Veselin Ignatov
Veselin Ignatov
Veselin 'Noiselessx' ist ein Esport-Experte, der sich hauptsächlich auf Dota 2 konzentriert, wo er 5800 MMR erreicht hat. Er verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung mit Dota 2 und spielt in mehreren Tier 2 & 3-Teams. Er verfügt über das erforderliche Wissen, um Details zu analysieren. Seine Arbeit wurde auf vielen Esport-Websites vorgestellt. Twitter & Twitch @ NoiselesS123

Dota 2: Ein tieferer Blick auf das neue Na'Vi

Ilya "ALOHADANCE" Korobkin beantwortet die Fragen des Panels in der Pause bei einem Dota 2-Turnier
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Na`Vi ist eines der beliebtesten Dota 2-Teams der Welt; Sie haben gerade ihren neuen Kader für die kommende DPC-Saison angekündigt, aber was können wir erwarten?


Natus`Vincere ist eine der ältesten professionellen Organisationen in Dota 2-Teams und hat im Laufe der Jahre viele Fans gewonnen. Trotz der zahlreichen Änderungen im Kader, von denen viele in den letzten Jahren stattfanden, haben Na`Vi immer noch Schwierigkeiten, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Nach einer weiteren enttäuschenden DPC-Saison mussten Änderungen vorgenommen werden — mit dem Team, das sich nicht für TI 10 qualifizieren kann. Der neue Kader des Kaders wird nur zwei Spieler aus dem vorherigen enthalten. Alik „V-TUNE“ Vorobey und Vladimir „No[o]ne“ Minenko werden sich mit frischen Gesichtern verbünden, um zu beweisen, dass Na`Vi immer noch das Zeug zu den Besten hat.

Die neuen Gesichter

V-TUNE und No[o]ne werden sich mit drei der besten Spieler der GUS-Szene zusammenschließen. Einer von ihnen ist der Ex-VP-Kapitän Alexey „Solo“ Berezin. Er ist einer der wenigen Topspieler aus der Region, der noch nie für Na'Vi gespielt hat. Die meisten Leute kennen ihn vor ein paar Jahren als einen der besten Support-Spieler.

Der zweite Neuzugang im Team ist der umstrittene Spieler/Streamer Ilya „ALOHADANCE“ Korobki. Ähnlich wie Solo hat Ilya noch nie für Na`Vi gespielt, aber er hat sich in den Profiteams bewährt. Einer der großen Dota 2-Streamer wird Solo in der Support-Rolle unterstützen.

MEHR VON ESTNN
Dota 2: Valve neckt Marci als nächsten neuen Helden des Spiels

Was die Offlane angeht, ist Viktor „GeneRaL“ Nigrini der Spieler, der noch einmal versuchen wird, sich zu beweisen. Die meisten von euch werden diesen Namen wahrscheinlich wiedererkennen, weil er früher ein Teil von Na`Vi war. Doch kurz nachdem Danil „Dendi“ Ishutin den Kader verlassen hatte, beschloss GeneRaL, ebenfalls einen Schritt zu machen.

Zu guter Letzt braucht jedes gute Dota-2-Team einen Trainer, insbesondere im Jahr 2021. Aus diesem Grund haben sich die ukrainischen Kraftpakete entschieden, einen der bekanntesten Namen in dieser Position zu verpflichten - Ivan „Artstyle“ Antonov. Jeder Na`Vi-Fan weiß, dass Artstyle einer der Gründe war, warum das Team vor mehr als 1 Jahren T10 gewann. Tatsächlich war er damals der Kapitän des Teams, zu dem einige der größten Namen des Spiels gehörten. In den letzten Jahren spielte der CIS-Spieler eine entscheidende Rolle bei VP und half dem Team, bessere Ergebnisse zu erzielen als erwartet.

Nach den Änderungen sieht die Aufstellung von Na`Vi wie folgt aus (von Position 1 bis Position 5):

  1. Alik "V-TUNE" Vorobey
  2. Vladimir „No[o]ne Minenko
  3. Victor "GeneRaL" Nigrini
  4. Ilya "ALOHADANCE" Korobkin
  5. Alexey "Solo" Berezin

Auf dem Papier hat das Team definitiv genug Feuerkraft. Wir müssen jedoch bis zur nächsten DPC-Saison warten, um zu sehen, ob sie es einsetzen können, da es viele andere Top-Dota 2-Teams gibt.

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Veselin Ignatov
Veselin Ignatov
Veselin 'Noiselessx' is an esports expert, mostly focusing on Dota 2, where he has achieved 5800 MMR. Having more than 12 years of Dota 2 experience and playing on multiple tier 2 & 3 teams, he has the needed knowledge to analyze details. His work has been featured on many esports websites. Twitter & Twitch @NoiselesS123

Dota 2: A Deeper Look At The New Na'Vi

Ilya "ALOHADANCE" Korobkin answers the panel's questions during the break at a Dota 2 tournament
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Na`Vi are one of the most popular Dota 2 teams in the world; they've just announced their new roster for the upcoming DPC Season but what can we expect?


Natus`Vincere are one of the oldest professional organizations in Dota 2 teams, over the years they've garnered many fans. Yet, despite the numerous roster changes, many of which took place in the last few years, Na`Vi still struggles to show their prowess.

Changes had to be made after another disappointing DPC season — with the team unable to qualify for TI 10. The squad's new roster will only include two players from the previous one. Alik “V-TUNE” Vorobey and Vladimir “ No[o]ne” Minenko will team up with fresh faces in order to prove that Na`Vi still has what it takes to be among the best.

The new faces

V-TUNE and No[o]ne will join forces with three of the best players in the CIS scene. One of them is the ex-VP captain Alexey “ Solo” Berezin. He is one of the few top players from the region that hasn’t played for Na’Vi before. Most people know him as one of the best support players a couple of years ago.

ADVERTISEMENT

The second new addition to the team is the controversial player/streamer Ilya “ALOHADANCE” Korobki. Similar to Solo, Ilya hasn’t played for Na`Vi before, but he has proven himself in the professional teams. One of the big Dota 2 streamers will help Solo in the support role.

MORE FROM ESTNN
Dota 2: Team Nigma & Galaxy Racer Merges To Form Nigma Galaxy

As for the offlane, the player that will try to prove himself once again is Viktor “GeneRaL” Nigrini. Most of you will probably recognize this name because he used to be a part of Na`Vi before. However, shortly after Danil “Dendi” Ishutin left the squad, GeneRaL decided to make a move as well.

Last but not least, every good Dota 2 team needs a coach, especially in 2021. That’s why the Ukrainian powerhouses decided to sign in one of the most recognized names in this position - Ivan “Artstyle” Antonov. Every Na`Vi fan knows that Artstyle was one of the reasons why the team won T1 more than 10 years ago. In fact, he was the captain of the team back then, which included some of the biggest names in the game. In the last couple of years, the CIS player had a crucial role at VP and helped the team perform better than expected.

Following the changes, Na`Vi’s roster looks like this (from pos 1 to pos 5):

ADVERTISEMENT
  1. Alik “V-TUNE” Vorobey
  2. Vladimir “No[o]ne Minenko
  3. Victor “GeneRaL” Nigrini
  4. Ilya “ALOHADANCE” Korobkin
  5. Alexey “Solo” Berezin

The team definitely has enough firepower on paper. However, we'll have to wait until next DPC season to see if they can put it to use because there are many other top Dota 2 teams out there.

▰ More Dota 2 News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT