Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Komplexität tritt in Halo Infinite ein, Zeichen löst Kader aus

Der neue Halo Infinite-Kader von Complexity Gaming steht in ihren Team-Trikots vor einem schwarzen Hintergrund
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Complexity enthüllt, dass sein Halo Infinite-Team zu HCS Raleigh aufbricht.


Die nordamerikanische eSports-Organisation Complexity hat sich gestern dem wettbewerbsfähigen Halo verpflichtet und die Liste unterzeichnet, die früher als "Triggers Down" bekannt war. Es sollte nicht überraschen; Halo Infinite hatte seit seiner Veröffentlichung im letzten Monat das Interesse mehrerer etablierter Gaming-Marken geweckt. Andere Organisationen haben sich bemüht, nach den Turnieren der ersten Strecke oder der Halo Championship Series (HCS) vollständige Kader zu unterzeichnen.

Complexity entschied sich für den Kader bestehend aus James „TritoN“ Bolling, Jacob „Hysteria“ Reiser, Justin „Hunter Jjx“ Joseph und Robert „Rob The Turtle“ O'Connor. Die Entscheidung der Organisation fiel nur wenige Stunden vor dem ersten großen LAN-Wettbewerb von Halo Infinite. Der neue Kader von Complexity scheint in einem Meer von 272 Teams zu Furore zu machen HCS Raleigh.

Complexity Halo-Ankündigung

Die mit den Dallas Cowboys verbundene eSports-Marke hat gestern vor dem Raleigh-Wettbewerb unerwartet ihre Halo-Liste bekannt gegeben. Complexity hat auf Twitter ein Video gepostet, in dem das gesamte Triggers Down-Team begrüßt wird. Während Halo Infinite einen nostalgischen Teamnamen aus den Halo 3 Tagen verliert, gewinnt es im Esport an Kraft. Es ist ein sehenswerter Anblick; nicht viele erwarteten, dass Complexity ein Halo-Team aufstellen würde. Die nordamerikanische Marke hatte nur eine minimale Beteiligung an der Wettbewerbsszene von Halos.

Der HCS gründete Halo Infinite jedoch, bevor es überhaupt in die Hände der Spieler gelangte, und arbeitete mit hochrangigen zusammen Esportorganisationen, ein gesundes Ökosystem schaffen und eine detaillierte Fahrplan der Veranstaltungen. Diese Faktoren trugen dazu bei, dass historische Zuschauer und Partizipation in der ersten Welle von Online-Turnieren der Saison.

MEHR VON ESTNN
HCS NA Super 2022 Tag 2: OpTic und Sentinels dominieren

Was steht vor der Komplexität

Der neue Kader von Complexity wurde im November gebildet und spielte in drei Turnieren vor HCS Raleigh. Hysteria, Hunter Jjx, Rob The Turtle und TritoN schafften bisher zwei aufeinanderfolgende Top-16- und ein Top-Acht-Ergebnis. Angeführt von Coach Zack „SeeSaw“ Morris und Veteran Hysteria wird Complexity in Raleighs Open Bracket auftreten.

Sie brauchen eine weitere Top-16-Platzierung, um das Championship Bracket zu erreichen. Alle vier Spieler treten seit einiger Zeit in Halo an, seit Halo 5 Guardians, was sie zu einem der Favoriten macht, um aus dem Open Bracket herauszukommen. Wir müssen sehen, wie sie im Vergleich zu denen auf ihrem Weg abschneiden. Unabhängig vom Ergebnis ist die Beteiligung von Complexity an Halo Infinite jedoch ein bedeutender Moment.

Feature Image: Komplexität

▰ Mehr Halo unendlich News

▰ Neueste Esports News

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Complexity Enters Halo Infinite, Signs Triggers Down Roster

Complexity Gaming's new Halo Infinite roster stand in their team jerseys against a black background
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Complexity reveals its Halo Infinite team heading into HCS Raleigh.


North American esports organization Complexity committed to competitive Halo yesterday, signing the roster formerly known as “Triggers Down.” It should come as no surprise; Halo Infinite had drawn interest from several established gaming brands since its release last month. Other organizations have made efforts to sign complete rosters following the first stretch or Halo Championship Series (HCS) tournaments.

Complexity chose to acquire the squad consisting of James “TritoN” Bolling, Jacob “Hysteria” Reiser, Justin “Hunter Jjx” Joseph and Robert “Rob The Turtle” O’Connor. The organization’s decision occurred mere hours before Halo Infinite’s first major LAN competition. Complexity’s new roster looks to make a splash in a sea of 272 teams at HCS Raleigh.

Complexity Halo Announcement

The Dallas Cowboys-partnered esports brand unexpectedly revealed its Halo roster yesterday ahead of the Raleigh competition. Complexity posted a video on Twitter welcoming the entire Triggers Down team. While Halo Infinite loses a nostalgic team name from the Halo 3 days, it gains a force in esports. It’s a sight to see; not many expected Complexity to field a Halo team. The North American brand had minimal involvement in Halo’s competitive scene.

However, the HCS established Halo Infinite before it even arrived in players’ hands, partnering with top-tier esports organizations, creating a healthy ecosystem and revealing a detailed roadmap of events. These factors helped contribute to historical viewership and participation in the season’s first wave of online tournaments.

MORE FROM ESTNN
Sentinels’ LethuL & Royal1 Fined For Violating HCS Code Of Conduct

What Lies Ahead for Complexity

Complexity’s new roster formed in November and played in three tournaments ahead of HCS Raleigh. Hysteria, Hunter Jjx, Rob The Turtle and TritoN managed two back-to-back top-16 and a top-eight result thus far. Led by Coach Zack “SeeSaw” Morris and veteran Hysteria, Complexity will appear in Raleigh’s Open Bracket.

They’ll need another top-16 finish to reach the Championship Bracket. All four players have competed in Halo for some time dating back to Halo 5 Guardians, making them one of the favorites to advance out of the Open Bracket. We’ll have to see how they stack up against those in their path. However, regardless of the outcome, Complexity’s involvement in Halo Infinite is a significant moment.

Feature Image: Complexity

▰ More Halo Infinite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT