Joseph Downey
Joseph Downey
Joseph ist Produktionsleiter und Autor mit Erfahrung im Bereich Esports. Er hat Overwatch-Teams bei nordamerikanischen und pazifischen Wettbewerbern trainiert und ist seit Jahren ein begeisterter eSports-Fan. Außerhalb von Esports und Medien ist er ein Betriebswirt mit Sitz in Virginia, USA.

Washington Justice entscheidet sich nicht für einen Neuaufbau des Kaders im Jahr 2022

Won-sik „Closer“ Jung steht mit dem Washington Justice-Logo hinter ihm und den Worten „Danke“ daneben in Silber.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Hingabe an das Potenzial.


Die Washington Justice hat den Champion der Overwatch League 2018 Won-sik „Closer“ Jung zusammen mit DPS-Backup Ho-sung „TTuba“ Lee und Co-Trainer Ho-cheol „Hocury“ Lee abgesetzt. Sie halten jedoch den Rest der Liste für Overwatch 2 intakt.

Closer hat bereits die sozialen Medien genutzt, um das wahrscheinliche Ende seiner Reise in der Overwatch League zu verkünden. Er wird, wie viele andere Liga-Veteranen, für seinen Pflichtdienst beim südkoreanischen Militär dienen. Er ist eine Legende und alle wünschen ihm viel Glück bei seinen zukünftigen Unternehmungen.

TTuba konnte dieses Jahr nicht mit der Justice glänzen, obwohl er mehr Spielzeit sah, als viele dachten, er füllte die Rolle des Brigitte-Spezialisten und spielte bis Mitte des Jahres. Wir haben dieses Spiel jedoch schon einmal in Aktion gesehen und es ist möglich, dass ein anderes Team für einen Overwatch 2-Stil entwickelt, der seine Flex-DPS-Fähigkeiten erfordert. Hocury wird mit ziemlicher Sicherheit irgendwo in der Liga einen Platz finden, da er sowohl als Trainer als auch als Manager zwischen der Seoul-Dynastie und der Washington Justice Erfahrung gesammelt hat. Seit Beginn der ersten Saison in der Liga zu sein, hat seine Vorteile und er hat das Wissen sowie die Verbindungen, um eine Karriere in der Overwatch League fortzusetzen.

Arbeiten mit den Stücken, die sie haben

Die Washington Justice haben das große Glück, über das Talent und die Unterstützung zu verfügen, um ein potenziell tödliches Team zu unterstützen und ihnen Ressourcen zur Verbesserung bereitzustellen. Mit deren kürzliche Einstellung von Seung-min „Tydolla“ Kim, planen sie, an jedem Spieler als Individuum zu arbeiten, um seine Fähigkeiten im Spiel zu verbessern und sie in das umzusetzen, was die Leute seit der Vorsaison 2020 von ihnen erwarten. Es kommt nicht oft vor, dass Teams mit hohem Potenzial und niedrigen Ergebnissen eine Mehrheit von Spielern unterschreiben, um es erneut zu versuchen. Es gibt große Hoffnungen, dass dies gut läuft, um einen Trend zu Dienstplanänderungen zwischen den Saisons anstelle von vollständigen Zurücksetzungen des Dienstplans zu fördern.

▰ Mehr Wacht News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Joseph Downey
Joseph Downey
Joseph is Production Director and Writer with experience in the esports field. He has coached Overwatch teams in North American and Pacific Contenders, and has been an avid esports fan for years now. Outside of esports and media, he is a Business major based out of Virginia, USA.

Washington Justice Not Opting For A Roster Rebuild In 2022

Won-sik “Closer” Jung stands with the Washington Justice logo behind him and the words "thank you" next to him in silver.
Tweet
Share
Reddit
Email

Dedication to the potential.


The Washington Justice has dropped Overwatch League 2018 Champion Won-sik “Closer” Jung along with DPS backup Ho-sung “TTuba” Lee and Assistant Coach Ho-cheol “Hocury” Lee. However, they're keeping the rest of the roster intact for Overwatch 2.

Closer has already taken to social media to announce what is most likely the end of his journey in the Overwatch League. He, like many other league veterans, will be leaving to serve in the South Korean military for his mandatory service. He’s a legend, and everybody wishes him the best of luck in his future endeavors.

TTuba did not get to shine this year with the Justice, though he did see more playtime than many thought he would, filling the role of Brigitte specialist and playing through the middle of the year. However, we’ve seen this play in action before and it’s possible that another team will be building for an Overwatch 2 style that requires his Flex DPS prowess. Hocury will almost certainly find a place somewhere in the league, having experience as both a coach and manager between the Seoul Dynasty and Washington Justice. Being in the league since the start of the first season has its perks, and he’s got the knowledge as well as the connections to continue an Overwatch League career.

MORE FROM ESTNN
Overwatch 2 Season 2 Patch Notes - Ramattra, Shambali Monastery, and more

Working with the pieces they have

The Washington Justice are very fortunate to have the talent and sponsorship to sustain a potentially killer team and provide them with resources for improvement. With their recent hire of Seung-min “Tydolla” Kim, they plan to work on each player as an individual to improve their skills in-game and turn them into what people expected from them since the 2020 preseason. It’s not often teams with high potential and low results has a majority re-signing of players to try their hand again. There are high hopes for this to go well to encourage a trend of roster edits between seasons rather than full roster resets, so let’s see what Washington can do with the new resources they gain.

bet on Overwatch

Overwatch match betting basics and betting sites guide

▰ More Overwatch News

▰ Latest Esports News

bet on Overwatch

Overwatch match betting basics and betting sites guide

ADVERTISEMENT