Malik Shelp
Malik Shelp
Malik ist spezialisiert auf Esportfotografie, Videografie, Videobearbeitung und Grafikdesign. Er hat auch Overwatch- und Dota-Artikel für über 2 Jahre für DBLTAP und andere Esport-Outlets geschrieben. Weitere Informationen zu Malik finden Sie auf unserer Info-Seite.

Valorants jüngster Duellant, Yoru, betritt die Kluft

Tapferer Yoru
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Yoru ist ein weiterer Duellant, der zu Valorants Kader hinzugefügt wurde, um den Feind zu täuschen und ihn unvorbereitet zu erwischen.


Valorant Episode 2 Act 1 wird am 12. Januar live geschaltet und wird Yoru zusammen mit einem neuen Battle Pass und einer Handvoll Balance-Änderungen in das Spiel einführen. Yorus Fokus liegt darauf, den Feind mit seinen Teleportationsfähigkeiten, Geisterschritten und einer kurzen Zeit der Unsichtbarkeit abzulenken. Fehlleitung ist der Name des Spiels für Yoru, da Riot erklärte, er sei ideal für "heimliche Infiltration".

Yorus Fähigkeiten

Fälschung: Jeder musste sich mit einem Spieler auseinandersetzen, der fett läuft, während das Team versucht, eine hinterhältige Flanke abzuziehen. Yoru macht schwere Schritte und kann eine Richtung wählen, um ein paar Geisterschritte nach vorne zu schicken, was mit Fakeout viel Lärm macht. Diese Fähigkeit wird verwendet, um Feinde abzuwerfen und einen Stoß oder eine Flanke vorzutäuschen, während das Team ein Spiel ausführt. Es ist unmöglich, den Unterschied zwischen Fakeout-Schritten und normalen Schritten zu erkennen, wenn Sie nicht die schattigen Füße vorbeigehen sehen. Fakeout hat ein alternatives Feuer, das wie Killjoys Schwarmgranaten funktioniert und erst ausgelöst wird, wenn Yoru es aktiviert.

Gatecrash: Die Verwendung von Dimensionsrissen macht Yoru so mächtig, und mit dieser Fähigkeit kann er einen Rissbinder platzieren, der als Teleport-Leuchtfeuer fungiert. Der Haltegurt kann nach vorne gedrückt und aktiviert werden, um eine saubere Neupositionierung durchzuführen, oder zur späteren Verwendung an einem sicheren Ort platziert werden. Achten Sie jedoch auf den Timer auf dem Leuchtfeuer, da dieser nicht das gesamte Spiel dauert und verschwindet.

Blindseite: Die Freude an einer anderen Blitzfähigkeit in Valorant ist weniger als aufregend, erfordert jedoch einige Fähigkeiten. Blindside kann nicht direkt auf einen Feind geworfen oder über Mauern geworfen werden. Es muss auf ein Objekt oder eine feste Oberfläche treffen, bevor der Blitz aktiviert wird.

Dimensionsdrift: Yoru hat eine Maske, mit der er zwischen den Dimensionen sehen kann. Wenn er das Ultimative aktiviert, springt Yoru in seine Dimension und wird für Feinde unsichtbar. Yoru kann die Karte frei durchqueren, ohne gesehen zu werden, es sei denn, Feinde befinden sich in einem kleinen Radius von Yoru. Ähnlich wie Reynas Audio-Cue beim Ein- und Aussteigen aus der Unsichtbarkeit, wenn Yoru während seiner ultimativen Fähigkeit einem Feind nahe kommt, scheint diese ultimative Fähigkeit auf den ersten Blick leicht überwältigt zu sein, aber die kurze Dauer gleicht sie aus.

Bisher hat Riot nur einen kurzen Gameplay-Trailer veröffentlicht, aber es bleibt nur noch ein Tag, bis Episode 2 veröffentlicht wird und Yoru in den Kampf eintritt.

▰ Mehr Valorant News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Malik Shelp
Malik Shelp
Malik specializes in esports photography, videography, video editing, and graphic design. He has also written Overwatch and Dota articles for over 2 years for DBLTAP and other esports outlets. You can learn more about Malik on our About page.

Valorant's Latest Duelist, Yoru, Enters the Rift

Valorant Yoru
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Yoru is another duelist added to Valorant’s roster designed to deceive the enemy and catch them off guard.


Valorant Episode 2 Act 1 goes live on Jan. 12 and will introduce Yoru to the game along with a new battle pass and a handful of balance changes. Yoru’s focus is to distract the enemy with his teleportation abilities, ghost footsteps, and a brief period of invisibility. Misdirection is the name of the game for Yoru, as Riot stated he is ideal for “stealthy infiltration”.

Yoru’s Abilities

Fakeout: Everyone has had to deal with a player who fat walks while the team is trying to pull off a sneaky flank. Yoru makes use of heavy footsteps and can choose a direction to send a pair of ghost steps forward, making lots of noise with Fakeout. This ability is used to throw off enemies and fake a push or flank while the team executes a play. It is impossible so far as to tell the difference between Fakeout steps and normal footsteps unless you see the shadowy feet walk by. Fakeout has an alternate fire that works like Killjoy’s Swarm Grenades, only initiating once Yoru activates it.

Gatecrash: Utilizing dimensional rifts is what makes Yoru so powerful, and with this ability, he can place a rift tether that acts as a teleport beacon. The tether can be pushed forward and activated to execute a clean reposition or placed in a safe location for later use. Pay caution to the timer on the beacon though as it won't last the entire match and will disappear.

Blindside: The joy of another flash ability in Valorant is less than exciting, but requires some skill to be used. Blindside can’t be thrown directly at an enemy or lobbed over walls, it must hit an object or solid surface before the flash will activate.

Dimensional Drift: Yoru has a mask that allows him to see between dimensions, and upon activating the ultimate, Yoru will hop into his dimension and become invisible to enemies. Yoru can traverse the map freely without being seen unless enemies come within a small radius of Yoru. Similar to Reyna’s audio cue when she goes in and out of invisibility, if Yoru gets close to an enemy during his ultimate, This ultimate ability seems slightly overpowered at first glance, but the short duration balances it out.

So far, Riot has only released a short gameplay trailer, but there is only one more day until Episode 2 releases, and Yoru enters the fight.

▰ More Valorant News

▰ Latest Esports News

▰ Featured Esports Videos

More News

Esports
ADVERTISEMENT

Bookmark ESTNN & Follow Us On Social