Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Europe DreamHack Anaheim bestätigte Teilnehmer

Merijn hält seinen Siegerpokal beim DreamHack-Winterereignis hoch
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Europäische Fortnite-Spieler dringen in die DreamHack Anaheim Fortnite Open ein, um einen weiteren Sieg zu erringen.


DreamHack Anaheim startet gerade in einem Tag. Viele der weltbesten Fortnite-Spieler machen sich auf den Weg zu den Bestrebungen des Goldenen Staates, den Hauptpreis in Höhe von 30 USD zu gewinnen. Bekannte Spieler aus NA Ost und NA West sind bereit, ihre Fähigkeiten unter einem einzigartigen Bewertungssystem zu präsentieren. Mit so wenigen Offline-Turnieren für wettbewerbsfähige Fortnite ist DreamHack Anaheim die Bühne für Spieler, um das Rampenlicht zu stehlen.

Wir haben gesehen, wie Merijn bei gewonnen hat DreamHack Winter im Dezember, und er möchte eine ähnliche Leistung wie sein letztes LAN-Event produzieren. In Europa gibt es viele der besten Spieler in Fortnite. Mit Namen wie Mongraal, Benjyfishy und Mitr0 ist es ein virtuelles Who-is-Who von natürlich begabten Spielern. Einige bemerkenswerte Spieler sind über den Teich gereist, um sich zu messen und die Idee zu bekräftigen, dass Europa aus einem bestimmten Grund dominiert.

MrSavage

Trotz der Gefühle einiger Fortnite-Fans ist Martin „MrSavage“ Foss Andersen einer der Elite-Spieler Europas. Der Beweis dafür existiert in der Geschichte von MrSavage, die umfangreich ist. Neben der Doppelqualifikation für die Fortnite-Weltmeisterschaft behält er weiterhin ein hohes Spielniveau bei. MrSavage hat mindestens zwei Solo Cash Cup-Turniere gegen den tiefsten Talentpool in Europa gewonnen. Er nahm auch an der DreamHack Winter 2019 teil, wo er den 14. Platz belegte. Das beste Kapital des jungen Norweigan ist seine Beständigkeit, die sich perfekt in das DreamHack-Punktesystem einfügt. Er schafft es, unter immensem Druck cool zu bleiben und liefert normalerweise Ergebnisse unabhängig vom Turnier. Erwarten Sie, dass MrSavage diese Woche bis zum Ende antritt.

NRG benjyfishy

Benjy "benjyfishy" Fische geben der Kamera vor Spielbeginn einen Daumen hochImage via NRG

Hier sind wir wieder mit Benjy "benjyfishy" Fish, der wohl der beste Fortnite-Spieler der Welt ist. Der 15-jährige gebürtige Engländer hat anscheinend alles im wettbewerbsfähigen Fortnite getan. Benjy hat mehrere Solo Cash Cup-Siege zu verdanken, eine doppelte Qualifikation für die Weltmeisterschaft und hohe Platzierungen in beiden Fortnite Champion Series-Events. Ein großer Offline-Turniersieg hat ihn in seiner illustren Karriere bis zu diesem Punkt umgangen. In Fortnite Kapitel 2 schaffte Benjy die Plätze 11 und 13 beim DreamHack Winter Event und beim AO Summer Smash 2020. Diese Ergebnisse sind in Fortnite schwer zu erzielen, und es scheint, als stünde Benjy kurz vor seinem ersten LAN-Sieg .

MEHR VON ESTNN
Fortnite Arena Punktesystem und Belohnungen erklärt

LZR Wolfiez

Jaden „Wolfiez“ Ashland machte sich bei der Fortnite-Weltmeisterschaft neben seinem ehemaligen Duo-Partner Rojo einen Namen. Wolfiez und Rojo belegten den zweiten Platz nur bei Aqua und Nyhrox, die das gesamte Turnier gewannen. Von dort startete Wolfiez und wurde schnell zu einem der weltbesten Controller-Spieler. Die Stärke von L2 ist kein Scherz, und Wolfiez ist einer der besten, wenn es darum geht, es zu nutzen. Ähnlich wie andere EU-Spieler hat er zwei Solo Cash Cups gewonnen, was ihn als Bedrohung für alle Spieler legitimiert. Trotz eines unglücklichen 95. Platzes bei DreamHack Winter ist Wolfiez wieder im Mix und wird allen, die ihn herausfordern, katastrophalen Schaden zufügen.

M10 Nyhrox

Emil „Nyhrox“ Berdquist Pedersen steht vor einer Graffiti-WandImage via M10 eSport

Emil "Nyhrox" Berdquist Pedersen ist nach s an der WeltspitzeZünden mit M10 eSports. Es war eine lange Reise für den Norweger, nachdem er sich nach seinem Sieg bei der Fortnite-Weltmeisterschaft vom Duo-Partner aqua getrennt hatte. Er ist seit dieser unverständlichen Leistung unter dem Radar geflogen, hat aber eine stetige Verbesserung der Soli gezeigt. Nyhrox hat seit der Weltmeisterschaft an zwei LAN-Turnieren teilgenommen und belegte bei DreamHack Winter und AO Summer Smash den 19. bzw. 4. Platz. Das DreamHack-Punktesystem schien ihm schon im Dezember gefallen zu haben, und es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass er das Undenkbare in Anaheim nicht noch einmal erreichen kann.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Arena Punktesystem und Belohnungen erklärt

KÜHLERES Aqua

David "aqua" Wang hinter dem Monitor mit Headset bei der Teilnahme an einer VeranstaltungImage via KÜHLER Esport

Bei der Diskussion über die besten Spieler der letzten Zeit im wettbewerbsorientierten Fortnite fällt David „aqua“ Wang sofort ein. Dieses COOLER Esport-Mitglied hat auch beim Fortnite World Cup mit dem zuvor erwähnten Nyhrox Großes erreicht. Aqua hat jedoch ein Maß an Dominanz gezeigt, das nur von benjyfishy widergespiegelt wird. Der junge Österreicher hat seit dem Gewinn des Fortnite World Cup vier Solo Cash Cup-Siege erzielt. Sein Verständnis von Fortnite und was es braucht, um zu gewinnen, ist fast unermesslich. Ähnlich wie die anderen Spieler auf dieser Liste trat Aqua bei DreamHack Winter an und belegte den sechsten Platz. Aufgrund von Visa-Problemen verpasste er jedoch leider den AO Summer Smash.

TSM Crue

Theo "Crue" Ferrer ist der einzige europäische Fortnite-Spieler von Team SoloMid. Er trat kurz nach der Fortnite-Weltmeisterschaft bei, wo er in Duos den sechsten Platz in Soli belegte. Diese beeindruckende Leistung brachte Crue für einige Zeit ins Rampenlicht. Bei beiden FNCS-Turnieren hat er mit seinen jeweiligen Teamkollegen gute Leistungen erbracht. Crue hat sogar einen Solo Cash Cup-Sieg zu verdanken, der Mitte Januar stattfand. Er führt häufig die Bestenlisten in EU-Scrims sowie bei den War Legend Invitational-Wettbewerben an. Der schwedische Star trat bei DreamHack Winter in seinem Heimatland an, wo er den 22. Platz belegte. Behalten Sie Crue im Auge, der seine europäischen Kollegen in der Hoffnung, das Event zu gewinnen, in Szene setzen wird.

Europa bestätigte Teilnehmer

  • Nakama Fray
  • KÜHLER Noward
  • KÜHLER 4zr
  • MCES Andilex
  • MCES PodaSai
  • MCES Marcote
  • BL Anas
  • Pate1k
  • Zino
  • Geheime Mexe
  • BDS-Blacky
  • Merijn
  • Geliebter Saevid
  • Umplifizieren
  • Schule
  • Jaspay
  • AtlantisKaxie
  • Matso

Bleiben Sie auf ESTNN eingestellt, um aktuelle Ergebnisse bei den DreamHack Anaheim Fortnite Open zu erhalten.

▰ Mehr Dreamhack, Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Fortnite: Europe DreamHack Anaheim Confirmed Attendees

| Tags: , | Author
Fortnite: Europe DreamHack Anaheim Confirmed Attendees

European Fortnite players are invading the DreamHack Anaheim Fortnite Open looking to earn another victory.


DreamHack Anaheim kicks off just one day from now. Many of the world’s best Fortnite players are making their journey to the Golden State aspirations of winning the $30K USD grand prize. Well-known players from NA East and NA West are ready to showcase their skills under a unique scoring system. With so few offline tournaments for competitive Fortnite, DreamHack Anaheim is the stage for players to steal the spotlight.

We saw Merijn win back at DreamHack Winter in December, and he is looking to produce a similar performance to his last LAN event. Europe features many of the best players in Fortnite. With names like Mongraal, Benjyfishy and Mitr0, it’s a virtual who’s who of naturally gifted players. Some notable players have traveled across the pond to compete and reaffirm the idea that Europe dominates for a reason.

MrSavage

Despite what some Fortnite fans may feel, Martin “MrSavage” Foss Andersen is one of Europe’s elite players. The evidence of this exists in MrSavage’s history, which is extensive. On top of double-qualifying for the Fortnite World Cup, he continues to maintain a high level of play. MrSavage has won at least two Solo Cash Cup tournaments against the deepest pool of talent in Europe. He also competed at DreamHack Winter in 2019, where he took 14th place. The young Norweigan’s best asset is his consistency, which plays perfectly into the DreamHack scoring system. He manages to keep his cool under immense pressure and typically delivers results regardless of the tournament. Expect MrSavage to compete this week until the very end.

NRG benjyfishy

Benjy “benjyfishy” Fish give the camera a thumbs up before the start of the gameImage via NRG

Here we are again with Benjy “benjyfishy” Fish, who is arguably the best Fortnite player in the world. This 15-year-old native of England has seemingly done it all in competitive Fortnite. Benjy has multiple Solo Cash Cup victories to his credit, a double qualification for the World Cup and high finishes in both Fortnite Champion Series events. A major offline tournament victory has evaded him to this point in his illustrious career. In Fortnite Chapter 2, Benjy managed finishes of 11th and 13th in the DreamHack Winter event and the AO Summer Smash 2020. These kinds of results are hard to achieve in Fortnite, and it feels as though Benjy is on the cusp of his first LAN victory.

MORE FROM ESTNN
Fortnite Mix Up Mondays - How to Play in Fun C5 Tournaments

LZR Wolfiez

Jaden “Wolfiez” Ashland made a name for himself at the Fortnite World Cup alongside his former duo partner, Rojo. Wolfiez and Rojo finished runner-up to only Aqua and Nyhrox, who went on to win the entire tournament. From there, Wolfiez took off and quickly became one of the world’s best controller players. The strength of L2 is no joke, and Wolfiez is one of the best at utilizing it. Much like other EU players, he’s won two Solo Cash Cups, which legitimizes him as a threat to all players. Despite an unfortunate 95th place finish at DreamHack Winter, Wolfiez is back in the mix and will inflict catastrophic damage on all who challenge him.

M10 Nyhrox

Emil “Nyhrox” Berdquist Pedersen stands in front of a grafitti wallImage via M10 eSports

Emil “Nyhrox” Berdquist Pedersen is on top of the world after signing with M10 eSports. It’s been a long journey for the Norwegian native after parting ways with duo partner, aqua, after their win at the Fortnite World Cup. He’s flown under the radar since that incomprehensible achievement but has shown steady improvement in solos. Nyhrox has participated in two LAN tournaments since the World Cup with finishes of 19th and 4th respectively at DreamHack Winter and the AO Summer Smash. The DreamHack scoring system seemed to have suited him back December, and there’s no reason to believe he can’t achieve the unthinkable yet again in Anaheim.

MORE FROM ESTNN
Fortnite Ranked Cups Guide - How to Enter Fun New C5 Events

COOLER aqua

David “aqua” Wang behind the monitor with headset on competing at an eventImage via COOLER Esport

When discussing the best players of late in competitive Fortnite, David “aqua” Wang immediately comes to mind. This COOLER Esport member also achieved greatness at the Fortnite World Cup with the previously mentioned Nyhrox. Aqua, however, has exhibited a level of dominance mirrored only by benjyfishy. The young Austrian managed four Solo Cash Cup victories since winning the Fortnite World Cup. His understanding of Fortnite and what it takes to win is almost immeasurable. Much like the other players on this list, Aqua competed at DreamHack Winter and earned a sixth-place finish. However, visa issues unfortunately caused him to miss the AO Summer Smash.

TSM Crue

Theo “Crue” Ferrer is Team SoloMid’s only European Fortnite player. He joined shortly after the Fortnite World Cup, where he took sixth place in solos 22nd in duos. This impressive performance skyrocketed Crue into the limelight for quite some time. He performed well with his respective teammates through both FNCS tournaments. Crue even has a Solo Cash Cup win to his credit, which took place in mid-January. He often tops the leaderboards in EU scrims as well as the War Legend Invitational competitions. The Swedish standout competed at DreamHack Winter in his home country, where he finished in 84th place. Keep a close eye on Crue, who will look to upstage his fellow Europeans in hopes of winning the event.

Europe Confirmed Attendees

  • Nakama Fray
  • COOLER Noward
  • COOLER 4zr
  • MCES Andilex
  • MCES PodaSai
  • MCES Marcote
  • BL Anas
  • Pate1k
  • Zino
  • Secret Mexe
  • BDS Blacky
  • Merijn
  • Beloved Saevid
  • Umplify
  • Scolleh
  • Jaspaay
  • Atlantis Kaxie
  • Matsoe

Stay tuned to ESTNN for up-to-date results on the DreamHack Anaheim Fortnite Open.

Avatar of Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.