Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: G2 Esports unterzeichnet fünfmaligen FNCS-Finalisten Smqcked

Pro Fortnite-Spieler Smqcked steht mit verschränkten Armen in einem G2-Trikot neben den Logos G2 Esports und Fortnite mit den Worten "Welcome Smqcked" in fetten weißen Buchstaben auf schwarz-rotem Hintergrund
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

G2 Esports baut seinen bereits beeindruckenden Fortnite: Battle Royale-Kader mit einem weiteren Top-NA East-Spieler weiter aus.


Die von Fans gewählte „Esports-Organisation des Jahres“ hat mit ihrem jüngsten Fortnite-Talentakquiseprozess kein bisschen Gas abgelassen. Nach der Verpflichtung von Top-Controllern von NA East und EU – Coop und LetsHe – nicht viele wussten, was sie beim Ausstieg aus G2 Esports erwartet. Gründer und CEO Carlos „ocelote“ Rodriguez fuhr fort mit der Hinzufügung des viermaligen Finalisten der Fortnite Champion Series (FNCS), Jahq. Heute gab G2 die Verpflichtung eines weiteren NA East-Spielers namens Smqcked bekannt, der im wettbewerbsorientierten Fortnite eine beachtliche Erfolgsbilanz vorzuweisen hat.

Lesen Sie auch: Fortnite-Spieler des Jahres 2020

G2 Smqcked Ankündigung

In typischer G2-Manier produzierte die Organisation ein kurzes komödiantisches einminütiges Video für die neueste Abholung des Fortnite-Dienstplans. Es zeigt ihren neuen Spieler Smqcked, der einige präzise Scharfschützenschüsse zeigte. Seine Leistung begeisterte die derzeitigen G2-Mitglieder LeTsHe und Niko, was letztendlich zu Smqckeds Unterzeichnung führte. Der NA East-Spieler bringt unter anderem fünf FNCS Grand Final-Auftritte über zwei Jahre mit. Smqcked schließt sich den Mitspielern LeTsHe, Coop und Jahq als G2s vierter Fortnite-Vertrag seit November an.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Kapitel 3 Staffel 3 Waffenrangliste

Lesen Sie auch: Fortnite-Spieler, auf die man 2021 achten sollte

Smqckeds Fortnite-Geschichte

Obwohl er unter dem Radar geflogen ist, hat sich Smqcked seit seiner Ankunft im Jahr 2019 leise gut geschlagen. Er qualifizierte sich für die FNCS Grand Finals in Staffel X, Kapitel 2 – Staffel 1, Einladungsspiel, Kapitel 2 – Staffel 3 und Kapitel 2 – Staffel 4. Sein bestes Ergebnis erzielte er in Kapitel 2 – Saison 1, wo er und seine Teamkollegen den fünften Platz und insgesamt 37.5K USD belegten. Auch Smqcked verpasste nur knapp die Qualifikation für den Fortnite World Cup. Unabhängig davon hat er eine beeindruckende Reihe von Ergebnissen zusammengestellt, obwohl er kein erkennbarer Name war.

Smqcked wird versuchen, einen Teil dieses Erfolgs einer der weltweit führenden Esportorganisationen zu bringen. Was G2 Esports betrifft, wer weiß, was Ocelote und seine Firma als nächstes im wettbewerbsfähigen Fortnite auf Lager haben.

Ausgewähltes Bild: G2 Esports

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: G2 Esports Signs Five-Time FNCS Finalist Smqcked

Pro Fortnite player Smqcked stands with his arms folded in a G2 jersey next to the G2 Esports and Fortnite logos with the words "Welcome Smqcked" in bold white letters on a black and red background
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

G2 Esports continues to expand upon its already impressive competitive Fortnite: Battle Royale roster with another top NA East player.


The fan-voted “Esports Organization of the Year” has not let off the gas one bit with its recent Fortnite talent acquisition process. After signing top NA East and EU controller players - Coop and LeTsHe - not many knew what to expect moving forward out of G2 Esports. Founder and CEO Carlos “ocelote” Rodriguez continued with the addition of four-time Fortnite Champion Series (FNCS) Finalist Jahq. Today, G2 announced the signing of another NA East player named Smqcked, who has amassed a quite track record in competitive Fortnite.

Also Read: Fortnite Player of the Year 2020

G2 Smqcked Announcement

In typical G2 fashion, the organization produced a short comedic one-minute video for its latest Fortnite roster pick-up. It features their new player Smqcked as he showcased some precise sniper shots. His performance wowed current G2 members LeTsHe and Niko, which ultimately led to Smqcked’s signing. The NA East player brings with him five FNCS Grand Final appearances over two years, amongst many other accomplishments. Smqcked joins fellow players LeTsHe, Coop and Jahq as G2’s fourth Fortnite signing since November.

Also Read: Fortnite Players to Watch for in 2021

Smqcked’s Fortnite History

Although he’s flown under the radar, Smqcked has quietly done well since first arriving on the scene in 2019. He qualified for the FNCS Grand Finals in Season X, Chapter 2 - Season 1, Invitational, Chapter 2 - Season 3 and Chapter 2 - Season 4. His best result occurred in Chapter 2 - Season 1, where he and his squadmates claimed fifth place and $37.5K USD in total. Smqcked also narrowly missed qualifying for the Fortnite World Cup. Regardless, he compiled an impressive string of results despite not being a recognizable name.

READ
Fortnite: Patch Notes v14.40 — New Exotic Six Shooter, The Dub Vaulted & More

Smqcked will look to bring some of that success to one of the premier esports organizations in the world. As for G2 Esports, who knows what Ocelote and company have up their sleeves next in competitive Fortnite.

Featured Image: G2 Esports

Fortnite Esports News

More News

Esports

Latest Esports News

More News

Esports

Latest Esports Videos

Related Articles