Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Bestätigte DreamHack-Duos - NA Ost und Europa

Die Wörter "DreamHack Open" und "Fortnite" erscheinen vor einem roten Hintergrund, daneben erscheint der Fortnite-Charakter Bone Wasp, dessen Hand in einem Friedenszeichen erhoben ist.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Welche Duo-Kombinationen werden wir bei den kommenden DreamHack Online Open sehen?


Competitive Fortnite steht kurz vor seinem ersten legitimen Duos-Wettbewerb seit dem Aqua & Nyhrox Throwback Cup im Juli. Die Spieler haben DreamHack beauftragt, das Online Open-Turnierformat von Soli auf Duos umzustellen. Nach mehreren Monaten von Einzelwettbewerben kündigte DreamHack an, die überwältigenden Anfragen nach einem zu erfüllen Formatänderung. Die Wertungsstruktur, der Preispool und das Format dieses Turniers bleiben bis auf einige geringfügige Anpassungen für Duos weitgehend gleich. Der Hype stieg exponentiell an, und Top-Spieler in den Regionen NA Ost, NA West und Europa bemühten sich, einen Partner zu finden.

Einige ernsthafte Powerhouse-Teams sind aus diesen jüngsten Nachrichten hervorgegangen, die eine hervorragende Rückkehr zu einem der beliebtesten Formate von Fortnite ermöglichen sollten. Obwohl sich alle diese Teams ändern können, werden einige von ihnen in mindestens zwei der drei Regionen antreten, die an den DreamHack Online Open mit Fortnite beteiligt sind. Jedes dieser Tandems kann sich kürzlich nach Epic Games richtig vorbereiten Arena Duos wieder aktiviert. Werfen wir einen Blick auf einige der Duos, die wir im DreamHack Duos-Wettbewerb im nächsten Monat sehen werden.

Europa bestätigte Duos

Lesen Sie auch: K1nzell holt sich seine zweite Europe DreamHack Online Open Championship 

NRG benjyfishy und 100T MrSavage führen angesichts ihres Erfolgs im vergangenen Jahr den Weg für bestätigte Duos. Diese beiden belegten den dritten Platz im Aqua & Nyhrox Throwback Cup und gehören zu einem Fan-Lieblingsduo. Ein weiteres herausragendes Team – FaZe Mongraal und Liquid mitr0 – verzeichnete im Laufe der Zeit ähnliche Erfolge wie Benjy und Savage. Sie werden Duos zum ersten Mal seit Fortnites Eröffnungs-Weltmeisterschaft einen weiteren ernsthaften Lauf bescheren. Apropos Aqua & Nyhrox Cup: Die Turniersieger Decyptos und Floki werden versuchen, ihren Duo-Erfolg in einer anderen Saison und einem anderen Wettbewerb fortzusetzen.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Australian Open Summer Smash kehrt am 30. Januar zurück

Lesen Sie auch: Weltmeister Aqua 14 Tage aus Fortnite verbannt 

In diesem Sinne werden die Zweitplatzierten des Aqua & Nyhrox Cup, TaySon und k1nzell, als Duo zurückkehren. Die herausragenden Fortnite World Cup-Stars Stompy und Tschinken werden es für DreamHack Duos in die Fortnite World Cup-Tage zurückwerfen. Die beiden qualifizierten sich gemeinsam fünfmal für den Weltcup und gewannen mit COOLER aqua die Season X Championship. FNCS Chapter 2 – Season 2 Champions MCES Andilex und Grizi Nayte werden als Duo für DreamHack zurückkehren, um ihrer wachsenden Liste von Erfolgen einen weiteren Titel hinzuzufügen. Die jungen Un-und-Anfänger Rezon und der Gewinner des FNCS Invitational, Wave JannisZ, werden sich zu einer möglicherweise unaufhaltsamen Kraft zusammenschließen.

Halten Sie Ausschau nach diesen anderen Teams: Crr und Wolfiez, Th0masHD und Anas, Hen und Flikk, Milan und Chapix, Vadeal und Noahreyli. Europa wird zweifellos die Hitze für dieses $ 250 USD-Turnier bringen.

NA Ost bestätigte Duos

Unbestätigt, aber angenommen

  • Clix & Bizzle
  • Zayt & Saf
  • Chap & Skqttles
  • Kreo & Bucke
  • Knight & RogueShark

Lesen Sie auch: Tfue erklärt, warum er Fortnite verlassen hat: „Ich habe mich in einer Grube gegraben.“

Die Spieler von NA East sind etwas weniger transparent als Europa, aber mehrere Top-Spieler haben bestätigt, dass ihre Teams zu DreamHack Duos wechseln. Basierend auf der jüngsten Geschichte stehen das ehemalige NA West-Duo Liquid Cented und NRG Edgey ganz oben auf der Liste. Diese beiden Spieler haben in ihrer Fortnite-Karriere als Duo viel erreicht, darunter den Gewinn des Aqua & Nyhrox Throwback Cup. Es gibt keinen Grund zu glauben, dass sich ihr Erfolg nicht fortsetzen wird. Obwohl nicht bestätigt, können wir davon ausgehen, dass Zayt und Saf wieder wie seit vielen Jahren in Duos dominieren werden. Die DreamHack Online Open könnten eine einfache Fortsetzung ihres FNCS Chapter 2 – Season 2 Siegs sein.

MEHR VON ESTNN
Fortnite: Epic reduziert die Verwendung von Spider-Man Mythic von 80 auf 20 im Wettkampf

Das FaZe-Clan-Duo – Megga und Dubs – wird sich auch für DreamHack wiedervereinen. Sie haben kürzlich den zweiten Platz in Duos FNCS belegt, zusätzlich zu ihrer bereits beeindruckenden Geschichte. Fortnite World Cup Champion Bugha wird sich mit illest zusammentun, und das ist ein Duo, das wir hinter uns lassen können. Bugha ist einer der mechanisch begabtesten Spieler im kompetitiven Fortnite; Er wird illests unglaubliche Tötungsfähigkeiten im DreamHack-Turnier sehr gut ergänzen.

Lesen Sie auch: Benjyfishys Trio beschuldigt den Weltcup-Champion Aqua, während der FNCS Stream Sniping zu betreiben

OA Whofishy und G2 Coop haben ebenfalls ihre Partnerschaft für die DreamHack Online Open bestätigt. Dieses Duo könnte hinterhältig sein, wenn man bedenkt, dass beide wahnsinnig talentierte Controller-Spieler sind, die angesichts des DreamHack-Punktesystems schnell Punkte sammeln könnten. Wir sollten während DreamHack andere unbestätigte Teams sehen, darunter Clix und Bizzle, Kreo und Bucke und Knight und RogueShark. NA East wird die Intensität wie gewohnt mit einer Reihe spannender Teams bringen.

Wann beginnt Duos DreamHack Online Open?

DreamHacks erstes Projekt in Duos beginnt am 7. November mit Europa. Die vollständige Aufschlüsselung der Zeitpläne finden Sie unten:

Europa (MEZ)

  • Lauf Nr. 1: Samstag, 7. November, 14: 00-17: 00 Uhr
  • Lauf Nr. 2: Samstag, 7. November, 18: 00-21: 00 Uhr
  • Halbfinale: So 8. November, 14: 00-17: 00 Uhr
  • Großes Finale: So 8. November, 18: 00-22: 00 Uhr

NA Ost (EST)

  • Hitze Nr. 1: Do 12. November, 5 bis 8 Uhr
  • Hitze Nr. 2: Do 12. November, 9-12 Uhr
  • Halbfinale: Fr 13. November, 5 bis 8 Uhr
  • Großes Finale: Fr 13. November, 9-1 Uhr

Nordamerika West (PST)

  • Hitze Nr. 1: Do 19. November, 5 bis 8 Uhr
  • Hitze Nr. 2: Do 19. November, 9-12 Uhr
  • Halbfinale: Fr 20. November, 5 bis 8 Uhr
  • Großes Finale: Fr 20. November, 9-1 Uhr

Die Registrierung ist jetzt live, also melden Sie sich unbedingt an DreamHacks Website um sich einen Platz zu sichern. Denken Sie daran, dass Spieler in allen drei Regionen antreten können. Wenn die Anmeldungen die Erwartungen übertreffen, wird DreamHack möglicherweise weiterhin Duos als primäres Format verwenden. Weitere bestätigte Teams finden Sie hier, wenn wir uns dem Event nähern.

▰ Mehr Dreamhack, Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: Confirmed DreamHack Duos - NA East and Europe

The words "DreamHack Open" and "Fortnite" appear against a red background, the fortnite character Bone Wasp appears alongside, his hand raised in a peace sign.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

Which duo combinations will we see in the upcoming DreamHack Online Open?


Competitive Fortnite is on the brink of its first legitimate duos competition since the Aqua & Nyhrox Throwback Cup in July. Players campaigned DreamHack to switch the Online Open tournament format from solos to duos. After several months of solo competitions, DreamHack announced that it would follow through with the overwhelming requests for a format change. This tournament’s scoring structure, prize pool and format remain largely the same, except for some minor adjustment to accommodate duos. The hype levels increased exponentially, with top players across the NA East, NA West and European regions scrambling to secure a partner.

Some serious powerhouse teams spawned from this recent news, which should make for an outstanding return to one of Fortnite’s more popular formats. Although all of these teams are subject to change, several of them will compete in at least two of the three regions involved in the DreamHack Online Open featuring Fortnite. Each of these tandems can properly prepare after Epic Games recently re-enabled Arena Duos. Let’s take a look at some of the duos that we will see in next month’s DreamHack Duos competition.

Europe Confirmed Duos

Also Read: K1nzell Claims his Second Europe DreamHack Online Open Championship 

NRG benjyfishy and 100T MrSavage lead the way for confirmed duos, considering their success over the past year. These two took third place in the Aqua & Nyhrox Throwback Cup, and are one of a fan-favorite duo. Another outstanding team - FaZe Mongraal and Liquid mitr0 - saw similar success to Benjy and Savage over time. They will give duos another serious run for the first time since Fortnite’s inaugural World Cup. Speaking of the Aqua & Nyhrox Cup, tournament winners Decyptos and Floki will look to continue their duo success in another season and a different competition.

Also Read: World Cup Champion Aqua Banned from Fortnite for 14 Days 

On that same note, Aqua & Nyhrox Cup runners-up TaySon and k1nzell will return as a duo. Fortnite World Cup standouts Stompy and Tschinken will throw it back to the Fortnite World Cup days for DreamHack Duos. These two qualified five times together for the World Cup and went on to win the Season X Championship with COOLER aqua. FNCS Chapter 2 - Season 2 Champions MCES Andilex and Grizi Nayte will return as a duo for DreamHack as they look to add another title to their growing list of achievements. Young un-and-comers Rezon and FNCS Invitational winner Wave JannisZ will combine into what could be an unstoppable force.

Keep an eye out for these other teams: Crr and Wolfiez, Th0masHD and Anas, Hen and Flikk, Milan and Chapix, Vadeal and Noahreyli. Europe will undoubtedly bring the heat for this $250K USD tournament.

NA East Confirmed Duos

Unconfirmed, but assumed

  • Clix & Bizzle
  • Zayt & Saf
  • Chap & Skqttles
  • Kreo & Bucke
  • Knight & RogueShark

Also Read: Tfue Explains why he Quit Fortnite, “I was Digging Myself in a Pit”

NA East players are a bit less transparent than Europe, but several top players have confirmed their teams heading into DreamHack Duos. Based on recent history, former NA West duo Liquid Cented and NRG Edgey top the list. These two players have accomplished quite a lot in their Fortnite careers as a duo, including winning in the Aqua & Nyhrox Throwback Cup. There’s no reason to believe their success won’t carry over. Although not confirmed, we can assume Zayt and Saf will look to dominate once again in duos as they have for many years. The DreamHack Online Open could be a simple continuation of their FNCS Chapter 2 - Season 2 victory.

FaZe Clan duo - Megga and Dubs - will reunite for DreamHack as well. They recently took second place in Duos FNCS on top of their already impressive history. Fortnite World Cup Champion Bugha will pair up with illest, and that’s a duo we can get behind. Bugha is one of the most mechanically gifted players in competitive Fortnite; He will complement illest’s incredible slaying ability quite well in the DreamHack tournament.

Also Read: Benjyfishy’s Trio Accuses World Cup Champ Aqua of Stream Sniping During FNCS

OA Whofishy and G2 Coop have also confirmed their partnership for the DreamHack Online Open. This duo could be sneaky, considering both are insanely talented controller players who could rack up points quickly given the DreamHack scoring system. We should see other unconfirmed teams during DreamHack, including Clix and Bizzle, Kreo and Bucke and Knight and RogueShark. NA East will bring the intensity as usual with a spread of exciting teams.

When Does Duos DreamHack Online Open Begin?

DreamHack’s first venture into duos will begin with Europe on November 7. See the full scheduling breakdown below:

Europe (CET)

  • Heat #1: Sat Nov 7, 14:00-17:00
  • Heat #2: Sat Nov 7, 18:00-21:00
  • Semi-finals: Sun Nov 8, 14:00-17:00
  • Grand finals: Sun Nov 8, 18:00-22:00

NA East (EST)

  • Heat #1: Thu Nov 12, 5PM-8PM
  • Heat #2: Thu Nov 12, 9PM-12AM
  • Semi-finals: Fri Nov 13, 5PM-8PM
  • Grand finals: Fri Nov 13, 9PM-1AM

NA West (PST)

  • Heat #1: Thu Nov 19, 5PM-8PM
  • Heat #2: Thu Nov 19, 9PM-12AM
  • Semi-finals: Fri Nov 20, 5PM-8PM
  • Grand finals: Fri Nov 20, 9PM-1AM

Registration is live now, so be sure to sign up on DreamHack’s website to secure yourself a spot. Remember, players can compete in all three regions. If sign-ups exceed expectations, perhaps DreamHack will continue forward with duos as the primary format. Check back here for more confirmed teams as we move closer to the event.

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Latest Esports News

Next Article

Latest Headlines