Craig Robinson
Craig Robinson
Nachdem Craig mehrere Jahre als Esportautor gearbeitet hatte, entschloss er sich, ihn zu seiner Karriere zu machen. Er hat sich auf eine Vielzahl von Spielen spezialisiert, wobei er sich kürzlich auf Rainbow Six und Apex konzentriert hat. Craig hat für Esports News UK, Ginx TV und Hotspawn Esports geschrieben.

Apex Legends: Wallfähigkeiten in Gameplay-Trailer der 6. Staffel enthüllt

Der Text "Season 06 Boosted Apex Legends" erscheint über einem rosa und blauen Hintergrund einer Wüstenlandschaft
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Apex Legends hat enthüllt, dass Rampart es liebt, Wände in Miniguns in Apex Legends zu platzieren.


Respawn Entertainment hat einen Gameplay-Trailer zur neuen Apex Legends Season 6 – Boosted enthüllt. Das Gameplay gibt uns einen kleinen Hinweis darauf, was uns mit Rampart, der neuesten Legende im Spiel und der Funktionsweise der Crafting-Funktion erwartet.

Wall

Rampart ist die neueste Legende, die sich dem Spiel anschließt. was am 6. August enthüllt wurde. Die erste Ankündigung ließ uns hinterfragen, was los war. Dieser neue Gameplay-Trailer gibt uns jedoch einen besseren Hinweis darauf, was in Staffel 6 vor sich geht. Rampart scheint eine weitere Legende der Panzerklasse zu sein, die Metallbarrieren mit Energieschild einsetzen kann, die es Verbündeten ermöglichen, durch den Rücken zu schießen und feindlichen Kugeln zu widerstehen Vorderseite. An einer ihrer Wände scheint ein Turm angebracht zu sein, den jemand gegen seine Gegner einsetzen kann.

Auf der anderen Seite scheint Rampart in der Lage zu sein, ihre tragbare Gatling-Waffe auszurüsten. Sie scheint in der Lage zu sein, den Feuerknopf auf unbestimmte Zeit gedrückt zu halten, aber dies wird wahrscheinlich nicht der Fall sein, da es sich nur um einen Anhänger handelte. Die Gatling-Waffe ist wahrscheinlich tragbar, verlangsamt sie, hat aber eine enorme Munitionskapazität oder eine lange Feuerperiode, bevor sie auf einen Burnout-Zähler trifft. Oder vielleicht gibt es eine Zeit für ihr Ultimate, wer weiß? Wir wissen nur, dass sie der zerbrechliche Panzer zu sein scheint, und das klingt nach Spaß.

Crafting

Ein Handwerksrad in Apex Legends mit kleinen Bildern von Waffen und Ausrüstung

Wir haben jetzt eine bessere Vorstellung davon, wie die Handwerksfunktion funktioniert. Die Spieler sind irgendwie in der Lage, ihre Ausrüstung zu zerlegen, um Material zu erhalten. Es ist nicht ganz klar, wie der Abbauprozess funktioniert, aber wir wissen, wie das Herstellen funktioniert.

Das Basteln funktioniert, indem Sie auf einen Handwerksreplikator zugreifen, der sich auf der Karte befindet. Diese Replikatoren verfügen über permanente Gegenstände, die Spieler jederzeit herstellen können. Dann gibt es tägliche Gegenstände zum Basteln sowie wöchentliche Gegenstände. Zweifellos wird Respawn diese drehen, um die Dinge während der gesamten Saison aufzupeppen.

Zu den dauerhaften Artikeln gehören:

  • EVO-Schild höher. Evo-Schilde erhalten 100 Wertpunkte.
  • Waffen fit. Scheint Munition für die aktuell ausgewählte Primärwaffe zu sein. Das Video zeigt Spieler, die Energie und Schrotflinten erhalten.
  • Gesundheitspaket.

Die täglichen Elemente befinden sich in der oberen rechten Ecke der Benutzeroberfläche. Diese scheinen neben zwei möglichen Waffensprüngen und Upgrade-Anhängen eine tägliche Waffe zu sein. Die wöchentlichen Gegenstände scheinen die gleichen Regeln zu verwenden, sind jedoch universell, wie z. B. Knockdown-Schilde. Zweifellos steckt in diesem System mehr als man denkt, aber im Moment haben Sie eine Vorstellung davon, wie es funktioniert.

Andere Änderungen

Der Volt hat sich ein bisschen vorgeführt. Es scheint sich um ein Energie-SMG mit einer Grundlinie von 20 Runden pro Magazin zu handeln. Die Waffe scheint pro Runde ziemlich viel Schaden zu verursachen und ist mehr als in der Lage, jemanden fallen zu lassen, bevor das Magazin nachgeladen werden muss.

King's Canyon erhält auch ein Karten-Update, wobei neue Gebiete gepanzert werden oder ähnliches. Dies bedeutet, dass es in Staffel 6 trotz der wahrscheinlich keine neue Karte gibt neckt Olympus während der gesamten Questreihe von Staffel 5.

Dies sind alle bemerkenswerten Funktionen für den Moment. Zweifellos erscheinen die Patchnotizen irgendwann um den 17. August und sind bereit für die Veröffentlichung der sechsten Staffel am 6. August.

Bild über Respawn Entertainment.

▰ Mehr Apex-Legenden News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Craig Robinson
Craig Robinson
After several years volunteering as an esport writer, Craig decided to make it his go-to career. He has specialized in a variety of games, with his recent focus on Rainbow Six and Apex. Craig has written for Esports News UK, Ginx TV & Hotspawn Esports.

Apex Legends: Rampart Abilties Revealed In Season 6 Gameplay Trailer

The text "Season 06 Boosted Apex Legends" appears over a pink and blue background of a desert landscape
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

Apex Legends has revealed that Rampart loves placing walls in firing miniguns in Apex Legends.


Respawn Entertainment has revealed a gameplay trailer of the new Apex Legends Season 6 - Boosted. The gameplay gives us a bit more of a hint of what to expect with Rampart, the latest Legend joining the game and how the crafting feature works.

Rampart

Rampart is the latest Legend joining the game, which was revealed on August 6. The initial announcement left us to question what was going on. However, this new gameplay trailer gives us a better hint of what’s going on in Season 6. Rampart seems to be another tank class Legend, capable of deploying metal barrier with energy shield capable of allowing ally rounds through the back and withstanding enemy bullets at the front. One of her walls seems to get a turret attached to it for someone to use against their opponents.

On the other hand, Rampart seems to be able to equip her portable Gatling gun. She seems to be able to hold the fire button down indefinitely, but this likely will not be the case as it was just a trailer. Chances are the Gatling gun is portable, slows her down but has a huge ammo capacity or long period of fire before hitting a burnout meter. Or maybe there is a time on her ultimate, who knows? All we know is she seems to be the got fragging tank, and that sounds fun.

Crafting

A crafting wheel in Apex Legends showing small pictures of guns and equipment

We now have a better idea of how the crafting feature works. Players are somehow able to break down gear they acquire to gain materials. It is not quite clear how the breaking down process works, but we do know how the crafting works.

Crafting works by accessing a Crafting Replicator located throughout the map. These Replicators feature permanent items players will be able to craft all the time. Then there are daily items to craft, as well as weekly items. No doubt Respawn will rotate these to spice things up throughout the season.

Permanent items include:

  • EVO shield level up. Evo shields gain 100 points of value.
  • Weapon fit. Seems to be ammo for the currently selected primary weapon. Video shows players getting energy and shotgun rounds from it.
  • Health kit.

The daily items are in the top right corner of the UI. These appear to be a daily weapon to purchase, alongside two possible weapon hops and upgrade attachments. The weekly items seem to use the same rules, but instead are universal, such as knockdown shields. No doubt there is more to this system than meets the eye, but for now, you have an idea of how it works.

Other changes

The Volt got a bit of a showing off. It appears to be an energy SMG with a baseline of 20 rounds per magazine. The weapon seems to do quite a bit of damage per round, more than capable of dropping someone before the magazine needs reloading.

King’s Canyon also is getting a map update, with new areas becoming more armored or something like that. This means there is likely no new map in season 6 despite the teases to Olympus throughout Season 5’s questline.

This are all the noticeable features for now. No doubt the patch notes coming sometime around August 17, ready for Season 6’s release on August 18.

Image via Respawn Entertainment.

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Latest Esports News
Next Article

Latest Headlines