Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Renegade Raider Skeleton Style in Staffel 8 gehänselt

Eine Gruppe von Fortnite-Charakteren in verschiedenen Outfits fällt vom Himmel mit einem roten Kreis um einen herum, der eine potenzielle Renegade Raider-Skelett-Skin trägt.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Ein neuer Renegade Raider-Stil scheint in Arbeit zu sein, basierend auf einem kürzlich erschienenen Blog-Post von Epic Games.


Halloween steht vor der Tür, was für Fortnite Battle Royale-Fans zwei Dinge bedeutet – das jährliche Fortnitemares-Event und gruselige Charakter-Outfits. Es ist eine der besten Lauftraditionen im Spiel. Epic Games überarbeitet die Karte während der Halloween-Saison in gewissem Umfang. Letztes Jahr, eliminierte Spieler verwandelten sich in Schattenfiguren und hatten eine zweite Chance, sich zu rächen. Wenn alle untoten Spieler den letzten verbleibenden Spieler eliminieren, würde dies ihnen einen Nitemare Royale einbringen.

Dies sind Dinge, die wir vor Fortnitemares 2021 erwarten können. Die Charakter-Skins sind jedoch zu dieser Zeit ein weiterer Schwerpunkt. Einige der kultigsten Skins von Fortnite haben Halloween-Obertöne, wie der Skull Trooper und der Skull Ranger. Ein kürzlich veröffentlichter Blog-Post von Epic hat möglicherweise eine weitere Ergänzung der wachsenden Liste gruseliger neu erfundener Charaktere durchgesickert.

Schädel-Renegade-Raider erscheint im Blogpost-Bild

Zwei potenzielle Lecks oder Teaser sind aus Epics neuestem Blogbeitrag bezüglich der Rückkehr von Fortnites Geliebtem entstanden Late-Game-Spielmodus. Man dreht sich um a mögliche Rückgabe von Tilted Towers, und das andere zeigt einen zusätzlichen Renegade Raider-Stil.

MEHR VON ESTNN
Fortnite: So sehen Sie FNCS Kapitel 2 Staffel 8 und verdienen Twitch Drops

Für diejenigen, die es nicht wissen – Renegade Raider ist vielleicht der begehrteste Skin in der Geschichte von Fortnite. Es war nur in Kapitel 1 - Staffel 1 verfügbar und viele halten es für das seltenste kosmetische Outfit. Wir haben vor kurzem abgedeckt Abtrünniger Raider und die Faszination hinter diesem Outfit, also schau dir das unbedingt an.

Während der ursprüngliche Skin nicht verfügbar ist und wahrscheinlich nie zurückkehren wird, hat Epic verschiedene Variationen von Renegade Raider veröffentlicht. Der Late Game-Blogpost von Epic weist auf einen dritten alternativen Stil hin, der möglicherweise in dieser Saison zu Fortnite kommt. Das Bild ist leicht verdeckt, aber wir können den bekannten Renegade Raider-Hut mit Brille und einem skelettartigen Aussehen erkennen. Wenn das stimmt, ist es eine monumentale Veröffentlichung und wahrscheinlich die nächste, die Sie dem OG Renegade Raider erreichen werden.

Wir erwarten, in den kommenden Wochen mehr über Fortnitemares 2021 zu erfahren.

Ausgewähltes Bild: Epische Spiele

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: Renegade Raider Skeleton Style Teased In Season 8 Blog Post

A group of Fortnite characters in various outfits fall from the sky with a red circle around one wearing a potential Renegade Raider skeleton type skin.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

A new Renegade Raider style appears to be in the works based on a recent blog post by Epic Games.


Halloween is right around the corner, which means two things for Fortnite Battle Royale fans—the yearly Fortnitemares event and spooky character outfits. It’s one of the best running traditions in the game. Epic Games reworks the map to some extent during the Halloween season. Last year, eliminated players would turn into shadow figures and had a second chance to exact vengeance. If all undead players eliminated the last remaining player, it would earn them a Nitemare Royale.

These are things we can expect ahead of Fortnitemares 2021. However, the character skins are another emphasis around this time. Some of Fortnite’s most iconic skins have Halloween overtones, such as the Skull Trooper and Skull Ranger. A recent blog post from Epic may have leaked another addition to the growing list of spookily reimagined characters.

Skull Renegade Raider Appears in Blog Post Image

Two potential leaks or teasers spawned from Epic’s latest blog post regarding the return of Fortnite’s beloved Late Game game mode. One revolves around a possible return of Tilted Towers, and the other depicts an additional Renegade Raider style.

MORE FROM ESTNN
Fortnite: FNCS Chapter 2 Season 8 — Prize Pool, Format, Schedule, Dates & More

For those who don’t know—Renegade Raider is perhaps the most sought-after skin in Fortnite history. It was only available in Chapter 1 - Season 1, and many consider it the rarest cosmetic outfit. We recently covered Renegade Raider and the allure behind this outfit, so be sure to check that out.

While the original skin is unavailable and likely won’t ever return, Epic has released different variations of Renegade Raider. Epic’s Late Game blog post indicates a third alternate style coming to Fortnite, possibly this season. The image is slightly obscured, but we can make out the familiar Renegade Raider hat with glasses and a skeletal appearance. If true, it’s a monumental release and quite possibly the closest you’ll get to the OG Renegade Raider.

We expect to learn more about Fortnitemares 2021 in the coming weeks—we’ll be sure to keep you updated with what Epic has planned and how to acquire the rumored Skeleton Renegade Raider skin.

Featured Image: Epic Games

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT