Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite World Cup Champ Bugha kündigt Skin für die ICON-Serie und den späten Spielmodus an

Drei Versionen des Skins der ICON-Serie von Kyle „Bugha“ Giersdorf halten Trophäen mit den exklusiven Accessoires der Serie daneben.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Bugha tritt der ICON-Serie von Fortnite bei.


Der Fortnite World Cup Solo Champion Kyle „Bugha“ Giersdorf begann vor zwei Tagen mit einer massiven Ankündigung – eine, von der er sagte, dass sie auf seiner Liste der einflussreichsten Karrieremomente den zweiten Platz belegte, nur hinter seinem 3 Millionen US-Dollar-Weltcupsieg. Die Details hinter dieser Ankündigung waren dünn gesät, und die meisten Fans in der Szene nahmen eine Miteigentümerschaft mit Sentinels – seiner repräsentativen Esport-Organisation – oder vielleicht der zweiten Fortnite-Weltmeisterschaft an. Bugha deutete an dass diese Enthüllung keine Werbung ist und die Welt am 12. Juli um 19 Uhr ET erfahren würde.

Nach einer kurzen Einführung gab Bugha bekannt, dass er das nächste Mitglied der ICON-Serie von Fortnite ist, nach Tyler „Ninja“ Blevins, Neymar Jr, LeBron James, Travis Scott und unzähligen anderen bekannten Namen. Für den 18-Jährigen ist es ein Meilenstein in einer herausragenden Karriere und ein historischer Moment.

Bugha tritt in die ICON-Serie ein

Das Bild ist in drei Teile geteilt, die jeweils eine andere Ansicht von Kyle „Bugha“ Giersdorfs Fortnite-Skin der ICON-Serie zeigen.

Vor 100 Live-Zuschauern auf Twitch enthüllte Bugha den Trailer der ICON-Serie, in dem er das gesamte Kosmetikset durchging. Der Fortnite-Weltmeister hat einen Basis-Skin mit drei Stilen, einen World Cup Back Bling mit seinem Hund Zoey, doppelt geführte Blitz-Spitzhacken und das Homer-Grind-Emote. Bugha schließt sich Ninja, Loserfruit, Lachlan, TheGrefg und Lazarbeam an. Der Skin wird morgen, den 19. Juli, um 8:XNUMX Uhr ET in Fortnites Item Shop veröffentlicht. Ein weiterer Leckerbissen in Bughas Ankündigung ist ein neuer Spielmodus, genannt Bughas Late Game, der die wilden Endspiele von Fortnite nachahmt.

MEHR VON ESTNN
Fortnite: Was ist neu in Patch v18.30? Cube Queen kommt an, geschwärzter Bunker wird geöffnet, Combat Shotgun vs. Boogie Bomb & mehr!

Bughas spätes Spiel

Kyle "Bugha" Giersdorfs Skin der ICON-Serie enthält eine Trophäe neben den Worten "Bugha's Late Game" mit Event-Infos unten.

Zusätzlich zum Skin der ICON-Serie arbeitete Epic auch mit Bugha zusammen, um einen Spielmodus zu entwickeln, der genau auf das wettbewerbsfähige Fortnite ausgerichtet ist. Während der Arena-Modus ein Maßstab für talentierte Spieler ist, ist Bugha's Late Game ein reiner Trios-Endspielsimulator. Matches beginnen in der dritten Zone mit Set-Material und Inventar, und das letzte Trio gewinnt. Es wird ein Turnier mit einem Preisgeld von 100 USD geben, in das wir tiefer eintauchen werden, wenn das Regelwerk herauskommt.

Es ist ein legendärer Tag für Fortnites ersten Solo-Champion, der sich weiter in die Geschichte des Spiels einschreiben wird. Er tritt in die Fußstapfen einiger Prominenter, Sportler und ikonischer Content-Ersteller. Bughas ICON Series-Skin wird morgen, den 19. Juli um 8 Uhr ET im Item Shop erscheinen.

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

Ausgewähltes Bild: Epische Spiele

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite World Cup Champ Bugha Announces ICON Series Skin & Late Game Mode

Three versions of Kyle “Bugha” Giersdorf's ICON Series skin hold trophies with the series-exclusive accessories next to them.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Bugha joins Fortnite’s ICON Series.


Fortnite World Cup Solo Champion Kyle “Bugha” Giersdorf started teasing a massive announcement two days ago—one that he said ranked second on his list of most impactful career moments, only behind his $3M USD World Cup victory. The details behind said announcement were few and far between, and most fans in the scene assumed a co-ownership with Sentinels—his representing esports organization—or maybe the second Fortnite World Cup. Bugha hinted that this revelation is not an ad and that the world would find out at 12 PM ET on July 19.

After a brief lead-in, Bugha announced that he is the next member of Fortnite’s ICON Series, following the likes of Tyler “Ninja” Blevins, Neymar Jr, LeBron James, Travis Scott and countless other well-known names. It’s a milestone in an outstanding career for the 18-year-old, and it was a historical moment.

Bugha Enters the ICON Series

The image is split into three parts, each showing a different view of Kyle “Bugha” Giersdorf's ICON Series Fortnite skin.

In front of 100k live viewers on Twitch, Bugha revealed the ICON Series trailer, where he ran down the entire cosmetic set. The Fortnite World Champion has a base skin with three styles, a World Cup back bling with his dog Zoey included, dual-wielded lightning pickaxes and the homer grind emote. Bugha joins Ninja, Loserfruit, Lachlan, TheGrefg and Lazarbeam. The skin drops in Fortnite’s Item Shop tomorrow, July 19, at 8 PM ET. Another tidbit in Bugha’s announcement is a new game mode, dubbed Bugha’s Late Game, which emulates competitive Fortnite’s wild end games.

MORE FROM ESTNN
Fortnite: How To Get Cammy Street Fighter Skin For Free

Bugha’s Late Game

Kyle “Bugha” Giersdorf's ICON Series skin holds a trophy next to the words "Bugha's Late Game" with event info below.

On top of the ICON Series skin, Epic also worked with Bugha to develop a game mode precisely aimed toward competitive Fortnite. While Arena Mode is a measuring stick for talented players, Bugha’s Late Game is purely a trios end game simulator. Matches begin in the third zone with set materials and inventories, and the last trio standing wins. There will be a tournament with $100K USD in prizing, which we’ll dive deeper into when the ruleset comes out.

It’s a legendary day for Fortnite’s inaugural Solo Champion, who will further etch himself in the game’s history. He follows in the footsteps of some celebrities, athletes and iconic content creators. Bugha’s ICON Series skin will drop into the Item Shop tomorrow, July 19 at 8 PM ET.

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!

Featured Image: Epic Games

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

▰ Featured Esports Videos

More News

Esports
ADVERTISEMENT

Bookmark ESTNN & Follow Us On Social