Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Epic bestätigt Änderungen an Stinger SMG, MK-Seven Rifle & More

Das Sturmgewehr MK-Seven, die Stinger-MP und die automatische Schrotflinte aus Fortnite Kapitel 3
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Änderungen am MK-Seven-Sturmgewehr, der Stinger-MP und der automatischen Schrotflinte sind unterwegs.


Epic Games ist gut ins neue Jahr gestartet. Nach dem Feedback der Community haben die Entwickler beschlossen, das MK-Seven-Sturmgewehr, die Stinger-MP und die automatische Schrotflinte anzupassen. Es ist eine Entscheidung, auf die Spieler weltweit bei Fortnite-Turnieren gehofft hatten offiziell im Gange in Kapitel 3 Staffel 1. Änderungen sind aufgrund von Änderungen in einem unerwarteter Hotfix morgen, 13.

Eingehende Änderungen an drei Waffen

Alle drei Waffen haben seit Beginn der Saison unterschiedliche Kritiken auf sich gezogen. Erstens hat das Sturmgewehr MK-Seven bereits eine Art Nerf erhalten; Epic Games verringerte die Genauigkeit des Hüftfeuers und den Umgebungsschaden der Waffe in einem letzter Patch. Der MK-Seven blieb jedoch für die meisten Spieler ein Problem.

Die automatische Schrotflinte wird höchstwahrscheinlich keinerlei Nerf erhalten. Ehrlich gesagt braucht die Waffe erhebliche Hilfe, um sie brauchbar zu machen. Es lädt langsam nach, hat eine weniger als wünschenswerte Feuerrate und liefert aus Schadenssicht keine Leistung. Erwarten Sie einen Buff in einer dieser statistischen Kategorien.

Last but not least ist die Stinger SMG – vielleicht die polarisierendste Waffe der jüngsten Vergangenheit. Die Wettbewerbsszene wurde auf der Seite dieser SMG ausgestrahlt viel zu mächtig sein vom Beginn von Kapitel 3 Staffel 1. Es schredderte ohne Widerstand durch Strukturen und sorgte für ziemliches Aufsehen. Bei dieser Waffe könnte sich noch viel ändern, aber die Einzelheiten werden wir erst mit dem Hotfix erfahren.

Loomin, Senior Esports Operations Manager von Epic Games, hat sich bezüglich des morgigen Hotfixes an Twitter gewandt. Er forderte die Fortnite-Spieler auf, weiterhin Feedback zu geben, und fügte hinzu, dass „2022 das Jahr ist“.

MEHR VON ESTNN
Der Fortnite-Veteran „Airwaks“ zieht sich aus dem Wettbewerb zurück

Der Hotfix soll irgendwann morgen früh live gehen. Schauen Sie auf jeden Fall bei ESTNN vorbei, um weitere Updates zu erhalten!

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Fortnite: Epic Confirms Changes Coming To Stinger SMG, MK-Seven Rifle & More

| Tags:
Fortnite: Epic Confirms Changes Coming To Stinger SMG, MK-Seven Rifle & More

Changes to the MK-Seven Assault Rifle, Stinger SMG and Auto Shotgun are en route.


Epic Games has started the new year off on the right foot. Following the community's feedback, the developers have decided to adjust the MK-Seven Assault Rifle, Stinger SMG and Auto Shotgun. It's a decision that players worldwide were hoping to see with Fortnite tournaments officially underway in Chapter 3 Season 1. Changes are due to occur in an unexpected hotfix tomorrow, January 13.

Incoming Changes to Three Weapons

https://twitter.com/FortniteStatus/status/1481381866401845260?s=20

All three weapons have drawn different criticisms since the season began. Firstly, the MK-Seven Assault Rifle already received a nerf of sorts; Epic Games decreased the hip-fire accuracy and the weapon's environmental damage in a recent patch. However, the MK-Seven remained an issue to most players.

The Auto Shotgun more than likely won't receive a nerf of any kind. Quite frankly, the weapon needs significant help to make it viable. It reloads slowly, has a less-than-desirable fire rate and does not deliver from a damage perspective. Expect to see a buff in one of those statistical categories.

Last but not least is the Stinger SMG—perhaps the most polarizing weapon in recent memory. The competitive scene aired on the side of this SMG being far too powerful from the start of Chapter 3 Season 1. It shredded through structures without resistance and created quite a stir. With this weapon, a lot could change, but we won't know the particulars until the hotfix.

https://twitter.com/loomin__/status/1481386815877750787?s=21

Epic Games' Senior Esports Operations Manager — Loomin — took to Twitter regarding tomorrow's hotfix. He requested that Fortnite players continue to provide feedback and added that "2022 is the year."

The hotfix is due to go live at some point tomorrow morning. Be sure to check back with ESTNN for more updates!