Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: G2 Esports unterzeichnet viermaligen FNCS-Finalisten Jahq

Pro Fortnite-Spieler Jack "Jahq" Downs steht mit einem G2 Esports-Trikot neben den Worten "Willkommen bei G2 Esports Jahq Fortnite" neben ihm auf rot-schwarzem Hintergrund
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Erfahren Sie alles, was Sie über Jahq, den neuesten Fortnite-Spieler von G2 Esports, wissen müssen.


Der Top Free Agent von NA East Fortnite, Jack „Jahq“ Downs, bestätigte heute, dass er das neueste Mitglied von G2 Esports ist. Die in Deutschland ansässige eSports-Organisation hat sich kürzlich mit zwei hochkarätigen Neuverpflichtungen der Wettbewerbsszene des beliebten Battle Royale-Titels verpflichtet. Fortnite Champion Series (FNCS) Kapitel 2 – Season 3 Champion Coop und der deutsche Controller-Spieler LeTsHe haben sich dem kürzlich gewählten angeschlossen Esportorganisation des Jahres. G2 hat in seinem Fortnite-Bestreben einen akribischen Ansatz gewählt und nur Top-Spieler hinzugefügt. Jahq ist mit seinem langjährigen Erfolg im wettbewerbsfähigen Fortnite in zahlreichen Formaten genau das Richtige.

Lesen Sie auch: So gewinnen Sie eine kostenlose PS5, ein PlayStation-Generations-Cup-Format, ein Datum und mehr!  

G2 Jahq Ankündigung

Kurz und bündig sind zwei optimale Worte, um die Enthüllung von G2s neuestem Fortnite-Pick-up zu beschreiben. Die Organisation hat ein kurzes 32-Sekunden-Video zusammengestellt, das zeigt, wie gefährlich Jahq mit einem Scharfschützen in den Händen ist. Aber Jahq ist mit fast jeder Waffe im Spiel tödlich. Viele Spieler und Fans erkennen Jahq als einen der besten und beständigsten Konkurrenten an. Seine beeindruckende Erfolgsbilanz zeigt genau das. Er war unzählige Male kurz vor dem schwer fassbaren Fortnite-Turniersieg.

Viermaliger FNCS-Finalist, der den ersten karrierebestimmenden Sieg anstrebt

Jahq ist ein Alleskönner, wenn es um wettbewerbsfähiges Fortnite geht. In Kapitel 2 – Staffel 2 trat er als herausragender Spieler auf die Bühne, wo er und sein langjähriger Duo-Partner Acorn zum Synonym für beständigen Erfolg wurden. Jahq und Acorn belegten den zehnten Platz in Kapitel 2 – dem Flaggschiff der Fortnite Champion Series der zweiten Staffel. Später in dieser Saison belegte Jahq den dritten Platz beim FNCS Invitational. Der NA East-Spieler folgte mit einer weiteren anständigen Solo-Performance und belegte den 2. Platz in FNCS Kapitel 29 – Staffel 2.

Lesen Sie auch: Epic Heard Your Pleas, deaktivieren Sie die Pre-Edit-Option für das nächste Jahr

Jahq schloss sich dem Duo-Partner Acorn und Luminosity Gaming-Mitglied Slackes an, um eines der Top-Trios in der Region NA East zu bilden. Gemeinsam schafften sie einen Trio Cash Cup-Sieg und sicherten sich einen fünften Platz in FNCS Chapter 2 – Season 4. In jüngerer Zeit traten Jahq und seine Teamkollegen in der an Chipotle Challenger-Serie, wo sie $ 5K USD und kostenlosen Chipotle für ein ganzes Jahr sammelten. Er wird nun mit Unterstützung von G2 Esports und der G2Army vorankommen. Es ist eine ideale Position für einen der besten Fortnite-Spieler mit einem vielversprechenden Vorsprung von 2021.

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

Ausgewähltes Bild: G2 Esports

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: G2 Esports Sign Four-Time FNCS Finalist Jahq

Pro Fortnite player Jack “Jahq” Downs stands with a G2 Esports jersey on next to the words "Welcome to G2 Esports Jahq Fortnite" next to him on a red and black background
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Find out all you need to know about Jahq, G2 Esports’ newest Fortnite player.


Top NA East Fortnite free agent Jack “Jahq” Downs confirmed today that he is the newest member of G2 Esports. The Germany-based esports organization recently committed to the popular Battle Royale title’s competitive scene with a pair of high-profile signings. Fortnite Champion Series (FNCS) Chapter 2 - Season 3 Champion Coop and German controller player LeTsHe joined the recently voted Esports Organization of the Year. G2 has taken a meticulous approach in its Fortnite endeavor, adding only top tier players. Jahq fits the bill, with his long run of success in competitive Fortnite under numerous formats.

Also Read: How to Win a Free PS5, PlayStation-Only Generations Cup Format, Date & More!  

G2 Jahq Announcement

Short and sweet are two optimal words to describe the revelation of G2’s latest Fortnite pick-up. The organization compiled a quick 32-second video, displaying how dangerous Jahq is with a sniper in his hands. But Jahq is lethal with just about any weapon in the game. Many players and fans recognize Jahq as one of the best and most consistent competitors. His impressive track record indicates precisely that. He has been close to the elusive Fortnite major tournament victory on countless occasions.

ADVERTISEMENT
MORE FROM ESTNN
Fortnite: Best Landing Spots In Chapter 2 - Season 8

Four-Time FNCS Finalist, Seeking First Career-Defining Win

Jahq is a jack of all trades when it comes to competitive Fortnite. He burst onto the scene as a standout player during Chapter 2 - Season 2, where he and long-time duo partner Acorn became synonymous with consistent success. Jahq and Acorn took tenth place in Chapter 2 - Season 2’s flagship Fortnite Champion Series event. Later that season, Jahq claimed third place in the FNCS Invitational. The NA East player followed that with another decent solo performance, placing 29th in FNCS Chapter 2 - Season 3.

Also Read: Epic Heard Your Pleas, Disable Pre-Edit Option to Come Next Year

Jahq joined duo partner Acorn and Luminosity Gaming member Slackes to form one of the top trios in the NA East region. Together, they managed a Trio Cash Cup victory and secured a fifth-place finish in FNCS Chapter 2 - Season 4. More recently, Jahq and his teammates competed in the Chipotle Challenger Series, where they collected $5K USD and free Chipotle for an entire year. He will now move forward with the support of G2 Esports and the G2Army. It’s an ideal position to be in for one of competitive Fortnite’s best players with a promising 2021 ahead.

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!

ADVERTISEMENT

Featured Image: G2 Esports

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT