Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite Kapitel 2 – Staffel 7: UFO-Entführungen haben begonnen – erster Blick

Das Wort Fortnite erscheint am Himmel über einem grauen Alien im Stil der 1950er Jahre und seiner fliegenden Untertasse. Der Turm erscheint im Hintergrund.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Sie sind hier.


Epic Games hat den Grundstein für die neueste Staffel von Fortnite gelegt und eine Art Alien-Invasion ist im Gange. Die Lecks begannen vor Wochen, als viele der angesehenen Data Miner des Spiels kleine Leckerbissen an Informationen enthüllten, die auf UFOs, die im Spiel erscheinen. Erkennbare Persönlichkeiten innerhalb der Fortnite-Szene erhielten dann a mysteriöses Paket, zu dessen Inhalten ein mutmaßliches Alternate-Reality-Spiel (ARG) gehörte, um Vorfreude auf Staffel 7 zu wecken die gehänselten UFOs tauchten auf Twitter auf.

All die Leaks und Teaser haben zu diesem Moment geführt, in dem UFOs Spieler im Spiel entführen würden. Der erste Clip dieses Acts ist jetzt verfügbar und es ist der erste offizielle Blick auf die neueste Staffel von Fortnite.

UFO-Entführungsclip

Der Twitter-Nutzer RexiumFN hat das erste dokumentierte Video einer Fortnite-Alien-Entführung aufgenommen. Beim Emoting in Risky Reels erschien plötzlich ein Lichtstrahl und wählte zufällig einen Spieler aus. Der Player verschwand, nachdem er auf den Kopf gestellt wurde, bevor das Video abrupt endete.

Zweiter Clip zeigt First-Person-Perspektive

Ein weiterer Clip der Entführung tauchte nicht lange nach dem ersten auf. Diesmal navigierte Twitter-Nutzer HyperDiamond123 zu Risky Reels und löste die Animation aus der Ego-Perspektive aus. Das Filmmaterial zeigte, dass der Spieler durch einen Lichtstrahl ging, bevor er in der Nähe der Entführungsstelle wieder auftauchte. Wie bereits erwähnt, füllte sich die Schildleiste des Spielers, sobald er vom UFO zurückkehrte.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Hot Shot Duo Drop, Top-Duos zum Anschauen

Entführungsanalyse

Risky Reels scheint der Hot Spot für außerirdische Aktivitäten zu sein. Die fliegenden Untertassen scheinen einen Spieler zufällig zu schnappen, seine Gesundheit und seinen Schild wiederherzustellen und ihn dann an einen anderen Ort zurück zu beamen. Denken Sie daran, dass dies die frühe Phase des Übergangs von Fortnite in Staffel 7 ist, daher kann es schwierig sein, die obigen Clips zu replizieren. UFOs werden in den nächsten sechs Tagen häufiger auftreten.

Fortnite Chapter 2 – Season 7 soll am 8. Juni starten. Während die meisten Details ein Rätsel bleiben, ist eines sicher, UFOs sind angekommen und weitere seltsame Ereignisse werden wahrscheinlich folgen.

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Fortnite Chapter 2 – Season 7: UFO Abductions Have Begun — First Look

| Tags:
Fortnite Chapter 2 – Season 7: UFO Abductions Have Begun — First Look

They’re here.


Epic Games has laid the foundation for Fortnite’s latest season, and an alien invasion of sorts is underway. The leaks began weeks ago, with much of the game’s reputable data miners uncasing small tidbits of information pointing toward UFOs appearing in-game. Recognizable personalities within the Fortnite scene then received a mysterious package, the contents of which included a presumed alternate reality game (ARG) to build anticipation for Season 7. More recently, concrete details about the teased UFOs surfaced on Twitter.

All of the leaks and teasers have led to this very moment, where UFOs would abduct players in-game. The first clip of this act is now available, and it’s the first official look at Fortnite’s latest season.

UFO Abduction Clip

https://twitter.com/rexiumfn/status/1399917440335695872?s=21

Twitter user RexiumFN recorded the first documented video of a Fortnite alien abduction. While emoting in Risky Reels, a sudden beam of light appeared and selected a player at random. The player disappeared after flipping upside down before the video ended abruptly.

Second Clip Shows First-Person Perspective

https://twitter.com/hyperdiamond123/status/1399922706930413571?s=21

Another clip of the abduction surfaced not long after the initial one. This time, Twitter user HyperDiamond123 navigated to Risky Reels and triggered the animation from the first-person perspective. The footage showed that the player passed through a beam of light before reappearing close to where the abduction occurred. As previously revealed, the player’s shield bar filled once returning from the UFO.

Abduction Analysis

It seems that Risky Reels is the hot spot for extraterrestrial activity. The flying saucers seem to snatch one player at random, restore their health and shield and then beam them back down to a different location. Keep in mind, this is the early stages of Fortnite’s transition into Season 7, so it might be challenging to replicate the clips above. UFOs will appear more frequently throughout the next six days.

Fortnite Chapter 2 - Season 7 is due to launch on June 8. While most of the details remain a mystery, one thing is for sure, UFOs have arrived, and more strange occurrences will likely follow.

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!