Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: TSM begrüßt das sechsmalige FNCS-Finalistengebot zurück

Eine weibliche Ninja-Figur aus Fortnite erscheint neben einem TSM-Logo und den Worten "Welcome Back Commandment".
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

TSM begrüßt ein langjähriges Mitglied zurück.


Josh "Commandment" Roach ist nur zwei Monate nach dem scheinbaren Austritt der Organisation aus der Wettbewerbsszene von Fortnite zu TSM zurückgekehrt. Er wurde von Februar bis jetzt nicht unterschrieben, während er einige herausragende Turnierergebnisse zusammenstellte. Mit dem bereits verifizierten Twitter-Handle von @TSM_CommandmentEs machte für ihn nur Sinn, sich der Organisation anzuschließen, die er ab 2018 zwei Jahre lang verbrachte.

Lesen Sie auch: So beanspruchen Sie kostenlose FNCS Twitch Drops in Staffel 6 

TSM kehrt zu Fortnite zurück

TSM ist mit aller Macht zurück in Fortnite, nachdem er angeblich Anfang Februar den beliebten Battle Royale-Titel verlassen hat. Zu jener Zeit, die Organisation freigegeben Der gesamte rein wettbewerbsorientierte Dienstplan lässt nur noch die Ersteller von Inhalten übrig. Die in Kalifornien ansässige Organisation schwieg zuvor Ende März eine Rückkehr nach Fortnite necken, was mit der Unterzeichnung von Profispielern zusammenfiel Co1azo und Scrubz. Was als nächstes kam, überraschte absolut niemanden, geben Sie die Beziehung der Organisation zu einem ihrer am längsten amtierenden Mitglieder.

Gebot neu unterzeichnet

Josh "Commandment" Roach ist eines der bestgehüteten Geheimnisse von Fortnite und war von Anfang an dabei. Sein Erfolg erstreckt sich über mehrere Spielzeiten und Jahre, einschließlich eines Auftritts im Weltcup-Finale im Jahr 2019, wo er den 20. Platz belegte. Seitdem spricht die Erfolgsbilanz von Commandment für sich. Er ist ein sechsmaliger Finalist der Fortnite Champion Series (FNCS), bei dem er und seine Teamkollegen - Benjamin „NRG Edgey“ Peterson und Evan „FaZe Cented“ Barron - zwei aufeinanderfolgende Ergebnisse auf dem zweiten Platz erzielt haben. Diese beiden Ergebnisse begleiten eine Karriere voller Erfolg.

MEHR VON ESTNN
Fortnite: Was ist neu in Patch v18.20? Combat AR vs. SMG, Fortnitemares 2021 Update & mehr

Lesen Sie auch: $ 25k BOOM.TV Code Red Ergebnisse - Edgey & Stretch Finish Strong 

Fitting ist das perfekte Wort, um die Neuunterzeichnung von Commandment mit dem Team zu beschreiben, das er seit Dezember 2018 zu Hause angerufen hat. Er und seine Teamkollegen freuen sich derzeit auf das FNCS-Finale in Kapitel 2 - Saison 6, wo sie hoffen, ihr erstes bedeutendes Turnier zu gewinnen als Einheit gewinnen und die Axt der Champions. In diesem Fall wäre es der zweite Sieg von TSM in der Champion Series, nachdem ZexRow dieses Kunststück in Saison X vollbracht hat.

Es ist nicht abzusehen, was für eine der führenden Marken von esports noch am Horizont stehen könnte.

Ausgewähltes Bild: TSM

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: TSM Welcomes Back Six-Time FNCS Finalist Commandment

A female ninja character from Fortnite appears next to a TSM logo and the words "Welcome Back Commandment".
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

TSM welcomes back a long-time member.


Josh “Commandment” Roach has rejoined TSM just two months after the organization seemingly exited Fortnite’s competitive scene. He went unsigned from February until now while compiling some outstanding tournament results. With the already verified Twitter handle of @TSM_Commandment, it only made sense for him to join the organization he spent two years beginning in 2018.

Also Read: How to Claim Free FNCS Twitch Drops in Season 6 

TSM Returns to Fortnite

TSM is back in Fortnite with a vengeance after supposedly leaving the popular Battle Royale title in early February. At that time, the organization released its entire purely competitive roster, leaving only content creators remaining. The California-based organization went silent before teasing a return to Fortnite in late March, which coincided with the signing of professional players Co1azo and Scrubz. What came next surprised absolutely no one, give the organization’s relationship with one of its longest-tenured members.

Commandment Re-Signed

Josh “Commandment” Roach is one of competitive Fortnite’s best-kept secret and has been from the game’s beginning. His success spans multiple seasons and years, including a World Cup Finals appearance in 2019, where he finished 20th. Since then, Commandment’s track record speaks for itself. He’s a six-time Fortnite Champion Series (FNCS) Finalist, where he and his teammates - Benjamin “NRG Edgey” Peterson and Evan “FaZe Cented” Barron - have achieved back-to-back second-place results. Those two finishes accompany a career chock-full of success.

READ
Fortnite: How To Unlock Gold Anniversary Lara Croft In Season 6

Also Read: $25k BOOM.TV Code Red Results - Edgey & Stretch Finish Strong 

Fitting is the perfect word to describe Commandment’s re-signing with the team he has called home since December of 2018. He and his teammates are currently looking forward to the FNCS Chapter 2 - Season 6 Finals, where they hope to claim their first significant tournament win as a unit and the Axe of Champions. If that happens, it would be TSM’s second Champion Series win after ZexRow accomplished that feat in Season X.

There’s no telling what else could be on the horizon for one of esports’ premier brands.

Featured Image: TSM

Fortnite Esports News

More News

Esports

Latest Esports News

More News

Esports

Latest Esports Videos

Related Articles