Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Wild Week #4 – Gib diese Riegel für reduzierte Artikel aus

Ein Night Hawk und Storm Scout Sniper erscheinen mit einem Stapel Goldbarren und den Worten "Fortnite #WildWeeks" auf einem außerirdischen Raumschiff-Hintergrund.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Erfahre alles, was du über die Wilde Woche #4 in Fortnite Kapitel 2 – Staffel 7 wissen musst.


Die letzte Wilde Woche von Fortnite Kapitel 2 – Staffel 7 ist live und es ist ein Feuerverkauf. Epic hat dieses Konzept aus Staffel 6 zurückgebracht, das etwa sieben Tage lang einzigartige Funktionen im Spiel hervorhebt. Bisher hat Epic betont unterdrückte Waffen, Mobilitätsartikel . Hightech-Waffen.

Wild Week #4 rückt Goldbarren ins Rampenlicht. Spieler sollten ihre hart verdienten Goldbarren von jetzt an bis Sonntag, 12. September, ausgeben, da die Währung nicht in die nächste Saison übertragen wird. Mal sehen, was die letzte Wilde Woche bietet, wenn wir uns dem Ende von Kapitel 2 - Staffel 7 nähern.

Wilde Woche #4 – Verschenke deine Riegel

Epic Games hat die Preise gesenkt Exotische Waffen und andere käufliche Artikel über Verkaufsautomaten und Verkäufer. Spieler können eine 50%ige Reduzierung auf die verschiedenen Exoten von Fortnite erwarten, wie den Storm Scout Sniper und die Night Hawk Pistol. Darüber hinaus werden weitere Rabatte an Automaten und Nicht-Spieler-Charakteren (NPCs) angeboten.

Hier sind die aktualisierten Kosten für exotische Waffen während dieses Feuerverkaufs:

  • Night Hawk - 200 Gold - Verkauft von Guggimon in Retail Row
  • Storm Scout Sniper - 250 Gold - Verkauft von Riot auf Yellow Steel Bridge
  • Shadow Tracker - 200 Gold - Verkauft von Maven bei Dinky Dish
  • Marksman Six Shooter - 200 Gold - Verkauft von Abstrakt bei Retail Row
MEHR VON ESTNN
Fortnite Pro Noahreyli irrtümlicherweise während der FNCS Season 8 Qualifiers gesperrt

Wilde Woche #4 wird höchstwahrscheinlich am Sonntag, den 12. September, enden, da geplantes Live-Event zum Saisonabschluss. Stellen Sie also sicher, dass Sie alle Ihre Ressourcen aufbrauchen und Ihr Inventar von allen Goldbarren leeren, bevor die neue Saison beginnt!

Ausgewähltes Bild: Epische Spiele

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: Wild Week #4 - Spend Those Bars On Discounted Items

A Night Hawk and Storm Scout Sniper appear with a stack of gold bars and the words "Fortnite #WildWeeks" on an alien spaceship background.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Learn everything you need to know about Wild Week #4 in Fortnite Chapter 2 - Season 7.


The final Wild Week of Fortnite Chapter 2 - Season 7 is live, and it’s a fire sale. Epic brought back this concept from Season 6, which highlights unique in-game features for about seven days. Thus far, Epic has emphasized suppressed weapons, mobility items and high-tech weapons.

Wild Week #4 puts gold bars into the spotlight. Players would be wise to spend their hard-earned gold bars from now until Sunday, September 12, since the currency will not carry over to the next season. Let’s see what the final Wild Week offers as we approach the end of Chapter 2 - Season 7.

Wild Week #4 - Spend Your Bars

Epic Games has slashed prices on Exotic weapons and other purchasable items via vending machines and vendors. Players can expect a 50% reduction on Fortnite’s various Exotics, such as the Storm Scout Sniper and Night Hawk Pistol. Additionally, there will be other discounts offered at vending machines and non-player characters (NPCs).

ADVERTISEMENT

Here are the updated Exotic weapon costs during this fire sale:

  • Night Hawk - 200 gold - Sold by Guggimon in Retail Row
  • Storm Scout Sniper - 250 gold - Sold by Riot on Yellow Steel Bridge
  • Shadow Tracker - 200 gold - Sold by Maven at Dinky Dish
  • Marksman Six Shooter - 200 gold - Sold by Abstrakt at Retail Row
MORE FROM ESTNN
BALENCIAGA Launches High-End Fortnite Clothing & Apparel Collection

Wild Week #4 will most likely end on Sunday, September 12, given the planned live season-ending event. So, make sure you expend all of your resources and empty your inventory of all of the gold bars before the new season starts!

Featured Image: Epic Games

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT