David Hollingsworth
David Hollingsworth
David hat in den letzten sieben Jahren für Spiele-Medien geschrieben. Bei Esports News UK war er zum ersten Mal als Hauptsportler tätig und deckte hauptsächlich die britische League of Legends ab. David ist außerdem Mitglied der British Esports Association und berät sie bei World of Warcraft Esports. In jüngerer Zeit arbeitete David als Sportjournalist für Esports Insider und Red Bull.

Neuer Trailer zur Halo TV-Serie bei den Game Awards enthüllt

Pablo Schreiber in seinem Master Chief-Kostüm im Live-Action-Halo-Trailer, der bei den The Game Awards uraufgeführt wurde
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die lang erwartete, lange verzögerte Halo-TV-Serie kommt endlich und wir haben unsere ersten Details und Filmmaterial.


Die Show hat im Laufe der Jahre viele Veränderungen durchgemacht, aber endlich haben wir Details zur Halo-Serie, die Anfang 2022 starten soll. Die Show wird auf Paramount+ in den USA und Kanada ausgestrahlt, wobei der Service ausgewählt wird von regionalen Partnern auf der ganzen Welt (siehe hier für deine Region).

Die Hauptrollen spielen Pablo Schreiber, Natascha McElhone und Charlie Murphy. Neben Jen Taylor, Shabana Azmi, Bokeem Woodbine, Kate Kennedy, Natasha Culzac, Yerin Ha und Bentley Kalu. Mit einem geschätzten Budget von 200 Millionen US-Dollar und Episoden, die von Otto Bathurst, Jonathan Liebesman, MJ Bassett, Roel Reiné und Jet Wilkinson inszeniert werden sollen.

Pablo Schreiber, der den Master Chief in der Serie spielt, sagte dazu:

„Es spielt sich sehr stark im Universum ab, das die Videospiele geschaffen haben, aber es ist eine Fernsehsendung. Wir können dieses Universum erweitern und Geschichten darin erschaffen. Es wird einige neue Charaktere geben, die eingeführt werden, es wird viele bekannte Charaktere geben, die jeder aus dem Spiel kennt.“

Die Show wurde 2019 gedreht, obwohl COVID eine Verzögerung bei der Einreichung der letzten Episode und der Neuaufnahmen verursachte. Die Show wurde hauptsächlich im Jahr 2019 gedreht, mit Neuaufnahmen, bei denen die Show ins Jahr 2022 verschoben wurde. Die Serie ist in sechs Teile unterteilt, obwohl darüber hinaus nicht viele Details bekannt sind.

MEHR VON ESTNN
Halo Infinite: So sehen Sie sich die HCS Pro-Serie 1–20 an

Aus dem obigen Trailer können wir zumindest sicher sein, dass der Master Chief zu sehen sein wird, worüber sich sicher viele Fans freuen werden.

▰ Mehr Halo unendlich News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

New Trailer for the Halo TV Series Revealed at The Game Awards

| Tags: | Author
New Trailer for the Halo TV Series Revealed at The Game Awards

The long awaiting, long delayed, Halo TV series is finally coming, and we have our first details and footage.


The show has gone through a lot of changes over the years, however, finally we have details of the Halo series as it looks set to launch in early 2022. The show will air on Paramount+ in the US and Canada, with the service being picked up by regional partners around the world (see here for your region).

The series stars Pablo Schreiber, Natascha McElhone and Charlie Murphy. Alongside Jen Taylor, Shabana Azmi, Bokeem Woodbine, Kate Kennedy, Natasha Culzac, Yerin Ha and Bentley Kalu. With an estimated USD $200 million budget and episodes set to be directed by Otto Bathurst, Jonathan Liebesman, M. J. Bassett, Roel Reiné, and Jet Wilkinson.

Pablo Schreiber, who plays Master Chief in the series, had this to say:

“It takes place very much in the universe that the video games created, but it's a TV show. We get to expand that universe and create stories in it. There's going to be some new characters that are introduced, there's going to be a lot of familiar characters that everyone will know from the game.”

The show was filmed in 2019, though COVID caused a delay in filing the final episode and reshoots. The show was filmed mostly in 2019, with reshoots seeing the show pushed into 2022. The series is split into six parts, though not many details are known beyond that.

From the trailer above, we can be sure at least that the Master Chief will feature, which I’m sure many fans will be happy to know.

New Trailer for the Halo TV Series Revealed at The Game Awards
David Hollingsworth
David has written for games media outlets for the last ten years. With his first major esports role being with Esports News UK covering mostly UK League of Legends. David is also a member of the British Esports Association and is an advisor to them on World of Warcraft Esports. More recently David has worked for Esports Insider and Red Bull as an esports journalist. David later became Editor at ESTNN and now leads the current team.