Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta ist ein freiberuflicher Journalist, der das Konzept des Esports liebt. Er hat mehrere Titel gespielt und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in Dota 2 und CS: GO. Als leidenschaftlicher Fan von Dota 2 liebt Anuj es, Spiele zu analysieren und neue Spieler zu coachen.

Dota 2: Helden, auf die man im AniMajor achten sollte

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Eine Vorhersage populärer Helden im kommenden Dota 2 AniMajor.


Die zweite Staffel von Dota Pro Circuit ist zu Ende gegangen und ebnet den Weg für einen zweiten Dota 2 Major-Wettbewerb. Die Spieler haben während des DPC verschiedene Helden ausgewählt, aber die am häufigsten ausgewählten Helden waren ein großer Teil des aktuellen Metas.

Wir haben auch ein Update von Valve nach DPC gesehen, das ausgleichende Änderungen an beliebten Helden und Gegenständen im Spiel eingeführt hat. Lesen Sie mehr über das Update. Obwohl das Update einige Dinge geändert hat, können wir uns immer noch auf die DPC-Saison beziehen, um eine ungefähre Vorhersage beliebter Helden in der kommenden Zeit zu erhalten AniMajor. Hier ist eine Liste von Helden, die unserer Meinung nach während des Events gefragt sein werden:

Puck

Der feenhafte Drache Puck fliegt durch einen Sternenhimmel

Puck war im Singapore Major notorisch beliebt und sieht für diesen nicht anders aus. Nachdem IceFrog dem Helden jede Menge Buffs gegeben hatte, versuchte er, den Helden auszugleichen. Puck bleibt jedoch einer der beeindruckendsten Helden im Spiel. Die Tatsache, dass Spieler diesen Helden aufgrund seiner vielseitigen Position zuerst auswählen können, ist erstaunlich. Puck ist schwer zu fassen, verursacht enorme Mengen an magischem Schaden und verfügt über ein gutes Arsenal an Stille und Deaktivierung mit der ultimativen Fähigkeit. Mit diesen Funktionen wird AniMajor entweder viel von diesem Helden sehen oder es wird in der ersten Runde gesperrt.

Centaur Warrunner

Der mächtige Zentaurenheld Centaur Warrunner schreitet im Unbroken Stallion-Set durch einen Wald

Centaur war einer der am meisten umkämpften Helden in der Offane-Position. Obwohl der Held im 7.29d-Patch bedeutende Nerfs erhalten hat, ist er in der Offane-Rolle immer noch sehr brauchbar. Der Held bietet einen großartigen frühen Spielstart, besonders wenn er mit einer guten Unterstützung für Position 4 in der Spur gepaart ist. Centaur hat einen zuverlässigen Stun und ist ein erstaunlicher Initiator. Der Held wird im späten Spiel unglaublich tanky und normalerweise verschwendet der Feind eine Menge Ressourcen, um mit ihm umzugehen.

MEHR VON ESTNN
Dota 2 Evil Geniuses fügt JerAx, iLTW und KheZu zum Roster hinzu

Gesichtslose Leere

Der Held Faceless Void hält seinen Streitkolben bedrohlich vor dem Hintergrund lila Sternbilder fest

Faceless Void hatte seine Basisstärke im letzten Patch reduziert. Dies nimmt jedoch nicht alle hervorragenden Eigenschaften, die er als Tragekomfort bietet, weg. Der Held war einer der meistgewählten / verbotenen im DPC und hatte auch eine ziemlich hohe Gewinnrate. Die Fähigkeiten von Void und die Synergie mit anderen Helden im Team helfen ihm, die Prioritätsauswahl in der professionellen Dota zu treffen. Es ist auch sehr effektiv gegen die beliebtesten Helden in der aktuellen Meta.

Schnellfeuer

Als beliebte Unterstützung in der DPC-Saison halten wir Snapfire für eine geeignete Wahl für den bevorstehenden Wettbewerb. Es verursacht in den frühen Levels eine Menge Schaden und geliert gut mit außerirdischen Helden. Snapfire ist tanky und kann auf der Fahrspur belästigt werden, wodurch Platz für den Off-Laner oder den Safelaner frei wird, wenn sie als harte Stütze spielt. Der Held macht sich auch gut mit anderen beliebten Helden in der Meta wie Faceless Void und Centaur Warrunner. Aghanims Zepter und Scherben von Snapfire sind wesentliche Ergänzungen des Helden, die neue Kombinationen und Möglichkeiten in der professionellen Szene eröffnen.

Winzig

Tiny wird hauptsächlich als Mid Laner gespielt und ist ein Held, der eine schlechte Gewinnrate hatte, aber die Spieler haben ihn während des gesamten DPC ausgewählt. Dies lag hauptsächlich an den Fähigkeiten des Helden und dem, was er in Bezug auf die Tempokontrolle im Spiel bietet. Obwohl das jüngste Update Tiny nerfed, wird sich die Nützlichkeit des Helden nicht verschlechtern. Ganz zu schweigen davon, dass Tiny ein vielseitiger Held ist und die Spieler ihn in mehreren Rollen einsetzen können.

MEHR VON ESTNN
Auswirkungen von Dota 2: ESL One Stockholm 2022 auf die aktuelle Meta

Andere beliebte Helden

Wir haben einige der besten Helden erwähnt, die eine solide Chance haben, im kommenden Major zu sehen. Es gibt jedoch einige andere Helden, die ebenfalls auftreten sollten. Dazu gehören Grimstroke, Nyx Assassin, Timbersaw, Juggernaut und Ancient Apparition.

Ausgewähltes Bild: Dota 2-Fandom

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta is a freelance journalist who loves the concept of esports. He has played multiple titles and has vast experience in Dota 2 and CS:GO. A passionate fan of Dota 2, Anuj loves to analyze games and coach new players.

Dota 2: Heroes To Watch Out For In The AniMajor

Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

A prediction of popular heroes in the upcoming Dota 2 AniMajor.


The second season of Dota Pro Circuit has concluded, carving the way for a second Dota 2 Major competition. The players picked different heroes during the DPC, but the most picked heroes were a big part of the current meta.

We also saw an update from Valve after DPC, which introduced balancing changes to popular heroes and items in the game. Read more about the update. Although the update has changed a few things, we can still refer to the DPC season for getting an approximate prediction of popular heroes in the upcoming AniMajor. Here is a list of heroes which we think will be in-demand during the event:

Puck

The fairy dragon, Puck, flies through a starry sky

Puck was notoriously popular in the Singapore Major and it doesn’t look any different for this one. After heaps of buffs to the hero, IceFrog tried to balance the hero. However, Puck remains one of the most formidable heroes in the game. The fact that players can first pick this hero because of its positional versatility is amazing. Puck is highly elusive, deals tremendous amounts of magical damage and has a good arsenal of silences and disables with the ultimate ability. With those features, AniMajor will either see a lot from this hero or it will get banned in the first round.

Centaur Warrunner

The mighty centaur hero, Centaur Warrunner, strides through a forest in the Unbroken Stallion set

Centaur was one of the most contested heroes in the offlane position. Although the hero has received significant nerfs in the 7.29d patch, it is still very viable in the offlane role. The hero offers a great early game start especially when paired with a good position 4 support in the lane. Centaur has a reliable stun and is an amazing initiator. The hero becomes incredibly tanky in the late game and usually the enemy wastes a lot of resources to deal with him.

MORE FROM ESTNN
Dota 2: Enryu Fills Final Spot In Neon Esports Roster

Faceless Void

The hero, Faceless Void grips his mace menacingly against a backdrop of purple constellations

Faceless Void had his base strength reduced in the recent patch. However, that doesn’t take away all the excellent qualities he offers as a carry. The hero was one of the most picked/banned in the DPC and it also had a fairly high win rate. Void’s skill set and synergy with other heroes in the team helps him get the priority picks in professional Dota. It is also very effective against most popular heroes in the current meta.

Snapfire

A popular support in the DPC season, we consider Snapfire a suitable choice for the upcoming competition. It dishes out good amounts of damage in the early levels and gels well with offlane heroes. Snapfire is tanky and can take harassment in the lane which frees up some space for the offlaner or the safelaner if she is playing as a hard support. The hero also does well with other popular heroes in the meta like Faceless Void and Centaur Warrunner. Snapfire’s Aghanim’s Scepter and Shards are substantial additions to the hero which open new combos and possibilities in the professional scene.

Tiny

Mostly played as a mid laner, Tiny is one hero which had a poor win rate yet players picked him throughout DPC. It was mainly because of the skill set of the hero and what he provides in terms of tempo control in the game. Although The recent update nerfed Tiny, the usefulness of the hero will not deteriorate. Not to mention, Tiny is a versatile hero and players can use him in multiple roles.

MORE FROM ESTNN
Dota 2: SumaiL To Help OG In Their Quest For TI Gold

Other Popular Heroes

We have mentioned some of the best heroes which have a solid chance of seeing in the upcoming major. However, there are some other heroes which should also make an apperance. These include Grimstroke, Nyx Assassin, Timbersaw, Juggernaut and Ancient Apparition.

Featured Image: Dota 2 Fandom

▰ More Dota 2 News

▰ Latest Esports News

▰ Featured Esports Videos

More News

Esports
ADVERTISEMENT

Bookmark ESTNN & Follow Us On Social