Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Alliege gewinnt September NA West DreamHack Open

Ein Fortnite-Held, der die neu veröffentlichte Fußballhaut trägt, tritt einen Ball vom Bildschirm. Die Worte "NA West Grand Finals" erscheinen in weißer Schrift zusammen mit dem DreamHack-Logo
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

NA West führte die DreamHack Online Open Fortnite-Turniere im September an, bei denen dem Spitzenverdiener 4 USD versprochen wurden.


Die schwedische Produktionsfirma DreamHack begann bereits im Juli damit, 250 USD pro Monat an die drei wettbewerbsfähigsten Fortnite-Regionen zu verteilen. Das Eröffnungsmonat des Wettbewerbs produzierte Liquid STRETCH, teeq und 100T Arkhram als Erstplatzierte für NA East, Europe und NA West. August folgte mit Coop, k1nzellund 4DRStorm Anspruch auf Sieg in ihren jeweiligen Regionen.

Dieser Monat brachte eine neue Saison von Fortnite und ein völlig neues Meta, das die Spieler lernen konnten. Vorbei sind die Zeiten des Mythic Shockwave Launcher und der Charge Shotgun des Kits. Jetzt haben die Spieler Marvel-Superkräfte zu nutzen und zu ihrem Vorteil nutzen. Mit einem weiteren Stück von 250 USD auf der Linie wollen wir sehen, welcher NA West Grand Finalist die DreamHack Online Open Championship im September gewonnen hat.

Alliege behauptet Sieg

Free-Agent-Controller-Spieler Alliege besiegte alle 99 seiner Gegner im NA West DreamHack Grand Finale. Er überschritt die 300-Punkte-Schwelle und verdiente 305 in den letzten sechs Turnierspielen. Obwohl Alliege keinen Victory Royale absolvierte, gewannen ihm die vier Top-15-Platzierungen und 17 Ausscheidungen das Turnier. Er und der DreamHack-Sieger 100T Arkhramn im Juli kämpften um die Position in der Rangliste, aber Allieges letztes Match brachte genug Punkte, um den Wettbewerb zu gewinnen. Der 15-jährige Free Agent erhöhte seine Karriere bei Fortnite um 4 USD.

MEHR VON ESTNN
Fortnite x Air Jordan kehrt mit ikonischem coolem grauem Design und kreativer Karte zurück

5G Nach belegte mit 287 Punkten den zweiten Platz. Nach belegte im vorletzten Spiel den ersten Platz und erreichte im letzten Spiel einen fünften Platz mit fünf Ausscheidungen. Sein Match-Six-Versuch brachte genug Punkte, um ihn über Arkhram in der Rangliste zu werfen, und brachte ihm somit 2 USD ein. Obwohl er einen Großteil des Turniers führte, bewies Arkhrams fünftes Turnierspiel seinen Niedergang, als er null Punkte schaffte. Trotzdem zeigt Arkhram weiterhin seine Fähigkeiten auf dem höchsten Niveau von NA West Fortnite und schnappte sich 1.8 USD.

Endstand

Einige andere bemerkenswerte NA West-Namen auf der Bestenliste sind Criizux, EP Wavy, TurtleTavern, Lanjok und Reet. Mehrere Top-NA-East-Spieler wie FaZe Dubs, TL Cented, OA Whofishy und Acorn befanden sich in den Top-15. Sehen Sie unten in der Rangliste, wo alle Finalisten gelandet sind.

Die endgültige Wertung für die NA West Region September DreamHack wird eröffnet und zeigt Alliege auf dem ersten Platz

Gegen Ende der Sendung gelang es DreamHack, Alliege für ein Interview zu kontaktieren. Der 15-Jährige erklärte, dass sein Drop in der Retail Row zu seinen Gunsten wirkte, da er hauptsächlich um Platzierungspunkte spielte. Alliege kämpfte auch mit 60 Ping und beendete das Turnier trotzdem. Das vollständige Interview mit SanchoWest, MonsterDFace und HelloKittyLink finden Sie unten:

Herzlichen Glückwunsch an Alliege für seinen Sieg und alle NA West Grand Finalisten. Der DreamHack-Wettbewerb läuft an diesem Donnerstag für die NA Ostteil.

MEHR VON ESTNN
Das Beste und Schlimmste von Fortnite Kapitel 2

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um später in dieser Woche Updates und Ergebnisse zu erhalten!

Ausgewähltes Bild: DreamHack

 

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: Alliege Wins September NA West DreamHack Open

Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

NA West led off September’s stretch of DreamHack Online Open Fortnite tournaments, which promised $4K USD to the top point earner.


The Swedish production company, DreamHack, began handing out $250K USD per month to the top three competitive Fortnite regions back in July. The inaugural month of competition produced Liquid STRETCH, teeq and 100T Arkhram as the first place finishers respectively for NA East, Europe and NA West. August followed suit with Coop, k1nzell, and 4DRStorm claiming victory in their respective regions.

This month brought a new season of Fortnite and an entirely new meta for players to learn. Gone are the days of the Kit’s Mythic Shockwave Launcher and Charge Shotgun. Now, players have Marvel superpowers to harness and use to their advantage. With another piece of $250K USD on the line, let’s see which NA West Grand Finalist earned September’s DreamHack Online Open Championship.

Alliege Claims Victory

Free-agent controller player Alliege bested all 99 of his opponents in the NA West DreamHack Grand Finals. He broke the 300 point threshold, earning 305 across the final six tournament matches. Despite not completing a Victory Royale, Alliege’s four top-15 finishes and 17 eliminations won him the tournament. He and July DreamHack winner 100T Arkhramn jockeyed for position on the leaderboard, but Alliege’s final match produced enough points to win the competition. The 15-year-old free agent added $4K USD to his career Fortnite earnings.

5G Nach finished in second place with 287 points. Nach took first place in the penultimate match and subsequently completed a five-elimination fifth-place finish in the final game. His match six effort yielded enough to points to vault him over Arkhram on the leaderboard, thus earning him $2K USD. Although he led for much of the tournament, Arkhram’s fifth tournament match proved his downfall as he managed zero points. Nonetheless, Arkhram continues to showcase his skill at the highest level of NA West Fortnite and snagged $1.8K USD.

Final Standings

Some other notable NA West names atop the leaderboard include criizux, EP wavy, TurtleTavern, Lanjok and Reet. Several top NA East players like FaZe Dubs, TL Cented, OA Whofishy and Acorn found themselves inside the top-15. See where all the finalists finished on the leaderboard below.

The final standings for the NA West region September DreamHack open, showing Alliege in first place

Toward the end of the broadcast, DreamHack managed to contact Alliege for an interview. The 15-year-old explained that his Retail Row drop worked in his favor as he played primarily for placement points. Alliege also struggled through playing on 60 ping and closed out the tournament regardless. See the full interview with SanchoWest, MonsterDFace and HelloKittyLink below:

Congrats to Alliege for his victory and all of the NA West Grand Finalists. The DreamHack competition rolls on this Thursday for the NA East portion.

Stay tuned to ESTNN for updates and results later this week!

Featured Image: DreamHack

 

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Latest Esports News
Next Article

Latest Headlines