Caroline Rutledge
Caroline Rutledge
Caroline ist eine Sportjournalistin mit Schwerpunkt CS: GO. Als zufälliger CS: GO-Fan begann, wurde ihr Interesse schnell zu einer Leidenschaft, als sie jahrelang das Spiel studierte. Sie hat dieses Wissen als Journalistin eingesetzt und schreibt nun über professionelles CS: GO für mehrere Websites, einschließlich TheGamer.

Valorant: 100 Diebe Zeichen Ehemaliger CS: GO Pro Nitr0

Ehemaliger Pro CS: GO-Spieler nitr0 spielt vor einem Computer
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Der frühere Team Liquid CS: GO-Spieler nitr0 wird zu einem der größten Namen, der zu Pro Valorant wechselt.


Der frühere professionelle CS: GO-Spieler Nick „nitr0“ Cannella hat sich offiziell dem wettbewerbsfähigen Valorant-Kader von 100 Thieves angeschlossen. Mit diesem Schritt wird nitr0 einer der größten ehemaligen CS: GO-Spieler, die zu Valorant wechseln.

Nick „nitr0“ Cannella ist seit 2014 in der professionellen CS: GO-Szene aktiv. Er unterschrieb 2015 bei Team Liquid und spielte den Rest seiner Karriere unter dem Banner von Liquid. Nitr0 nahm an acht CS: GO Major-Turnieren mit der Organisation teil und erreichte in fünf die Play-off-Phase. Das Team wurde als das beste in Nordamerika und später als das beste der Welt bekannt.

Liquid sicherte sich 2019 viele Turniersiege, darunter Siege bei IEM Sydney und ESL One Cologne. Der nordamerikanische Kader gewann die zweite Saison des Intel Grand Slam in nur 63 Tagen und übertraf damit das Tempo, das zuvor der Gewinner der ersten Staffel, Astralis, festgelegt hatte. Flüssigkeit erreichte ihren Höhepunkt bei Nummer eins in der Weltrangliste als erstes Team aus Nordamerika.

Umzug nach Valorant

Nitr0 getreten aus dem aktiven CS: GO-Dienstplan von Team Liquid Anfang dieses Monats. Gerüchte tauchten auf Kurz nach seiner Abreise spekulierte er, dass der frühere Counter-Strike-Star zu Valorant wechseln würde. Das Gerücht wird nun Wirklichkeit, da nitr0 dem Valorant-Team von 100 Thieves beigetreten ist.

Nitr0 wird von dem ehemaligen CS: GO-Teamkollegen Spencer „Hiko“ Martin auf der Liste der 100 Diebe unterstützt. Die beiden sind derzeit die einzigen Mitglieder des Teams. Die Organisation auch Valorant-Spieler veröffentlicht Keane "Valliate" Alonso, Zachary "Venerated" Roach, Diondre "YaBoiDre" Bond und Alfred "Pride" Choi heute früher. Nach der Hinzufügung von nitr0 benötigt das Team noch drei Valorant-Konkurrenten für einen vollen Kader.

100 Thieves ist derzeit nicht für bevorstehende Valorant-Events geplant.

▰ Mehr Valorant News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Caroline Rutledge
Caroline Rutledge
Caroline is an esports journalist focusing on CS:GO. Starting out as a casual CS:GO fan, her interest quickly turned into a passion as she spent years studying the game. She has put that knowledge to use as a journalist, now writing about professional CS:GO for multiple websites including TheGamer.

Valorant: 100 Thieves Signs Former CS:GO Pro Nitr0

Former pro CS:GO player nitr0 playing in front of a computer
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

Former Team Liquid CS:GO player nitr0 becomes one of the biggest names to make a switch to pro Valorant.


Former professional CS:GO player Nick “nitr0” Cannella has officially joined 100 Thieves’ competitive Valorant roster. With this move, nitr0 becomes one of the biggest former CS:GO players to make the switch to Valorant.

Nick “nitr0” Cannella has been active in the professional CS:GO scene since 2014. He signed with Team Liquid in 2015, and played under the Liquid banner for the rest of his career. Nitr0 competed in eight CS:GO Major tournaments with the organization, reaching the play-off stage in five. The team became known as the best in North America, and later the best in the world.

Liquid secured many tournament victories throughout 2019, including wins at IEM Sydney and ESL One Cologne. The North American squad won the second season of the Intel Grand Slam in just 63 days, smashing the pace previously set by season one winners Astralis. Liquid peaked at number one in the World Rankings, becoming the first team from North America to do so.

Moving to Valorant

Nitr0 stepped down from Team Liquid’s active CS:GO roster earlier this month. Rumors surfaced soon after his departure, speculating that the former Counter-Strike star would be making a switch to competitive Valorant. The rumor now becomes reality, as nitr0 has joined 100 Thieves' Valorant team.

Nitr0 is joined by former CS:GO teammate Spencer “Hiko” Martin on the 100 Thieves roster. The two currently stand as the team’s only members. The organization also released Valorant players Keane “Valliate” Alonso, Zachary “Venerated” Roach, Diondre “YaBoiDre” Bond, and Alfred “Pride” Choi earlier today. After nitr0’s addition, the team is still in need of three Valorant competitors for a full squad.

100 Thieves is not currently scheduled to compete in any upcoming Valorant events.

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Latest Esports News
Next Article

Latest Headlines