Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Snip3down neckt den Wechsel zu Apex inmitten von Halo Infinite Frustrations

Halo unendlich
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Snip3down könnte zu Apex Legends zurückkehren und Halo Infinite hinter sich lassen.


Die konkurrierende Halo-Legende Eric „Snip3down“ Wrona traf nach der Veröffentlichung von Halo Infinite im letzten Jahr eine herausfordernde Entscheidung. Ein zuvor etablierter professioneller Apex Legends-Spieler für TSM FTX – Snip3down hat eine erfolgreiche Karriere im beliebten Battle Royale-Titel gepflegt. Er trat 2019 aus der wettbewerbsfähigen Halo-Szene zurück und blühte in Apex Legends auf. Trotz des Erfolgs gehörte Snip3downs Herz immer der Halo-Serie, mit der er zu einem der am meisten dekorierten Esports-Spieler der Geschichte wurde.

Laut Snip3down und vielen anderen Top-Playern haben Halo Infinite und 343 Industries leider kein vollständiges Produkt geliefert. Auf Twitter häufen sich Beschwerden über den aktuellen Status des Spiels. Darüber hinaus hat das Team von Snip3down – FaZe Clan – seit einem dritten Platz beim HCS Raleigh uneinheitliche Leistungen gezeigt. Kürzlich tauchte ein Clip aus dem Twitch-Stream des Spielers auf, in dem er einen möglichen Wechsel zurück zu Apex Legends neckte.

Snip3down, um zu Apex zurückzukehren?

In dem Clip berührt Snip3down kurz den Zustand von Halo mit dem beliebten Streamer und angehenden professionellen Apex Legends Nick „NICKMERCS“ Kolcheff. „Nein, ich bin nicht glücklich“, sagte Snip3down. Als NICKMERCS dem Spieler sagte, er solle zu Apex zurückkehren, antwortete Snip3down: „Es ist in Arbeit. Sagen wir es einfach so.“ 

MEHR VON ESTNN
HCS NA Super 2022 Tag 2: OpTic und Sentinels dominieren

Diese Entwicklung kommt nur wenige Tage nach der Top-XNUMX-Leistung des FaZe-Clans HCS KansasCity ein enttäuschendes Ergebnis, basierend auf dem Talent des Teams. FaZe verließ das Turnier nach 3:0-Niederlagen gegen Cloud9 mit 3:0 im Winners Bracket und eUnited im Lower Bracket. Die widersprüchlichen Ergebnisse von Snip3down und seinem Team sowie die offensichtliche Frustration gegenüber Halo Infinite und 343 Industries tragen dazu bei.

Snip3down hofft, an der ALGS-Meisterschaft teilnehmen zu können

ALGS-Champions

Apex Legends ist zu einem festen Bestandteil der jüngsten Twitch-Streams von Snip3down geworden, mit denen er spielt Top-Teams. Er erwähnte im obigen Clip, dass er an der kommenden teilnehmen möchte ALGS-Meisterschaft im kommenden Juli. Wir müssen sehen, ob Snip3down diesen Traum Wirklichkeit werden lässt und wie sich dies auf sein Ansehen beim FaZe Clan und der Halo Championship Series auswirken könnte.

▰ Mehr Halo unendlich News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Snip3down Teases Switch to Apex Amid Halo Infinite Frustrations

| Tags:
Snip3down Teases Switch to Apex Amid Halo Infinite Frustrations

Snip3down could return to Apex Legends and leave Halo Infinite behind.


Competitive Halo legend Eric “Snip3down” Wrona made a challenging decision following the release of Halo Infinite last year. A previously established professional Apex Legends player for TSM FTX–Snip3down cultivated a successful career in the popular Battle Royale title. He stepped away from the competitive Halo scene in 2019 and thrived in Apex Legends. Despite the success, Snip3down’s heart always belonged to the Halo series, which he used to become one of the most decorated esports players in history.

Unfortunately, according to Snip3down and many other top players, Halo Infinite and 343 Industries have failed to deliver a complete product. Complaints regarding the game’s current status come in waves on Twitter. Furthermore, Snip3down’s team – FaZe Clan – has seen inconsistent performances since a third-place result at HCS Raleigh. A clip surfaced recently from the player’s Twitch stream, where he teased a potential switch back to Apex Legends.

Snip3down to Return to Apex?

https://twitter.com/JakeSucky/status/1521580905877237760?s=20&t=avSpvatjFbsjyn543hCX2Q

In the clip, Snip3down briefly touches on the state of Halo with popular streamer and prospective professional Apex Legends Nick “NICKMERCS” Kolcheff. “No, I’m not happy,” said Snip3down. In response to NICKMERCS telling the player to come back to Apex, Snip3down responded, “It’s in the works. Let’s just put it that way.” 

This development comes just a few days following FaZe Clan’s top six performance at HCS Kansas City a disappointing result based on the team’s talent. FaZe exited the tournament after 3-0 losses to Cloud9 3-0 in the Winners Bracket and eUnited in the Lower Bracket. Snip3down and his team’s inconsistent results and evident frustration toward Halo Infinite and 343 Industries are contributing factors.

Snip3down Hopes to Compete at the ALGS Championship

Apex Legends has become a staple in Snip3down’s recent Twitch streams, where he plays with top teams. He mentioned in the clip above that he wants to compete in the upcoming ALGS Championship this coming July. We’ll have to see if Snip3down makes that dream a reality and how it could affect his standing with FaZe Clan and Halo Championship Series.