Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Der von Fans bevorzugte Arena-Late-Game-Modus kehrt am 5. Oktober zurück

Eine Gruppe von Fortnite-Charakteren in verschiedenen Kostümen fällt vom violetten Himmel mit dem Kampfbus im Hintergrund.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Fortnites beliebter kompetitiver Late-Game-Modus kehrt am 5. Oktober zurück!


Fortnites allererster legitimer Endgame-Simulator namens Bughas spätes Spiel wurde im vergangenen Juli zu einer Playlist-Option. Wettkampfspieler waren von der Ergänzung sofort begeistert und glaubten, dass sie vielleicht die beste Übung für Turnierspiele ist. Jedes Match begann im dritten Sturmkreis, wo die Spieler mit Setmaterial und Ausrüstung vorbeischauten. Es wurde zu einem Muss für Konkurrenten, die ihre Fähigkeiten gegen eine Vielzahl von Gegnern dominieren und ausspielen wollten.

Epic entfernte schließlich Bughas Late Game nach a $100K USD-Turnier. Die Fans waren verärgert, wenn man bedenkt, wie positiv die kompetitive Community den Spielmodus aufgenommen hat. Heute kündigte Epic die Rückkehr von Late Game an. Außerdem enthüllten die Entwickler zwei Turniere für das Solo- und Trio-Format sowie einige Anpassungen am Spielmodus. Kommen wir zu den kritischen Punkten.

Der Late Game-Modus kehrt am 5. Oktober zurück

Epic hat heute eine Bombe einer Ankündigung für die Wettbewerbsgemeinschaft geworfen. Basierend auf überwältigend positivem Feedback wird der bei Fans beliebte Late Game-Modus am 5. Oktober zu Fortnite Battle Royale zurückkehren, basierend auf überwältigend positivem Feedback. Epic veröffentlicht a Blog-Post, erklärt die Änderungen.

Late Game Solos Cup

Während Solo Late Game noch keine Option ist, haben Spieler die Möglichkeit, es in einem bevorstehenden Late Game Solos Cup zu bearbeiten. Epic veranstaltet am 1. Oktober einen Solo Cup, bei dem die Spieler eine Auswahl von acht Loadouts haben. Eine Late Game Solo-Playlist könnte je nach Feedback zu einer Option werden.

MEHR VON ESTNN
Fortnites berüchtigte Qrei-Heilungsstrategie ist jetzt tot im Wasser

Trio Fill Option im späten Spiel

Eines der schwierigsten Hindernisse für einige Spieler ist es, ein Team zu finden, mit dem sie nebenher laufen können. Zum Glück hat Epic dem Late Game eine Fill-Option hinzugefügt. Das bedeutet, dass Sie zufällige Spieler finden können, mit denen Sie den Spielmodus testen können, sofern Sie keine Teamkollegen haben. Die neun Loadouts für Trios wurden aktualisiert, um sie an den Beutepool der 8. Staffel anzupassen.

Hype-Änderungen

Epic hat Bus Fare aus dem Ranglistensystem der Late Game Arena entfernt und stattdessen „langfristige Ziele“ hinzugefügt. Es ist unklar, was das bedeutet, aber wir werden wahrscheinlich am 5. Oktober herausfinden, wann Late Game zu Fortnite zurückkehrt.

Hier sind einige weitere bemerkenswerte Änderungen am Late Game:

  • Reboot Vans hinzugefügt
  • Die erste neue Zone bildet sich 30 Sekunden schneller.
  • Die Beute auf der Starterinsel entspricht jetzt den benutzerdefinierten Loadouts
  • Alien Slipstreams werden zu Beginn des Spiels deaktiviert
  • Sturmprobleme behoben
  • Behebung von Problemen beim Ausfüllen von Übereinstimmungen

Das deckt alle wichtigen Details im neuesten Blogbeitrag von Epic ab. Wir werden auf jeden Fall Inhalte zu den erwähnten Trio- und Solo-Late-Game-Cups bereitstellen. Merken Sie sich bis dahin den 1. und den 5. Oktober in Ihrem Kalender vor!

Ausgewähltes Bild: Epische Spiele

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Fortnite: Fan-Favorite Arena Late Game Mode To Return October 5

| Tags:
Fortnite: Fan-Favorite Arena Late Game Mode To Return October 5

Fortnite’s beloved competitive Late Game mode returns on October 5!


Fortnite’s first-ever legitimate endgame simulator dubbed Bugha’s Late Game became a playlist option this past July. Competitive players instantly loved the addition—believing it to be perhaps the best practice for tournament matches. Each match began in the third storm circle, where players would drop in with set materials and loadouts. It became a go-to for competitors looking to dominate and flex their abilities against a wide range of opponents.

Epic eventually removed Bugha’s Late Game following a $100K USD tournament. Fans were upset, considering how positively the competitive community received the game mode. Today, Epic announced the return of Late Game. The developers also revealed two tournaments for the solo and trio format and some adjustments to the game mode. Let’s dive into the critical points.

Late Game Mode to Return on October 5

https://twitter.com/FNCompetitive/status/1442519604153049096?s=20

Epic dropped a bombshell of an announcement today for the competitive community. Based on overwhelmingly positive feedback, the fan-favorite Late Game mode will return to Fortnite Battle Royale on October 5 based on overwhelmingly positive feedback. Epic released a blog post, explaining the changes.

Late Game Solos Cup

While solo Late Game is not an option yet, players will have a chance to workshop it in an upcoming Late Game Solos Cup. Epic will host a Solo Cup on October 1—where players will have a selection of eight loadouts. A Late Game Solo playlist could become an option depending on feedback.

Trio Fill Option in Late Game

One of the most challenging obstacles for some players is locating a team to run alongside. Thankfully, Epic has added a Fill option to Late Game. That means you can find random players to test the game mode with, provided you are without teammates. Updates have been made to the nine loadouts for trios to align with Season 8’s loot pool.

Hype Changes

Epic has removed Bus Fare from the Late Game Arena ranking system and instead has added “long-term goals.” It’s unclear what that means, but we will likely find out on October 5 when Late Game returns to Fortnite.

Here are some other notable changes to Late Game:

  • Reboot Vans added
  • The first new zone forms 30 seconds faster.
  • Loot on the starter island will now match the custom loadouts
  • Alien Slipstreams are disabled at the start of the match
  • Storm issues fixed
  • Match fill issues fixes

That covers all of the significant details in Epic’s latest blog post. We’ll be sure to provide content regarding the schedule Trio and Solo Late Game Cups mentioned. Until then, mark your calendars for October 1 and October 5!

Featured Image: Epic Games