Zlosterr
Zlosterr
Zlosterr ist seit vielen Jahren ein Fan von Esports und konzentriert sich hauptsächlich auf Dota 2. Er hat mehr als fünf Jahre Erfahrung im Schreiben von Dota 2-Inhalten für zahlreiche Plattformen. Er ist nicht nur ein leidenschaftlicher Fan des Spiels, sondern hat auch für verschiedene Amateurmannschaften gespielt.

Dota 2: MDL Chengdu als erster Major der DPC-Saison bekannt gegeben

Dota 2 MDL Chengdu
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Nur einen Tag nach Bekanntgabe des ersten Molls kennen wir nun auch den Namen des ersten Majors. MDL Chengdu wird von MDL gehostet und in Chengdu, China, stattfinden. Das ist irgendwie seltsam, weil der Minderjährige wird in NA sein, daher war es für den Major selbstverständlich, auch dort untergebracht zu sein. Dies ist jedoch nicht der Fall.

MDL Chengdu

Geschrieben von Mars Media on Freitag, September 20, 2019

Der erste Major der 2019-2020 DPC-Saison hat einen Preispool von 1M USD und 15K DPC-Punkte. Sofern sich die Daten nicht aus irgendeinem Grund ändern, findet diese Veranstaltung zwischen dem 16. November und dem 24. November statt. Wie immer werden wir 16 der besten Teams der Welt an einem Ort sehen.

Es gibt noch keine offiziellen Informationen zu den Spots für jede Region. Alle Teilnehmer müssen kämpfen, um über die regionalen Qualifikationsspiele zum Event zu gelangen. Leider haben einige der großen Teams bereits angekündigt, den ersten Major auszulassen. Trotzdem gibt es viele neu formierte Teams, die sich definitiv einer Herausforderung stellen und die gesamte Veranstaltung lohnenswert machen werden.

Die Qualifikation für den Minor und den Major startet ab dem 5. Oktober. Falls Sie es vergessen haben, sind die kombinierten Qualifikanten Teil der neuen DPC-Regeln. Achten Sie darauf, sie zu überprüfen .

MEHR VON ESTNN
Dota 2: WEU Tour 3 Division I und II Übersicht – Woche 3

Schließlich können Sie uns gerne folgen Twitter, Facebook, und Youtube Für die neuesten Sportnachrichten.

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Dota 2: MDL Chengdu Announced as First Major of DPC Season

| Tags: | Author
Dota 2: MDL Chengdu Announced as First Major of DPC Season

Just a day after the first Minor was announced, we know now the name of the first Major as well. MDL Chengdu will be hosted by MDL and it will take place in Chengdu, China. That’s kind of strange because the Minor will be in NA, so it was natural for the Major to be hosted there as well. However, this is not the case.

MDL Chengdu

https://www.facebook.com/notes/mars-media/mdl-return-to-china-with-the-chengdu-major/1076321662562903/

The first Major of the 2019-2020 DPC season will have a $1M USD prize pool and 15K DPC points. Unless the dates change for some reason, this event will take place between November 16th and 24th. As always, we will see sixteen of the best teams in the world in one place.

There is still no official information regarding the spots for each region. All participants will have to fight in order to make it to the event via the regional qualifiers. Sadly, some of the big teams already announced that they will be skipping the first Major. Despite that, there are many newly formed teams that will definitely put up a challenge and make the entire event worthwhile.

The qualifiers for both the Minor and the Major will start from the 5th of October. In case you forgot, the combined qualifiers are a part of the new DPC rules. Be sure to check them out here.

MORE FROM ESTNN
Dreamleague Season 22 Review - Format, Teams, Prize Pool And More

Finally, feel free to follow us on Twitter, Facebook, and YouTube for the latest esports news.

Dota 2: MDL Chengdu Announced as First Major of DPC Season
Zlosterr
Zlosterr has been a fan of esports for many years and mainly focuses on Dota 2. He has more than five years of experience writing Dota 2 content for numerous platforms. Besides being a passionate fan of the game, he's also played for various amateur teams.