem Hop-Up-Symbol wurde schnell zum Diskussionsthema. Wenn die Community ihre Bedeutung eingrenzen könnte, würde der Zweck des Paintball-Hop-Ups ans Licht kommen.

Ein guter Samariter nahm es auf sich, den Apex Legends Writer direkt zu fragen, was das Symbol bedeutet. Als Antwort schrieb der Autor: "Alles bedeutet etwas." Diese Antwort ist zwar ziemlich rätselhaft, lässt uns jedoch wissen, dass das Symbol aus einem bestimmten Grund vorhanden ist.

Weitere zeitlich begrenzte Modi?

Andere Leckagen wie @shrugtal Ich habe Informationen gefunden, die darauf hindeuten, dass noch mehr LTMs in Arbeit sind. Laut shrugtal gibt es in den Dateien mit dem Titel "Campfire" einen benutzerdefinierten Spielmodus / LTM. Der LTM findet auf King Canyon: After Dark statt. Auf der Karte werden Lagerfeuer platziert, die sowohl eine AoE-Blase (Area of ​​Effect) als auch Heilungen gewähren.

Interessanterweise behauptet shrugtal, dass Campfire mit dem veröffentlicht werden soll Verlorene Schätze Veranstaltung. Es wurde jedoch in letzter Minute durch bewaffnet und gefährlich ersetzt. Dies könnte eine Reihe von Dingen bedeuten. Der LTM war einfach noch nicht fertig oder sie haben ihn aus unbekannten Gründen verzögert / abgesagt.

Außerdem wurden die Dateien für den Shadowfall LTM von Halloween überarbeitet. Dies wäre nicht geschehen, wenn der Modus nicht zurückgekehrt wäre. Dieser beliebte LTM wird wahrscheinlich im Herbst wieder auftauchen.

Basierend auf dem oben Gesagten klingt es so, als ob sich Apex Legends-Fans auf eine Menge freuen können. Der Wettbewerb von Warzone, Fortnite und neue Titel wie Hyper-Scape hat das Apex-Entwicklerteam in Aktion gesetzt. Es reicht nicht mehr aus, einfach ein Spiel herauszubringen und die Küste zu verlassen. Ständige Updates und neue Inhalte sind für einen nachhaltigen Erfolg erforderlich. Apex Legends scheint diesen Anruf mit einer Reihe neuer zeitlich begrenzter Modi zu beantworten.

▰ Mehr Apex-Legenden News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Coleman Hamstead
Coleman Hamstead
Coleman is an esports journalist who specializes in Fortnite, Apex Legends and Call of Duty. Coleman is a graduate of Towson University with a degree in Sport Management and Business Administration. You can learn more about Coleman on our About page.

Is Apex Legends Getting A Paintball LTM?

Apex Legends legend Pathfinder with a gun swinging in action
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

Leaks suggest a Paintball LTM will be making its way into Apex Legends.


Since the inception of Apex Legends, limited-time modes (LTMs) have been few and far between. There have been different LTMs here and there, but nothing too unique. To top it off, many of these modes ran for a single day and have yet to return in any capacity.

We’ve seen fun but unoriginal LTMs like Gold Rush, Solos and Kings Canyon After Dark. Standard LTMs such as these can’t hold a candle to Fortnite counterparts like Floor is Lava and Air Royale. Fortnite LTMs tend to completely change the dynamics of the game. Apex Legends LTMs often feel like the same game with a minor twist.

This may all be changing soon. Renowned leakers in the Apex Legends community have found details hinting toward a Paintball LTM. Let’s take a look at the details surrounding this potential new mode.

Paintball LTM

Rumors of this new LTM started when data miner @Biast12 found code for a new hop-up in the game files titled “PAINTBALL”. In addition, different fire modes with the colors green, yellow, purple and random were uncovered.

 

There is nothing directly linking this information to an LTM, but it’s the most obvious theory. The likelihood of a paintball hop-up being added to the standard game modes seems slim. However, upon close inspection of the hop-up itself, some details hint at it surfacing in a PVE quest.

The “R” symbol inscribed on the hop-up icon quickly became a topic of discussion. If the community could narrow down its meaning, the purpose of the paintball hop-up would come to light.

One good samaritan took it upon themselves to ask the Apex Legends Writer directly what the symbol meant. In response, the Writer wrote, “Everything means something.” While quite enigmatic, this response lets us know that the symbol is there for a reason.

More Limited-Time Modes?

Other leakers such as @shrugtal have found information that suggests even more LTMs are in the works. According to shrugtal, there is a custom game mode/LTM in the files titled “Campfire”.The LTM takes place on King Canyon: After Dark. There will be campfires placed around the map that grant both an area of effect (AoE) bubble and heals.

Interestingly, shrugtal claims that Campfire was set to release with the Lost Treasures event. However, it was replaced by Armed and Dangerous at the last minute. This could mean a number of things. The LTM just wasn’t ready yet, or they delayed it/canceled it for unknown reasons.

Also, the files for last Halloween's Shadowfall LTM have been reworked. This would not have happened if the mode wasn’t coming back. This popular LTM will likely make a reappearance in the fall.

Based on the above, it sounds like Apex Legends fans have a lot to look forward to. The competition brought on by Warzone, Fortnite and new titles like Hyper Scape has launched the Apex dev team into action. It’s not enough to simply put out a game anymore and coast. Constant updates and fresh content are necessary for sustained success. Apex Legends looks to be answering that call with a batch of new limited-time modes.

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Latest Esports News

Next Article

Latest Headlines