Veselin Ignatov
Veselin Ignatov
Veselin 'Noiselessx' ist ein Esport-Experte, der sich hauptsächlich auf Dota 2 konzentriert, wo er 5800 MMR erreicht hat. Er verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung mit Dota 2 und spielt in mehreren Tier 2 & 3-Teams. Er verfügt über das erforderliche Wissen, um Details zu analysieren. Seine Arbeit wurde auf vielen Esport-Websites vorgestellt. Twitter & Twitch @ NoiselesS123

Dota 2: Welches waren die Top-Helden der DPC in West- und Osteuropa?

Der Held Doom steht in seinem gehörnten Helm und seiner purpurroten Rüstung auf einem Schlachtfeld, sein Schwert pulsiert und funkelt mit strahlend goldener Energie
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Wir werfen einen Blick darauf, welche Helden während des DPC die Krone in Europa eroberten.


Seien wir ehrlich, West- und Osteuropa (GUS) sind zwei der interessantesten Dota 2-Regionen. Einige der besten Teams der Welt kommen in den letzten Jahren aus diesen beiden Orten, weshalb sie immer zu den Favoriten zählen.

Nachdem wir die erstaunlichen oberen und unteren Divisionen gesehen haben, sind wir nur noch wenige Tage vom Beginn des zweiten Majors des DPC 2021 entfernt. Bevor wir jedoch das WePlay Animajor sehen, werfen wir einen Blick auf einige der heißesten Dota 2-Helden, die vor diesem Event ausgewählt wurden. Es ist erwähnenswert, dass Valve einige Tage nach dem Ende der UD- und LD-Matches einen neuen Patch veröffentlicht hat. Mit anderen Worten, einige der Helden, die Sie unten finden, sind möglicherweise nicht so gut wie sie waren.

Lesen Sie auch: DPC Season 2 Breakdown - Statistiken und Analyse

Rasierer

Der erste Held, den wir einschließen möchten, ist Razor. Obwohl er nicht so beliebt war wie andere Namen auf dieser Liste (der Held wurde nur 13 Mal ausgewählt), hat er eine Gewinnbewertung von 77%, was wirklich beeindruckend ist.

Dies ist möglicherweise keine Überraschung, da Razor in bestimmten Szenarien sehr stark ist. Obwohl er nicht der stärkste Carry / Mid Laner im Spiel ist, kann er leicht fast jedes 1-gegen-1-Match gewinnen. Darüber hinaus eignet sich der Held hervorragend für Push-Starts und Combos während des Spiels.

Morphling

Der zweite Held auf der Liste ist einer der stärksten Carrys in Dota 2. Morphling spielte schon immer eine wichtige Rolle in professionellen Dota-Spielen. Selbst als er zu Boden gerissen wurde, beschlossen einige Teams, ihn auszunutzen.

Morphling ist eines der wenigen Monster im späten Spiel, die schon früh erheblichen Schaden anrichten können. Aufgrund seines hohen physischen Schadens ist er ein starker Laner und kann mit einigen der nervigsten Offlaner wie dem Mars leicht von Kopf bis Fuß gehen.

Es ist erwähnenswert, dass der Held in Westeuropa viel erfolgreicher war als in der anderen Region.

Untergang

Doom wurde einer der stärksten Helden in der GUS, weil er 14 Siege aus 20 Spielen hat. Dies ist einer der faszinierendsten Offananer von Dota 2, da er in fast jeder Position gespielt werden kann. Es gab Zeiten, in denen einige Teams (Virtus.Pro) ihn als Carry benutzten, aber im Laufe der Zeit etablierte er sich in der Offane.

Neben seinen unglaublichen landwirtschaftlichen Fähigkeiten und seiner Langlebigkeit hat dieser Held auch eines der stärksten Ultimaten im Spiel. Doom kann einen feindlichen Helden im Alleingang aus dem Kampf „löschen“, weshalb dieser Zauber im späten Spiel eine entscheidende Rolle spielt.

Troll Kriegsherr

Dieser Carry wurde mehrmals von einigen der besten osteuropäischen Teams ausgewählt. Troll Warlord gewann 11 von 16 Spielen, was jedem zeigte, dass er eine verlässliche Position ist. Nach der detaillierten Statistik zu urteilen, war Troll in der 20. bis 30. Minute erfolgreicher als im späten Spiel. Dies ist überraschend, da der Held dafür bekannt ist, einer der stärksten Rechtsklicker im späten Spiel in Dota 2 zu sein.

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Veselin Ignatov
Veselin Ignatov
Veselin 'Noiselessx' is an esports expert, mostly focusing on Dota 2, where he has achieved 5800 MMR. Having more than 12 years of Dota 2 experience and playing on multiple tier 2 & 3 teams, he has the needed knowledge to analyze details. His work has been featured on many esports websites. Twitter & Twitch @NoiselesS123

Dota 2: Which Were The Top Heroes In The DPC In Western & Eastern Europe?

The hero Doom stands on a battle field in his horned helm and crimson armor, his sword pulses and sparks with bright golden energy
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

We take a look at which heroes took the crown in Europe during the DPC.


Let’s face it, Western and Eastern Europe (CIS) are two of the most interesting Dota 2 regions. Some of the best teams in the world come in the last couple of years come from these two places, which is why they are always among the favorite.

After watching the amazing Upper and Lower Divisions, we are just a few days away from the beginning of the second Major of the 2021 DPC. However, before we get to see the WePlay Animajor, let’s take a look at some of the hottest Dota 2 heroes that were picked prior to this event. It is worth noting that Valve released a new patch a few days after the end of the UD and LD matches. In other words, some of the heroes you will find below may not be as good as they were.

Also Read: DPC Season 2 Breakdown — Stats and Analysis

Razor

The first hero that we want to include is Razor. Even though he wasn’t as popular as other names on this list (the hero was picked only 13 times), he has a 77% win rating, which is really impressive.

This may not come as a surprise because Razor is really strong in certain scenarios. Despite not being the strongest carry/mid laner in the game, he can easily win almost any 1v1 match-up. What’s more, the hero is excellent for pushing starts and mid-game-based combos.

MORE FROM ESTNN
Dota 2: T1’s Victory Over Virtus.Pro In The ESL One Tournament

Morphling

The second hero on the list is one of the strongest carries in Dota 2. Morphling always played an important role in professional Dota games. Even when he got nerfed to the ground, some teams decided to take advantage of him.

Morphling is one of the few late-game monsters that can do a substantial amount of damage even early on. Due to his high physical damage, he is a strong laner and can easily go toe to toe with some of the most annoying offlaners, such as Mars.

It is worth noting that the hero was way more successful in Western Europe than in the other region.

Doom

Doom became one of the strongest heroes in CIS because he has 14 wins out of 20 games. This is one of Dota 2’s most intriguing offlaners because he can be played in almost any position. There were times where some teams (Virtus.Pro) used him as a carry, but over time, he established himself in the offlane.

Besides his incredible farming skills and durability, this hero also has one of the strongest ultimates in the game. Doom can single-handedly “delete” one enemy hero from the fight, which is why this spell plays a crucial role during the late game.

Troll Warlord

This carry was picked several times by some of the top Eastern European teams. Troll Warlord won 11 out of 16 games, which showed everyone that he is a reliable position one. Judging by the in-depth statistic, Troll was more successful during the 20-30th minute mark than the late game. This is surprising because the hero is known for being one of the strongest late-game right-clickers in Dota 2.

▰ More Dota 2 News

▰ Latest Esports News

▰ Featured Esports Videos

More News

Esports
ADVERTISEMENT

Bookmark ESTNN & Follow Us On Social