Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

FaZe-Clan macht es offiziell und begrüßt Snip3down im Halo Infinite Roster

Der Torso einer Halo-Figur in einem rot-schwarzen Raumanzug ist aus der Nähe zu sehen. Das FaZe Clan-Logo ist auf der Brust sichtbar
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Der FaZe-Clan enthüllt endlich sein komplettes Halo Infinite-Team vor HCS Raleigh.


Das am schlechtesten gehütete Geheimnis im umkämpften Halo drehte sich in letzter Zeit um die Esport-Organisation FaZe Clan. Für einen kurzen Moment bestand der Kern des Teams aus Jesse „bubu dubu“ Moeller, Adam „Bound“ Gray und Michael „Falcated“ Garcia. Der vierte Spieler des FaZe-Clans blieb in der Anfangsphase von Halo Infinite ein Fragezeichen.

OpTic Gaming-Mitglied Matthew „FormaL“ Piper genoss einen kurzen Aufenthalt im Team, aber das war nicht das Endspiel. Stattdessen hatte der FaZe-Clan die Halo-Legende und den professionellen Apex Legends-Spieler im Auge Eric „Snip3down“ Wrona. Es schien von Anfang an trüb, wenn man den Erfolg von Snip3down als Mitglied des Apex-Teams von TSM bedenkt.

Trotz der Unsicherheit teilte Snip3down ein emotionaler Abschied mit seinen Teamkollegen einen letzten Lauf im konkurrenzfähigen Halo zu machen, wie es das Schicksal so will. Nach wochenlangem Warten ist die Liste des FaZe-Clans nun offiziell.

FaZe vervollständigt seine beeindruckende Liste

Snip3down, bubu dubu, Bound und Falcated müssen nicht mehr unter dem vermeintlichen Teamnamen antreten – undenkbar. Es schien, dass das Pseudonym seine Arbeit erledigte, während der FaZe-Clan und alle anderen gespannt auf die offizielle Ankündigung warteten. Heute hat die Organisation Twitter mit einer beeindruckenden Hybrid-Liste enthüllt, die Real-Life- und In-Game-Aufnahmen enthält.

MEHR VON ESTNN
Cloud9 Schließe das Three-Peat, Beat OpTic in Woche 3 der HCS Pro-Serie ab

Die Liste sieht seit Beginn der Online-Turniere im letzten Monat beeindruckend aus. Bevor er offizieller FaZe-Clan wurde, eröffnete Inconsible die Saison mit aufeinanderfolgenden Top-Acht-Ergebnissen bei den HCS Open. Seitdem haben sie sich immens verbessert und sich zwei aufeinander folgende dritte Plätze im Raleigh Kick-Off Qualifier und dem $25K Esports Arena Invitational gesichert.

Blick nach vorn auf Raleigh

Der FaZe-Clan ist eines von vier Teams, die vor zwei Wochen eine Pool-Play-Position im HCS Raleigh Kick-Off Qualifier erreicht haben. Das bedeutet, dass ihr Weg zum Championship Bracket garantiert ist; was danach passiert, liegt an ihnen. Sie müssen Cloud9, eUnited und OpTic Gaming im Pool Play besiegen, um ein günstiges BYE im Championship Bracket zu erhalten.

Wenn die letzten zwei Wochen ein Anzeichen dafür sind, ist der FaZe-Clan eine Kraft, mit der man in Halo Infinite rechnen muss. LAN-Events führen oft zu schockierenden Überraschungen und erstklassigem Gameplay. Wir können ein Feuerwerk erwarten, wenn FaZe zum ersten Mal in die Hauptbühne betritt Raleigh.

Feature Image: FaZe Clan

▰ Mehr Halo unendlich News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

FaZe Clan Makes It Official, Welcomes Snip3down To Halo Infinite Roster

The torso of a Halo character in a red and black space suit can be seen close up. The FaZe Clan logo is visible on the chest
Tweet
Share
Reddit
Email

FaZe Clan finally reveals its complete Halo Infinite team ahead of HCS Raleigh.


The worst kept secret in competitive Halo of late centered around esports organization FaZe Clan. For a brief moment, the team’s core consisted of Jesse “bubu dubu” Moeller, Adam “Bound” Gray, Michael “Falcated” Garcia. FaZe Clan’s fourth player remained a question mark in the early stages of Halo Infinite.

OpTic Gaming member Matthew “FormaL” Piper enjoyed a brief stint with the team, but that wasn’t the end game. Instead, FaZe Clan had their eye on Halo legend and professional Apex Legends player Eric “Snip3down” Wrona.  It seemed murky from the outset, considering Snip3down’s success as a member of TSM’s Apex team.

Despite the uncertainty, Snip3down shared an emotional goodbye with his teammates to make one last run in competitive Halo as fate would have it. After weeks of waiting, FaZe Clan’s roster is now official.

FaZe Completes its Impressive Roster

Snip3down, bubu dubu, Bound and Falcated will no longer have to compete under the assumed team name — Inconceivable. It seemed that the pseudonym did its job while FaZe Clan and everyone else anxiously awaited the official announcement. Today, the organization took to Twitter with an impressive hybrid roster reveal, including real-life and in-game footage.

The roster has looked impressive thus far since online tournaments began last month. Before becoming FaZe Clan official, Inconceivable opened the season with back-to-back top-eight results in the HCS Open. Since then, they’ve improved immensely, securing two consecutive third-place finishes in the Raleigh Kick-Off Qualifier and $25K Esports Arena Invitational.

Looking Ahead to Raleigh

FaZe Clan is one of four teams to earn a Pool Play position in the HCS Raleigh Kick-Off Qualifier two weeks ago. That means their path to the Championship Bracket is guaranteed; what happens after is up to them. They’ll have to overcome the likes of Cloud9, eUnited and OpTic Gaming in Pool Play to earn a favorable BYE in the Championship Bracket.

If the last two weeks are any indication, FaZe Clan is a force to be reckoned with in Halo Infinite. LAN events often produce shocking upsets and top-tier gameplay. We can expect fireworks as FaZe steps onto the main stage for the first time in Raleigh.

Feature Image: FaZe Clan

▰ More Halo Infinite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT