Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: 1.75 Millionen US-Dollar DreamHack Online Open-Endergebnisse

Die Wörter "Grand Finals" erscheinen in fetter, weißer Schrift vor rotem Hintergrund. Darunter erscheinen die Logos Dreamhack und Fortnite. Links steht ein Fortnite-Held in der Overtaker-Haut mit verschränkten Armen vor der Brust.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

DreamHacks erstes Online Open mit Fortnite ist jetzt in den Büchern nach drei Tagen NA Ost und Europa Aktion.


Zehntausende nahmen an der Tag eins Open Qualifierin der Hoffnung, nach dem Semifinale am Samstag abgeschlossen.

Einige der weltbesten Spieler haben sich trotz der Zufälligkeit bei Soloturnieren für das Grand Finale qualifiziert. Fortnite-Weltmeister Bugha, FaZe Dubs, Liquid STRETCH und TSM ZexRow aus der Region NA East waren einige der bekanntesten Namen, um das große Finale zu erreichen. Die europäischen Spieler 100T MrSavage, FaZe Mongraal und NRG benjyfishy qualifizierten sich für das Finale in Europa und NA Ost.

Jedes große Finale gewährte den Spielern acht Spiele, um Ausscheidungs- und Platzierungspunkte zu sammeln. Nach einem vollen Aktionstag und über zehn Stunden Spielzeit krönte DreamHack seine ersten beiden offenen Online-Champions. Werfen wir einen Blick darauf, wie die Bestenlisten in Europa und NA Ost zusammengebrochen sind.

Europa – Großes Finale

Die Top 20 Spieler in der EU-Region mit Teeq auf Platz 1

Der polnische Spieler teeq gewann das Grand Finale der DreamHack Online Open mit Fortnite. Sein Straßensieg begann mit den Open Qualifiers, bei denen er auf dem 250. Platz aus dem zweiten Lauf kam und sich kaum für das Halbfinale qualifizierte. Teeq belegte im Halbfinale den 38. Platz, bevor er das Grand Finale gewann.

Teeq erzielte in acht Spielen 373 Punkte mit 15 Ausscheidungen und einem Victory Royale. Der zweifache FNCS-Finalist beendete das Turnier mit einer durchschnittlichen Platzierung von 15.63, was ihm den Turniersieg sicherte. Er wird aufgrund seiner Leistung im Grand Finale 16 US-Dollar mit nach Hause nehmen, nachdem er den ganzen Tag über außergewöhnlich gespielt hat.

MEHR VON ESTNN
Fortnite: So entsperren Sie Nick Fury Skin

Der DreamHack Anaheim-Champion 100T MrSavage führte einen Großteil des Turniers an, entschied sich jedoch für den zweiten Gesamtrang. Obwohl MrSavage keinen einzigen Victory Royale verdient hat, hat er massive 24 Ausscheidungen und eine durchschnittliche Platzierung von 22.38 auf dem Weg zu 368 Punkten zusammengestellt. Er spielte konstant gut, fiel aber im letzten Spiel, in dem er den neunten Platz belegte, nur knapp aus.

Einige bemerkenswerte Namen, die in den Top 20 landeten, waren DreamHack-Wintermeister Merijn, Kami, NRG benjyfishy, ​​E11 TaySon, BL Anas, Vanish Sebbym k1nzell und EP TruleX. Die vollständige Endwertung ist unten:

Eine Tabelle mit der vollständigen endgültigen Rangliste für die EU-Region

Spielgewinner

  • Spiel 1 – VANISH Sebby
  • Spiel 2 – BL Anas
  • Spiel 3 – Teeq
  • Spiel 4 – Kami
  • Spiel 5 – ATX Lneuf
  • Spiel 6 – Merijn
  • Spiel 7 – OVA Noahreyli
  • Spiel 8 – Refsgaard

NA Ost – Großes Finale

Die Endwertung für das NA East Grand Final zeigt Liquid STRETCH an erster Stelle

Liquid STRETCH hat in acht Spielen des NA East Grand Finals nahezu perfekte Anstrengungen unternommen, um den ersten Platz und 10 USD zu erreichen. Es kam alles auf das letzte Spiel an, in dem FaZe Dubs und STRETCH im späten Spiel am Leben waren, aber der dritte Platz von STRETCH sicherte den Sieg. STRETCH erzielte mit 446 Ausscheidungen und einer durchschnittlichen Platzierung von 19 unglaubliche 7.25 Punkte.

STRETCHs Siegeszug erforderte nicht einmal einen Victory Royale, wenn man bedenkt, wie konstant er während des gesamten Turniers mit vier Top-XNUMX-Platzierungen spielte. Nach dem zweiten Platz im NA East-Halbfinale hat Liquid STRETCH zu Recht seinen ersten großen Turniersieg errungen.

MEHR VON ESTNN
Fortnite: 100T MrSavage macht es wieder und gewinnt DreamHack Winter LAN

In einem Interview nach dem Turnier erklärte STRETCH, er sei der beste Spieler der Welt. Er gab allen hoffnungsvollen professionellen Fortnite-Spielern einen Rat und erklärte: „Fortnite ist super inklusive. Sie können jederzeit Profi werden, solange Sie die richtige Einstellung haben. “

FaZe Dubs war STRETCH während des gesamten Wettbewerbs ein ständiger Dorn im Auge. Diese beiden jungen Phänomene gingen in allen acht Spielen hin und her. Dubs schaffte 392 Punkte mit einem Victory Royale und 20 Ausscheidungen. Einige andere in den Top-20 sind der NA East-Halbfinalsieger Fryst, TSM ZexRow, Bucke, der französische Spieler Snayzy und 100T Ceice. Sehen Sie die vollständigen Ergebnisse sowie jeden Spielgewinner unten:

Eine Tabelle mit den vollständigen Ergebnissen für das NA East Grand Finale

Spielgewinner

  • Spiel 1 – Roqz
  • Spiel 2 – FaZe Dubs
  • Spiel 3 – 100T Ceice
  • Spiel 4 – Fryst
  • Spiel 5 – Hölzer Kodi
  • Spiel 6 – Nexybtw
  • Spiel 7 – smqcked
  • Spiel 8 – Aperta

Herzlichen Glückwunsch an teeq, Liquid STRETCH und alle Finalisten des ersten DreamHack Online Open mit Fortnite. Die Turnierserie wird am kommenden Wochenende mit der Region NA West fortgesetzt.

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

Ausgewähltes Bild: DreamHack

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: $1.75 Million DreamHack Online Open Final Results

The words "Grand Finals" appear in bold, white font against a red background. The Dreamhack and Fortnite logos appear beneath, a Fortnite hero in the Overtaker skin stands to the left with arms folded over his chest.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

DreamHack’s first-ever Online Open featuring Fortnite is now in the books after three days of NA East and European action.


Tens of thousands competed in the day one open qualifier, hoping to be one of the top 100 after the semi-finals completed on Saturday.

Several of the world’s best players qualified for the Grand Finals despite the randomness involved in solo tournaments. Out of the NA East region, Fortnite World Cup Champion Bugha, FaZe Dubs, Liquid STRETCH and TSM ZexRow were some of the recognizable names to reach the Grand Finals. European players 100T MrSavage, FaZe Mongraal and NRG benjyfishy qualified for Europe and NA East finals.

Each Grand Final granted players eight games to rack up elimination and placement points. After a full day of action and over ten hours of gameplay, DreamHack crowned its first two online open champions. Let’s take a look at how the leaderboards broke down in Europe and NA East.

ADVERTISEMENT

Europe - Grand Finals

The top 20 players in the EU region, featuring teeq at number 1

Polish player teeq came out on top in the Grand Finals of the DreamHack Online Open featuring Fortnite. His road victory began with the Open Qualifiers, where he came out of heat two in 250th place, barely qualifying for the semi-finals. Teeq then took 38th in the semi-finals before claiming victory in the Grand Finals.

Teeq earned 373 points over eight matches with 15 eliminations and a Victory Royale. The two-time FNCS finalist finished with an average placement 15.63, which secured him the tournament win. He will take home $16K due to his performance in the Grand Finals after playing exceptionally throughout the day.

MORE FROM ESTNN
Fortnite: Use This Insane Combination To Rotate In Season 8

DreamHack Anaheim Champion 100T MrSavage led for much of the tournament but settled for second place overall. Despite not earning a single Victory Royale, MrSavage compiled a massive 24 eliminations and an average placement of 22.38 en route to 368 points. He played consistently well but fell just short in the final match, where he took ninth place.

Some notable names that ended up inside the top 20 include DreamHack Winter Champion Merijn, Kami, NRG benjyfishy, E11 TaySon, BL Anas, Vanish Sebbym k1nzell and EP TruleX. The complete final standings are below:

ADVERTISEMENT

A spreadsheet showing the complete final standings for the EU region

Game Winners

  • Game 1 - VANISH Sebby
  • Game 2 - BL Anas
  • Game 3 - teeq
  • Game 4 - Kami
  • Game 5 - ATX Lneuf
  • Game 6 - Merijn
  • Game 7 - OVA Noahreyli
  • Game 8 - Refsgaard

NA East - Grand Finals

The final standings for the NA East Grand Final, showing Liquid STRETCH in first place

Liquid STRETCH executed a near-perfect effort over eight matches in the NA East Grand Finals, to claim first place and $10K USD. It all came down to the last game, where FaZe Dubs and STRETCH were alive late-game, but STRETCH third-place finish secured the win. STRETCH earned a staggering 446 points with 19 eliminations and an average placement of 7.25.

STRETCH’s winning effort did not even require a Victory Royale, considering how consistently he played throughout the tournament, with four top-five finishes. After taking second in the NA East semi-finals, Liquid STRETCH rightfully earned his first major tournament victory.

In a post-tournament interview, STRETCH proclaimed that he is the best player in the world. He offered a word of advice to all hopeful professional Fortnite players out there, stating, “Fortnite is super inclusive. You can go pro at any time as long as you have the right mindset.”

MORE FROM ESTNN
Fortnite Chapter 2 Season 8 Review: A Fun Throwback To Chapter 1

FaZe Dubs was a constant thorn in STRETCH’s side throughout the entire competition. These two young phenoms jockeyed back-and-forth through all eight matches. Dubs managed 392 points with a Victory Royale and 20 eliminations. Some others inside the top-20 include NA East Semi-Final winner Fryst, TSM ZexRow, Bucke, French player Snayzy and 100T Ceice. See the complete results as well as each game-winner below:

ADVERTISEMENT

A spreadsheet showing the complete results for the NA East Grand Finals

Game Winners

  • Game 1 - roqz
  • Game 2 - FaZe Dubs
  • Game 3 - 100T Ceice
  • Game 4 - Fryst
  • Game 5 - Timbers Kodi
  • Game 6 - Nexybtw
  • Game 7 - smqcked
  • Game 8 - Aperta

Congrats to teeq, Liquid STRETCH and all the finalists of the inaugural DreamHack Online Open featuring Fortnite. The tournament series will continue next weekend with the NA West region.

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!

Featured Image: DreamHack

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT