Eliana Bollati
Eliana Bollati
Eliana ist eine freiberufliche Journalistin aus Australien mit einer Leidenschaft für den Sport, insbesondere Dota 2. Eliana war fast ein Jahrzehnt lang ein gelegentlicher Spieler des Spiels und verfolgte während TI5 eifrig die Profikreisläufe. Sie bringt eine Gelegenheitsspieler- und Hardcore-Fanperspektive in ihren Kommentar zur professionellen Szene ein.

Dota 2: Die neue Anti-Magier-Person ist live

Die Schülerin Wei meditiert im Tempel, während ihr Mentor Antimage zusieht, wie er sich gegen ein nahe gelegenes Fenster lehnt.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die Schülerin Wei ist angekommen, um ihren Weg zur Verteidigung der Alten zu gehen.


Seitdem die neue Femme-Anti-Mage-Persönlichkeit gehänselt wurde, warteten die Dota 2-Fans gespannt auf ihre Ankunft.

Jetzt müssen sie nicht mehr warten.

Die neue Anti-Magier-Person, Disciple's Path, ist da! Es kann ab Battle Pass Level 305 freigeschaltet werden. Das bedeutet, dass für diejenigen, die 305 (oder höher) erreicht haben, der geschlechtsspezifische Anti-Magier jetzt im Spiel verfügbar ist.

Nach dem Überlieferungs-Teaser ist Schüler Wei der adoptierte Nachkomme des Anti-Magiers. Ausgebildet in den verlorenen Künsten der Turstarkuri. Jetzt wurde sie an die Seite ihres Herrn gerufen, um im Kampf gegen die Perversionen des Arkanen zu helfen. Sie können mehr über ihre Reise in ihrem Comic erfahren, der auf der dedizierten Seite verfügbar ist Der Weg des Schülers

Was ist inbegriffen?

Die neue AM-Persona enthält ein völlig neues Charaktermodell, das Anti-Magier vollständig durch Schüler Wei ersetzt. Dazu gehören auch brandneue Animationen und über 900 neue Persona-exklusive Sprachleitungen.
Außerdem hat sie ein neues Minikartensymbol und neue Porträts sowohl für die obere Leiste als auch für das Heldenporträt.

Wie bei der vorherigen Invoker-Person können Sie die Waffen-Skins der Persona nicht austauschen. Aber die neuen Klingen für Wei's Modell sehen schon ziemlich gut aus. Wenn Sie sie noch nicht freigeschaltet haben, können Sie sofort ins Spiel springen und sie vorführen.

Mit Disciple's Path live ist es nur der Windranger Arcana, Kompass des aufsteigenden Sturms Wir müssen noch live im Spiel sehen. Obwohl mit dem Verkauf des Battle Pass Bundle das Ende endet 19. September Wir sind sicher, dass wir nicht mehr lange warten werden.

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Eliana Bollati
Eliana Bollati
Eliana is a freelance journalist from Australia with a passion for esports, especially Dota 2. A casual player of the game for the better part of a decade, Eliana started following the professional circuit avidly during TI5. She brings a casual player and hardcore fan perspective into her commentary on the professional scene.

Dota 2: The New Anti-Mage Persona Is Live

Disciple Wei sits meditating inside the temple while her mentor, Antimage, watches leaning against a nearby window.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

Disciple Wei has arrived to walk her path in defense of the ancients.


Ever since the new femme-Anti-Mage persona was teased, Dota 2 fans were eagerly awaiting its arrival.

Now, they don’t have to wait anymore.

The new Anti-Mage persona, Disciple’s Path, is here! It's available for unlock at Battle Pass level 305. Which means for those who’ve reached 305 (or higher,) the gender-bend Anti-Mage is now available in game.

According to the lore teaser, Disciple Wei is the adopted progeny of the Anti-Mage. Trained in the lost arts of the Turstarkuri. Now she’s been called to her master’s side to help in the fight against the perversions of the arcane. You can learn more about her journey in her comic, available on the dedicated Disciple’s Path page.

What’s included?

The new AM persona includes an all new character model, completely replacing Anti-Mage with Disciple Wei. This also includes a brand-new set of animations and over 900 new persona-exclusive voice lines.
Plus, she’s got a new minimap icon, and new portraits for both the topbar and the hero portrait.

Like the previous Invoker persona, you can’t switch out the weapon skins on the persona. But the new blades for Wei’s model look pretty awesome already. If you haven’t unlocked her yet, you can jump in game and demo her right now.

With Disciple’s Path live, it’s only the Windranger Arcana, Compass of the Rising Gale we have yet to see live in game yet. Although with sale of the Battle Pass Bundle set to end on September 19 we’re sure we won’t be waiting much longer.

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Please consider nominating ESTNN for the Esports Coverage Website of the Year at the Esports Awards: esportsawards.com/nominate

Latest Esports Headlines

Next Article