Craig Robinson
Craig Robinson
Nachdem Craig mehrere Jahre als Esportautor gearbeitet hatte, entschloss er sich, ihn zu seiner Karriere zu machen. Er hat sich auf eine Vielzahl von Spielen spezialisiert, wobei er sich kürzlich auf Rainbow Six und Apex konzentriert hat. Craig hat für Esports News UK, Ginx TV und Hotspawn Esports geschrieben.

Respawn arbeitet an mehreren Wall Bugs in Apex Legends

Apex Legends Charakter Rampart schießt eine Waffe hinter Deckung auf einem Schlachtfeld
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die Veröffentlichung von Rampart hat mehrere Fehler im Zusammenhang mit ihrem Start in Staffel 6 – Boosted – verursacht.


Respawn Entertainment hat bestätigt, dass es zwei Fehler gibt, die im Zusammenhang mit Rampart in Apex Legends untersucht werden. Ramparts Veröffentlichung hat mehrere Gameplay-Fehler mit sich gebracht, die ihr Kit betreffen, einen im Zusammenhang mit ihren AMP-Covers und den anderen mit der Minigun.

Apex Legends Staffel 6 hat viele veröffentlicht neue Inhalte zum Spiel. Es gibt Änderungen im Meta, Hinzufügen einer neuen Legende und mehr. Allerdings fragte niemand nach einigen wichtigen Gameplay-Fehlern. Leider sind diese Standard, wenn ein neuer großer Patch ausfällt, und Entwickler verbringen die ersten Wochen damit, Probleme zu beseitigen, die vor dem Patch-Tag nicht behoben werden konnten. Respawn arbeitet derzeit an zwei der wichtigsten Bug-Täter, die das Gameplay der Leute beeinflussen.

Die Käfer

Eines der wichtigsten Gameplay-Probleme betrifft Ramparts Sheila. Die Drohne von Crypto dient zur Erkennung feindlicher Ausrüstung. Leider kann Crypto nicht erkennen, welche Legende derzeit einen Wall-Turm verwendet. Der Turm selbst hebt hervor, was wie beabsichtigt funktioniert, aber der Mangel an Informationen über die Legende ist eine große Sache.

Es gibt auch einen weiteren Rampart-Fehler, der sich auf ihre AMP-Cover bezieht. Diesbezüglich gibt es viele Probleme, z. B. das Durchschießen der Energieschilde von zwei Amp Cover mit derselben Runde kann zu einem Absturz führen. Auf der anderen Seite haben Spieler Fehler im Zusammenhang mit dem Schießen von AMP-Covers im Allgemeinen gemeldet.

Wall-Bug: Wenn 2 Wall-Taktiken platziert und durchgeschossen werden, dc der Spieler. Geschah in einem echten Spiel und testete es in Schussweite. von apexlegends

Respawn Entertainment auf Twitter hat erwähnt, dass sie an diesen beiden Fehlern arbeiten. Die Entwickler werden uns aktualisieren, sobald sie weitere Informationen zu Korrekturen erhalten.

Diese beiden Probleme sind jedoch nicht die einzigen Probleme, die Rampart betreffen. Es gibt andere Probleme, die beim Umgang mit Sheila Fehler oder Störungen verursachen. Ein solches Problem ist ziemlich lustig. Manchmal können Spielermodelle, die Sheila verwenden, den Hals ihres Charakters herauswerfen und herumwirbeln, wenn sie den Turm benutzen. Es ist nicht so sehr eine große Sache, da Hitboxen gleich sind, aber seltsam aussehen. Wenn Rampart hingegen den vierten Turm bereitstellt, während ein Spieler bereits mit dem ersten verbunden ist, kann dies dazu führen, dass Spieler oder Server getrennt werden.

PSA: Platzieren Sie keinen vierten Turm, wenn jemand auf Ihrem ersten sitzt von apexlegends

Alles in allem sei vorsichtig mit oder gegen einen Wall zu spielen. Sie ist momentan auf der technischen und spielerischen Seite etwas kaputt. Zweifellos wird Respawn die meisten dieser Probleme in kürzester Zeit beheben. Aber wir dachten, es lohnt sich, es vorerst zu wissen, besonders wenn Sie darüber diskutieren, sie für sich selbst zu kaufen.

Bild über Respawn Entertainment.

▰ Mehr Apex-Legenden News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Craig Robinson
Craig Robinson
After several years volunteering as an esport writer, Craig decided to make it his go-to career. He has specialized in a variety of games, with his recent focus on Rainbow Six and Apex. Craig has written for Esports News UK, Ginx TV & Hotspawn Esports.

Respawn Working On Several Rampart Bugs In Apex Legends

Apex Legends character Rampart shooting a gun behind cover on a battlefield
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

Rampart’s release has brought about several bugs relating to her launch in Season 6 - Boosted.


Respawn Entertainment has confirmed that there are two bugs they are investigating related to Rampart in Apex Legends. Rampart’s release has brought several gameplay bugs involving her kit, one pertaining to her AMP Covers and the other with the minigun.

Apex Legends Season 6 has released plenty of new content to the game. There are changes the meta, adding a new Legend and more. However, no one asked for some key gameplay bugs. Unfortunately, these are standard when a new major patch drops, and developers spend the first few weeks cleaning of problems that couldn’t get picked up before patch day. Respawn are now working on two of the most significant bug offenders affecting people’s gameplay.

The bugs

One of the most significant gameplay issues involves Rampart’s Sheila. Crypto’s drone is designed for detecting enemy equipment. Sadly, Crypto is not able to identify what Legend is currently using a Rampart turret. The turret itself highlights, which is working as intended, but the lack of information on the Legend is a big deal.

Also, there is another Rampart bug, relating to her AMP Covers. There are many issues regarding this, such as shooting through two Amp Cover’s energy shields with the same round can cause a crash. On the other hand, players have reported errors relating to shooting AMP Covers in general.

Rampart bug: When 2 rampart tactics are placed and shot through, the player dc's. Happened in a real game and tested it out in firing range. from apexlegends

Respawn Entertainment on Twitter has mentioned that they are working on these two bugs. The developers will update us as they get more information on fixes.

But these two issues are not the only problems impacting Rampart. There are other issues causing errors or glitches when dealing with Sheila. One such issue is rather funny. Sometimes player models using Sheila can have their character's neck bug out and flail around when using the turret. It is not so much a big deal since hitboxes are the same but does look weird. On the other hand, if Rampart deploys the fourth turret while a player is already attached to the first one, it can cause player or server disconnects.

PSA: Don't place a fourth turret if someone is sitting on your first one from apexlegends

All in all, be careful playing with or against a Rampart. She is somewhat broken right now on the technical and gameplay side. No doubt that Respawn will have most of these issues fixed in no time. But we figured it is worth knowing about for now, especially if you’re debating purchasing her for yourself.

Image via Respawn Entertainment.

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Latest Esports News

Next Article

Latest Headlines