Malik Shelp
Malik Shelp
Malik ist spezialisiert auf Esportfotografie, Videografie, Videobearbeitung und Grafikdesign. Er hat auch Overwatch- und Dota-Artikel für über 2 Jahre für DBLTAP und andere Esport-Outlets geschrieben. Weitere Informationen zu Malik finden Sie auf unserer Info-Seite.

Valorant ACT III bestätigt neue Karte und neuen Agenten auf dem Weg

Tapferkeitsakt III
Tweet
Teilen
reddit
E–Mail

Valorant Act III startet am 13. Oktober mit Patch 1.10 und bringt eine neue Karte, Änderungen der Lebensqualität, neue Waffenfelle und schließlich einen neuen Agenten.


Nächste Woche wird Patch 1.10 auf den Valorant-Servern live sein und Act III für den taktischen Shooter einleiten. Ein Großteil der Änderungen in diesem Patch konzentriert sich auf die Implementierung von Wettbewerbsänderungen und das Hinzufügen von Icebox zum Kartenpool. Icebox ist ein verlassenes Forschungszentrum in der Tundra Russlands. Das Video-Enthüllung von Icebox veröffentlicht am Montag und die neue Karte scheint viel Hochland zu bieten, das durch Frachtkisten und Seilrutschen aufgeteilt ist. Es wurde kein offizielles Layout der Karte veröffentlicht, aber aus dem Trailer geht hervor, dass es sich um ein großes Layout handelt.

Die Entwickler sind sich der Schmerzen, die Valorant im Wettbewerb plagen, mehr als bewusst. Bis vor einem Monat war der Operator ein unbestrittener Albtraum in den Händen eines angemessenen Jett. Der Preis wurde zusätzlich zu einigen anderen Nerfs erhöht, und am 13. Oktober werden wir mehr Veränderungen in der Lebensqualität erleben. Die Rangwarteschlange wurde von einem Unterschied von 6 auf einen Unterschied von 3 Stufen gesenkt, wodurch die Qualifikationslücke in Pflichtspielen geschlossen wurde. Spieler können jetzt den Server auswählen, von dem aus sie spielen möchten, um den Ping während der Spiele zu verbessern. Unsterbliche Ranglisten werden jetzt nur noch durch Gewinne und Verluste bestimmt, die die Spieler der höchsten Stufe zur Zusammenarbeit zwingen, anstatt sich auf die persönliche Leistung zu konzentrieren.

MEHR VON ESTNN
Valorant Patch 5.07 PBE: Riot enthüllt Änderungen für Reyna, Yoru

In Akt III wird am 27. Oktober eine neue Agentin zu Valorant kommen, und sie heißt Skye. Nur wenige Stunden nachdem sie die rothaarige Agentin geärgert hatte, erschien ein Video, das ihre Fähigkeiten zeigte. Der neue Agent verfügt über eine AoE-Heilfähigkeit, einen Blitz in Form eines Vogels, ein Bündel feindlicher Kugeln und einen ätherischen tasmanischen Tiger, um den Feind zu jagen.

Wette auf Valorant

Die ultimative Liste von Valorante Wettseiten

▰ Mehr Valorant News

▰ Neueste Esports News

Wette auf Valorant

Die ultimative Liste von Valorante Wettseiten

WERBUNG

Malik Shelp
Malik Shelp
Malik specializes in esports photography, videography, video editing, and graphic design. He has also written Overwatch and DOTA articles for over 2 years for DBLTAP and other esports outlets. You can learn more about Malik on our About page.

Valorant ACT III Confirms New Map and Agent on the Way

Valorant Act III
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

Valorant Act III will kick off on Oct. 13 with patch 1.10, bringing a new map, quality of life changes, new gun skins, and eventually a new agent.


Next week, patch 1.10 will be live on the Valorant servers initiating Act III for the tactical shooter. A majority of the changes in this patch are focused on implementing competitive changes and adding Icebox to the map pool. Icebox is an abandoned research center in the tundra of Russia. The video reveal of Icebox released on Monday and the new map appears to feature plenty of high ground split up by cargo crates and ziplines. No official layout of the map has been released, but from the trailer, it is looking to be a large one.

The developers are more than fully aware of the aches that plague competitive Valorant. Up until a month ago, the Operator was an uncontested nightmare in the hands of an adequate Jett. The price was increased in addition to a few other nerfs, and on Oct. 13, we will have more quality of life changes. Rank queue has been lowered from a 6 tier difference to a 3 tier difference, closing the skill gap in competitive matches. Players are now able to select the server they want to play from to improve ping during matches. Immortal rankings are now determined purely by wins and losses forcing players at the highest tier to work together instead of focusing on personal performance.

In Act III, a new agent will be joining Valorant on Oct. 27, and her name is Skye. Only a few hours after teasing the red-haired agent, a video appeared showcasing her skill set. The new agent will have an AoE healing ability, a flash in the form of a bird, a bundle of enemy seeking orbs, and an ethereal Tasmanian tiger to hunt down the enemy.

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Latest Esports News

Next Article

Latest Headlines