Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Wie man mit einem Huhn fliegt

Eines der Hühner aus der neuen Winterfest-Herausforderung in Fortnite Kapitel 3 erscheint vor einem festlichen roten Hintergrund
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Bei der neuesten Fortnite Winterfest 2021 Quest müssen Sie ein Huhn finden und fliegen.


Winterfest 2021 ist im Gange, und die 15 enthaltene Herausforderungen sind zu einem heißen Thema in Fortnite geworden. Einige sind einfach, während andere etwas mehr Überlegung und Strategie erfordern. Bisher haben wir Quests behandelt, bei denen die Julblock, Schneeballwerfer, Spielzeug-Doppeldecker und und eisige Füße. Die neueste Quest weicht vom vorherigen Winter-Themenmuster ab, das Epic Games eingeführt hat.

Heute erklärt ESTNN, wo Sie in Kapitel 3, Staffel 1 Hühner finden und wie Sie sie fliegen können, um die Winterfest-Quest Nummer fünf abzuschließen.

Wo findet man Hühner

Die Fortnite Chapter 3-Karte, die ein Waldgebiet in der Nähe von The Daily Bugle mit einem roten Kreis darum zeigt

Waldgebiete sind die beste Option, wenn Sie nach Hühnern suchen. Ähnlich wie in den Jahreszeiten vor Kapitel 3 laichen Wildtiere in von Bäumen gesäumten Gebieten. Sie können jedoch überall in der Landschaft von Kapitel 3 Staffel 1 Hühner finden. Wir hatten Glück, sie in der Nähe von The Daily Bugle zu finden, wenn man bedenkt, dass es tief in einem Berg vergraben ist. Um dieses Gebiet herum gibt es viele Waldgebiete. Sie können jedoch in den meisten Gebieten realistisch Hühner finden, also zögern Sie nicht, den Bereich zu durchsuchen, in dem Sie am besten landen.

Wie man Hühner fliegt

Das obige Video des YouTube-Erstellers Maximaal zeigt, was Sie tun müssen, um ein Huhn zu fliegen. Sie müssen zum Huhn gehen und die richtige Aktionstaste drücken, um es aufzuheben. Drücken Sie als Nächstes Ihre Sprungtaste, um die Animation zu starten, und drücken Sie dann dieselbe Taste erneut, um das Huhn zum Fliegen aufzufordern.

MEHR VON ESTNN
Fortnite: Ist Kapitel 3 Staffel 1 die schlechteste Wettbewerbs-Meta? Profispieler glauben es

Tipps & Tricks

Die Herausforderung erfordert, dass Sie mit dem Huhn genau 200 Meter fliegen. Wie bei der eisigen Füße Quest ist es am besten, das Huhn auf die Spitze eines Berges zu bringen und den Abhang hinunter zu gleiten. Diese Strategie sollte Ihnen insgesamt 200 Meter bringen und die 18K XP freischalten, die Sie auf der anderen Seite erwarten.

Diese Winterfest 2021-Quest sollte nicht zu lange dauern. Der schwierigste Teil besteht darin, das Huhn zu finden, und wir haben oben einen todsicheren Ort bereitgestellt, um dies zu erreichen. Schauen Sie unbedingt bei uns vorbei, um weitere Winterfest-Quest-Anleitungen und andere Fortnite-Inhalte zu erhalten!

Feature Image: Epic Games

 

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Fortnite: How To Fly With A Chicken

| Tags:
Fortnite: How To Fly With A Chicken

The latest Fortnite Winterfest 2021 Quest requires you to find and fly a chicken.


Winterfest 2021 is underway, and the 15 included challenges have become a hot topic in Fortnite. Some are easy, whereas others require a bit more thought and strategy. Thus far, we've covered Quests involving the Yule log, Snowball Launcher, Toy Biplanes and and icy feet. The newest Quest deviates from the previous winter-themed pattern that Epic Games has introduced.

Today, ESTNN explains where you can find chickens in Chapter 3 Season 1, and how to fly them to complete Winterfest Quest number five.

Where to Find Chickens

The Fortnite Chapter 3 map, showing a forested area near The Daily Bugle with a red circle around it

Wooded areas are your best option when searching for Chickens. Much like pre-Chapter 3 seasons, Wildlife tends to spawn in tree-lined areas. However, you can find Chickens anywhere across the Chapter 3 Season 1 landscape. We've had luck locating them around The Daily Bugle, considering it's buried deep in a mountain. There are plenty of forest areas surrounding that area. You can realistically find Chickens in most areas, though, so feel free to search the area you are most comfortable landing.

How to Fly Chickens

https://www.youtube.com/watch?v=IKi1-ZdeQtI

The video above by YouTube creator Maximaal shows what you must do to fly a chicken. You have to walk up to the Chicken and press the correct action key to pick it up. Next, hit your jump button to launch into the animation and then press the same key again to prompt the Chicken to fly.

Tips & Tricks

The challenge requires you to fly precisely 200 meters with the Chicken. Like the icy feet Quest, your best approach is to take the Chicken to the top of a mountain and glide down the incline. This strategy should get you a total of 200 meters and unlock the 18K XP awaiting you on the other side.

This Winterfest 2021 Quest should not take too long to complete. The most challenging part is finding the Chicken, and we've provided one surefire location above to accomplish that. Be sure to check back with us regarding more Winterfest Quest guides and other Fortnite content!

Feature Image: Epic Games