Ophelie Castelot
Ophelie Castelot
Ophelie ist sowohl ein Sport- als auch ein Journalistenliebhaber. Sie ist die frühere Leiterin der CS: GO-Abteilung für eine große Esport-Website. Ophelie analysiert Overwatch seit seiner Veröffentlichung in 2016.

Overwatch League 2020 Power Rankings - # 14 Toronto Defiant

Das Toronto Defiant-Logo, ein stilisiertes T, das ein stilisiertes D in Weiß vor einem schwarzen Hintergrund überlappt
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die Nummer 14 in unserer Power-Rangliste geht an die Toronto Defiant, wir werfen einen genauen Blick auf deren neuen Kader vor der Saison 2020.


Siehe auch: # 20 Bostoner Aufstand - # 19 Los Angeles Valiant - #18 London Spitfire - #17 Chengdu-Jäger - #16 Dallas Fuel - #15 Washington Justice

Auf Platz 14 der ESTNN Overwatch League 2020 Power Rankings liegt Toronto Defiant. Im vergangenen Jahr stand das kanadische Team vor mehreren Herausforderungen und belegte am Ende einen enttäuschenden 17. Platz. Das Management tat, was es zu tun hatte, um ein weiteres katastrophales Jahr zu verhindern: Sie haben den gesamten Dienstplan abgeschafft. Eine Ausnahme bildet jedoch Jooseong „RoKy“ Park, der jetzt als Zwei-Wege-Spieler für das Akademieteam Montreal Rebellion tätig ist.

Das Hauptziel von Toronto Defiant im Jahr 2020 ist der Aufbau eines soliden, zuverlässigen Teams. Zu diesem Zweck rekrutierten sie eine Mischung aus erfahrenen und unerfahrenen Spielern, entweder aus anderen Overwatch League-Teams oder direkt aus den Kontrahenten. Und es gelang ihnen, mit Stars wie Los Angeles Valiant einen gewissen Hype aufzubauen Young-SEO "KariV" Park . Brady "Agilities" Girardi, Los Angeles Gladiatoren Lane "Surefour" Roberts, Bostoner Aufstand Kristian "Kellex" Keller und San Francisco Shock Andreas "Nevix" Karlsson.

Surefour sitzt mitten in einem Spiel von Overwatch vor dem Monitor
Surefour wird jetzt das Trikot des Toronto Defiant tragen

Zusammen mit Surefour und Agilities sind Sie im Schadensfall verpflichtet Andreas "Logix" Berghmans . Liam „Mangachu“ Campbell. Logix trat bereits 2017-2018 in Florida Mayhem auf, bevor er mit XL2 Academy und Montreal Rebellion zu Contenders zurückkehrte. Surefour und Logix spielen beide Hitscan DPS. Während Surefour schon länger im Hauptbühnenlicht steht, wird die Startposition im Kader wahrscheinlich abhängig von den Heldenverboten variieren. Mangachu dagegen ist für Projektilhelden genauso angenehm wie Agilities. Da Mangachu ein Zwei-Wege-Spieler bei Montreal Rebellion ist, werden Änderungen bei den Beweglichkeiten Teil der Start-Sechs sein.

Zwei neue Panzer an die Front

Auf der Tankstelle verpflichtete Toronto Defiant zwei verschiedene, aber sich ergänzende Spieler. Auf der einen Seite Overwatch League 2019-Champion Andreas „Nevix“ Karlsson. Dieser schwedische Off-Tank verbrachte zwei Jahre bei San Francisco Shock, hatte aber in den letzten Jahren nicht viel Spielzeit. Auf der anderen Seite wartet ein Contenders-Haupttank auf seine Zeit auf der Hauptbühne: Adam "Beast" Denton. Er verbrachte zwei Spielzeiten an der Fusion University und gewann die Overwatch Contenders 2018 Seasons 1 und 2 in Amerika sowie die Saison 2019 Nordamerika Ost 1 und den Atlantic Showdown.

Nevix betritt die Bühne mit seinem ehemaligen Team, dem San Francisco Shock
Nevix wird mit Toronto Defiant mehr Zeit haben als mit San Francisco Shock

Da Jooseong „RoKy“ Park nun ein Zwei-Wege-Spieler ist, wird das Support-Duo schließlich der ehemalige Los Angeles Valiant Young-Seo „KariV“ Park und der Bostoner Aufstand Kristian „Kellex“ Keller sein. Beide sind an die Overwatch League gewöhnt und sollten Toronto Defiant eine solide Backlane bieten.

Profilbilder der Toronto Defiant-Spieler in einem Rasterformat mit den Griffen darunter. Das Teamlogo wird links angezeigt.

Toronto Defiant 2020-Liste:

Tanks:

  • Adam "Beast" Denton
  • Andreas "Nevix" Karlsson

Unterstützt:

  • Youngseo "KariV" Park
  • Kristian "Kellex" Keller
  • Jooseong “RoKy” Park (Hin- und Rückfahrt mit Montreal Rebellion)

DPS:

  • Brady "Agilities" Girardi
  • Lane "Surefour" Roberts
  • Andreas "Logix" Berghmans
  • Liam „Mangachu“ Campbell (wechselseitig mit Montreal Rebellion)

▰ Mehr Wacht News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Ophelie Castelot
Ophelie Castelot
Ophelie is both an esport and journalism lover. She is the former head of the CS:GO section for a major esport website. Ophelie has been analyzing Overwatch ever since its release in 2016. You can learn more about her on our About page.

Overwatch League 2020 Power Rankings - #14 Toronto Defiant

The Toronto Defiant logo, a stylized T overlapping a stylized D in white against a black background
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

The number 14 spot in our power rankings goes to the Toronto Defiant, we take a close look at their new roster ahead of the 2020 season.


See also: #20 Boston Uprising - #19 Los Angeles Valiant - #18 London Spitfire - #17 Chengdu Hunters - #16 Dallas Fuel - #15 Washington Justice

At the #14 place of ESTNN’s Overwatch League 2020 Power Rankings is Toronto Defiant. Last year, the Canadian team faced multiple challenges, ultimately ending in a disappointing 17th place. The management did what they had to do to prevent another catastrophic year: they got rid of the entire roster. One exception though is Jooseong “RoKy” Park, who is now a two-way player with the academy team Montreal Rebellion.

The main objective in 2020 for Toronto Defiant is to build a solid, reliable team. To do so, they recruited a mix of experienced and inexperienced players, either from other Overwatch League teams or straight from the Contenders. And they succeeded to build some hype, with star players such as Los Angeles Valiant Young-seo "KariV" Park and Brady "Agilities" Girardi, Los Angeles Gladiators Lane "Surefour" Roberts, Boston Uprising Kristian "Kellex" Keller and San Francisco Shock Andreas "Nevix" Karlsson.

Surefour seated in front of the monitor in the middle of a game of Overwatch
Surefour will now wear the Toronto Defiant’s jersey

Joining Surefour and Agilities on the damage dealing duty are Andreas "Logix" Berghmans and Liam "Mangachu" Campbell. Logix made an appearance in Florida Mayhem back in 2017-2018, before going back to Contenders with XL2 Academy and Montreal Rebellion. Surefour and Logix both play hitscan DPS. While Surefour has been in the main stage light for longer, the starting position in the roster will probably vary depending on hero bans. Mangachu on the other hand is more comfortable on projectile heroes, just like Agilities. As Mangachu is a two-way player with Montreal Rebellion, changes are Agilities will be part of the starting six.

Two new tanks to the front line

On the tanking line, Toronto Defiant signed two different but complementary players. On one hand, Overwatch League 2019 champion Andreas "Nevix" Karlsson. This Swedish off-tank spent two years with San Francisco Shock, but didn’t have much playtime the last couple years. On the other hand, a Contenders main tank waiting for his time on the main stage: Adam "Beast" Denton. He spent two seasons with Fusion University, winning the Overwatch Contenders 2018 Seasons 1 and 2 in America, as well as the 2019 Season 1 North America East and the Atlantic Showdown.

Nevix walks on stage with his former team, the San Francisco Shock
Nevix will have more playing time with Toronto Defiant than with San Francisco Shock

Finally, as Jooseong “RoKy” Park is now a two-way player, the support duo will be former  Los Angeles Valiant Young-seo "KariV" Park and Boston Uprising Kristian "Kellex" Keller. Both are used to the Overwatch League and should provide a solid backlane for Toronto Defiant.

Profile pictures of the Toronto Defiant players in a grid format with their handles beneath. The team logo appears to the left.

Toronto Defiant 2020 roster:

Tanks:

  • Adam “Beast” Denton
  • Andreas “Nevix” Karlsson

Supports:

  • Youngseo “KariV” Park
  • Kristian “Kellex” Keller
  • Jooseong “RoKy” Park (two-way with Montreal Rebellion)

DPS:

  • Brady “Agilities” Girardi
  • Lane “Surefour” Roberts
  • Andreas “Logix” Berghmans
  • Liam “Mangachu” Campbell (two-way with Montreal Rebellion)

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Latest Esports News
Next Article

Latest Headlines