Caroline Rutledge
Caroline Rutledge
Caroline ist eine Sportjournalistin mit Schwerpunkt CS: GO. Als zufälliger CS: GO-Fan begann, wurde ihr Interesse schnell zu einer Leidenschaft, als sie jahrelang das Spiel studierte. Sie hat dieses Wissen als Journalistin eingesetzt und schreibt nun über professionelles CS: GO für mehrere Websites, einschließlich TheGamer.

CSGO: NRG verärgert Team Liquid in der großen Gruppenphase in Berlin

NRG Upset Liquid beim Berliner Major CSGO
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

NRG schockierte Team Liquid heute Morgen mit einem 16-9-Sieg gegen seine nordamerikanischen Kollegen.


In der heutigen nordamerikanischen Schlacht standen sich die heimischen Rivalen NRG und Team Liquid in der Gruppenphase von StarLadder Berlin Major gegenüber. Team Liquid, das derzeit die Nummer eins der Welt ist, war für den Sieg sehr beliebt. Stattdessen haben wir Tsvetelin gesehen “CeRqDimitrov zeigte eine Weltklasse-Leistung, um NRG zum Sieg zu führen.

NRG Stun Liquid am Tag 2 des Berliner Majors

Tag 2 von StarLadder Berlin Major hat heute begonnen und alle Spiele der 0-1- und 1-0-Gruppen gezeigt. Sowohl Team Liquid als auch NRG feierten gestern ihre ersten Siege, wobei Liquid CR4ZY und NRG besiegte und Renegades besiegte. Die beiden wurden für die heutigen Spiele aufeinander abgestimmt und in ein Derby in Nordamerika gesteckt, das mit Sicherheit ein Erfolg werden würde.

NRG besiegte TL Berling CSGO Major

Dust 2 diente als Schlachtfeld für diese NA-Rivalität, die mit einem Anstieg von NRG zu einem Vorsprung von 8-1 gegenüber den Weltbesten auf der T-Seite begann. Team Liquid hat es geschafft, zu einem respektablen Ergebnis in der ersten Halbzeit zurückzukehren und 6-Runden zusammenzustellen, um die Halbzeit mit einem Rückstand von nur drei Runden zu beenden. Genau wie in der ersten Halbzeit gewann Liquid die Pistole und verlor erneut gegen NRGs Forcebuy in der zweiten Runde. Trotz Jonathan “EliGE"Jablonowski ist bestrebt, Liquid konnte nicht mit den selbstbewussten Spielen und klugen Entscheidungen von NRG mithalten." Nachdem NRG in der zweiten Halbzeit nur drei Runden aufgegeben hatte, beendete es das Spiel mit einem 16-9-Ergebnis.

MEHR VON ESTNN
CS:GO Beste AUG-Skins, die Sie verwenden sollten

Flüssige Underperformance während NRG Hit ist ihr Schritt

Mit dieser Niederlage ging eine seltene Underperformance von einigen Liquid-Spielern einher, insbesondere von Keith. “NAF”Markovic, der die Karte mit nur sieben Kills beendet hat. Dies ist der erste Serienverlust von Team Liquid seit dem 18-Juni, als es beim 9-Saisonfinale der ESL Pro League zu einem Best-of-One-Sieg gegen North kam. Liquid hat morgen die Chance, sich in den 1-1-Matches wieder einzulösen, obwohl der Gegner noch nicht bekannt ist. NRG wechselt zu den 2-0-Matches und gibt sich die Chance, die Gruppenphase ohne eine einzige Niederlage zu überstehen.


Bild VIA: StarLadder

▰ Mehr CS: GO News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

fbpx
Caroline Rutledge

Caroline Rutledge

Caroline is an esports journalist focusing on CS:GO. Starting out as a casual CS:GO fan, her interest quickly turned into a passion as she spent years studying the game. She has put that knowledge to use as a journalist, now writing about professional CS:GO for multiple websites including TheGamer.

Advertisement

Advertisement

CSGO: NRG Upset Team Liquid in Berlin Major Group Stage

NRG Upset Liquid at the Berlin Major CSGO
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

NRG shocked Team Liquid this morning with a 16-9 win over their North American counterparts.


Today’s North American battle saw domestic rivals NRG and Team Liquid go head-to-head in the StarLadder Berlin Major group stage. Team Liquid, who currently sits as the number one team in the world, was heavily favored to take the win. Instead, we saw Tsvetelin “CeRq” Dimitrov put up a world-class performance to carry NRG to victory.

NRG Stun Liquid on Day 2 of the Berlin Major

Day 2 of the StarLadder Berlin Major went underway today, bringing viewers all of the matches from the 0-1 and 1-0 groups. Both Team Liquid and NRG took their first wins yesterday, with Liquid defeating CR4ZY and NRG taking down Renegades. The two were matched up for today’s games, placing them in a North American derby that was sure to deliver.

NRG beat TL Berling CSGO Major

Dust 2 served as the battleground for this NA rivalry, which started with NRG soaring to an 8-1 lead over the world’s best on their T-side half. Team Liquid did manage to rally back to a respectable first-half scoreline, putting together 6 rounds to end the half at only a three-round deficit. Just as in the first half, Liquid took the pistol round victory only to lose once again to NRG’s second-round forcebuy. Despite Jonathan “EliGE” Jablonowski’s best efforts, Liquid could not compete with NRG’s confident plays and smart decision-making. After giving up only three rounds in the second half, NRG closed out the game with a 16-9 scoreline.

Liquid Underperforms While NRG Hit’s Their Stride

With this loss came a rare underperformance from a number of Liquid’s players, most notably Keith “NAF” Markovic, who ended the map with only seven kills to his name. This is Team Liquid’s first series loss since June 18th, when they fell to North in a best-of-one at the ESL Pro League Season 9 Finals. Liquid will have the chance to redeem themselves tomorrow in the 1-1 matches, though their opponent has not yet been revealed. NRG move on to the 2-0 matches, giving themselves a chance to move through the group stage without taking a single loss.


Image VIA: StarLadder

Latest Esports News & Articles