Veselin Ignatov
Veselin Ignatov
Veselin 'Noiselessx' ist ein Esport-Experte, der sich hauptsächlich auf Dota 2 konzentriert, wo er 5800 MMR erreicht hat. Er verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung mit Dota 2 und spielt in mehreren Tier 2 & 3-Teams. Er verfügt über das erforderliche Wissen, um Details zu analysieren. Seine Arbeit wurde auf vielen Esport-Websites vorgestellt. Twitter & Twitch @ NoiselesS123

Dota 2: TNC unterzeichnet neuen Dienstplan

Das TNC Predator-Logo mit einem feurigen Phönix
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Dies ist der neue Dota 2-Dienstplan von TNC, und wie es aussieht, hat er viel Potenzial.


Einen Monat nach dem Ende von TI 10 nehmen einige der besten Teams der Welt immer noch Änderungen an ihren Kadern vor. Nachdem lernen Tal „Fly“ Aizik wechselt zu SEA, es gibt noch mehr spannende Neuigkeiten aus dieser Region. Diesmal geht es um TNC, einen der größten Namen in der professionellen Dota 2-Szene.

Wie Sie sich vielleicht erinnern, hat das Team vor etwa zwei Monaten beschlossen, seinen Veteranenkader freizugeben. Es gab viele Gerüchte über die neuen Spieler, die angeblich Teil von TNC werden sollten, aber jetzt kennen wir endlich die Namen aller fünf Spieler.

Der neue Kader

TNC Predator wollte seinen neuen Kader mit Stil enthüllen, weshalb die Organisation ein spezielles Video sowie ein Statement veröffentlichte. Es scheint, als hätte sich TNC von seinem traditionellen Ansatz entfernt, ein Team mit bekannten Spielern zu bilden. Stattdessen wählt das SEA-Kraftpaket aufstrebende Talente aus der Region.

Auch wenn dies auf den ersten Blick seltsam erscheinen mag, scheint die Bildung eines Teams mit unerfahrenen Spielern die neue Meta zu sein, wenn man den neuesten Erfolg von Team Spirit bei TI 10 bedenkt. Wie Sie wahrscheinlich wissen, war TNC Predator einer der vielen hochrangigen Kader, die sich auf das Bauen verlassen haben ihre Kader um einige der besten Spieler der Region.

MEHR VON ESTNN
Dota 2: Welches sind die besten Gegenstände für Tinker?

Auch wenn das Hinzufügen neuer Spieler zu einem bestimmten Team zu funktionieren scheint, braucht diese Gruppe von Dota 2-Superstars einen Anführer. Hier kommt Kim „Febby“ Yong-min ins Spiel. Er ist einer der erfahrensten Dota 2-Spieler in der Region und war früher Trainer von TNC. Unnötig zu erwähnen, dass Febby eine wichtige Rolle in mehreren anderen SEA-Kadern gespielt hat und über einen reichen Erfahrungsschatz verfügt, der für diesen Kader von entscheidender Bedeutung sein wird.

Nach der jüngsten Änderung ist das Team von TNC im neuen Look:

  1. Levi „YoungGof“ Lagaret
  2. Yuri Dave „Yowe“ Pacana
  3. Lee „X1aOyU“ Qian Yu
  4. Prieme Ejay "PlayHard" Banquil
  5. Kim "Febby" Yong-min

Der erste große Test für den neuen Kader von TNC wird die kommende DPC Sea Division I League sein. Die Mannschaft gehört zu den acht Mannschaften, die direkt eingeladen wurden, daher wird es ziemlich interessant sein zu sehen, ob die Leistung der Mannschaft den Erwartungen gerecht wird.

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Dota 2: TNC Signs New Roster

| Tags:
Dota 2: TNC Signs New Roster

This is TNC’s new Dota 2 roster, and by the looks of it, it has a lot of potential.


One month after TI 10 came to an end, some of the best teams in the world are still doing changes to their rosters. After learning Tal "Fly" Aizik is making a move to SEA, there's more exciting news from this region. This time, it is about TNC, one of the biggest names in the professional Dota 2 scene.

As you may remember, the team decided to release their veteran squad around two months ago. There were loads of rumors about the new players that were supposedly going to be a part of TNC, but now, we finally know the names of all five players.

The New Squad

https://twitter.com/TNCPredator/status/1460895492452196353?s=20

TNC Predator wanted to reveal their new roster in style, which is why the org released a special video, as well as a statement. It seems like TNC have stepped away from their traditional approach of creating a team with well-known players. Instead, the SEA powerhouse is opting to pick rising talents from the region.

Even though this might seem strange at first, creating a team with inexperienced players seems like the new meta, considering Team Spirit’s latest success at TI 10. As you probably know, TNC Predator was one of the many top-tier squads that relied on building their rosters around some of the best players in the region.

Even though adding new players to a given team seems to work out, this group of Dota 2 superstars needs a leader. This is where Kim “Febby” Yong-min comes to play. He is one of the most experienced Dota 2 players in the region and used to be a coach for TNC. Needless to say, Febby played a major role in several other SEA rosters and has a wealth of veteran experience that will be crucial for this squad.

Following the recent change, TNC’s new-look team is:

  1. Levi “YoungGof” Lagaret
  2. Yuri Dave “Yowe” Pacana
  3. Lee “X1aOyU” Qian Yu
  4. Prieme Ejay “PlayHard” Banquil
  5. Kim “Febby” Yong-min

The first big test for TNC’s new roster will be the upcoming DPC Sea Division I League. The team is among the eight squads that received a direct invitation, so it will be pretty interesting to see whether the squad’s performance will live up to the expectations.