Zlosterr
Zlosterr
Zlosterr ist seit vielen Jahren ein Fan von Esports und konzentriert sich hauptsächlich auf Dota 2. Er hat mehr als fünf Jahre Erfahrung im Schreiben von Dota 2-Inhalten für zahlreiche Plattformen. Er ist nicht nur ein leidenschaftlicher Fan des Spiels, sondern hat auch für verschiedene Amateurmannschaften gespielt.

Dota 2: Summit 11 wird First Minor dieser DPC-Saison

Dota 2 Summit 11
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Nur wenige Tage nach der Ankündigung der DPC-Saison kennen wir den Namen des ersten Turniers – The Summit 11.

Diese Art von Turnieren wird normalerweise von der Community aufgrund ihrer freundlichen Art geliebt. Wenn die Aussage von David "LD" Gorman wahr ist, wird dies der erste Gipfel sein, der ein Live-Publikum haben wird. Es wird jedoch nur eine kleine Anzahl von Leuten geben, die es sehen dürfen. Schließlich folgt diese Veranstaltung der Tradition von BTS, diese Veranstaltungen normalerweise an kleinen Orten abzuhalten.

Gipfel 11

Dieses Jahr findet Summit 11 in Los Angeles, Kalifornien, statt und beginnt am 7. November. Abgesehen davon, dass Sie um den Preispool von $300K USD kämpfen, steht noch mehr auf dem Spiel – ein Platz im folgenden Major. Wir haben jedoch noch keine Informationen darüber, wann es passieren wird. Theoretisch sollte es nur ein paar Tage von diesem entfernt sein, aber es ist schwer zu sagen.

Wie Sie wissen, hat Valve eine neue DPC-Regel angekündigt, die die Qualifikationen für die Majors und die Minors kombiniert. Dies bedeutet, dass die Qualifikation für Summit 11 und den folgenden Major am 5. Oktober beginnt.

MEHR VON ESTNN
Dota 2: South America Tour 3 Division I und II Übersicht – Woche 3

Der Hype für die neue DPC-Saison ist absolut real. Trotzdem gibt es immer noch ein paar Top-Teams, die ihre Dienstpläne konfigurieren müssen. Hoffentlich können sie das, bevor die Qualifikation beginnt.

Schließlich können Sie uns gerne folgen Twitter, Facebook, und Youtube Für die neuesten Sportnachrichten.

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Dota 2: Summit 11 to be First Minor of this DPC Season

| Tags: | Author
Dota 2: Summit 11 to be First Minor of this DPC Season

Just a couple of days after the DPC season got announced we know the name of its first tournament – The Summit 11.

These types of tournaments are usually loved by the community due to their friendly nature. If David “LD” Gorman’s statement is true, this will be the first-ever Summit that will have a live audience. However, there will be only a small number of people allowed to watch it.  After all, this event will follow BTS’s tradition to usually host these events in small venues.

Summit 11

This year, Summit 11 will take place in Los Angeles, California and it starts on November 7th. Apart from competing for that $300K USD prize pool, there is more on the line – a spot in the following Major. However, we still don’t have any information about when is it going to happen. In theory, it should be just a couple of days apart from this one, but it's hard to know for sure.

As you know, Valve announced a new DPC rule which combines the qualifiers for the Majors and the minors. This means that the qualifier for Summit 11 and the following Major will begin on the fifth of October.

MORE FROM ESTNN
Who Is Cr1t? Dota 2 Player Profile

The hype for the new DPC season is absolutely real. That said, there are still a couple of top tier teams that need to configure their rosters. Hopefully, they will be able to do so before the qualifiers begin.

Finally, feel free to follow us on Twitter, Facebook, and YouTube for the latest esports news.

Dota 2: Summit 11 to be First Minor of this DPC Season
Zlosterr
Zlosterr has been a fan of esports for many years and mainly focuses on Dota 2. He has more than five years of experience writing Dota 2 content for numerous platforms. Besides being a passionate fan of the game, he's also played for various amateur teams.