Corey Pollack
Corey Pollack
Corey ist ein Teammitglied einer der weltweit größten Sportorganisationen. Corey ist außerdem Gründer von Wave Digital Media, einem der am schnellsten wachsenden kanadischen 60-Unternehmen. Weitere Informationen zu Corey finden Sie auf unserer Seite "Über".

Der internationale 2018 ist der größte Esports-Preispool aller Zeiten

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

DOTA 2 ist bekannt als der Sport mit den höchsten Preispools. Laut der offiziellen Website hat der Preispool in diesem Jahr die 24,800,000-Marke überschritten und The International zum bislang höchsten Preispool-Esportturnier gemacht. Gemäß https://www.esportsearnings.com/players/highest-overall Die besten 40-E-Sportler sind DOTA 2-Spieler. Das zweithöchste Esports Game Turnier ist die LoL World Championships mit einem Preispool von über $ 5,000,000 USD.

Der Preispool setzt sich aus BattlePass-Einkäufen und 1.6-Millionen-Dollar zusammen, die Valve als Pauschale einschließt. 25% aller BattlePass-Käufe fließen in den Preispool. Für jeden $ 10 BattlePass-Einkauf erhält der Gewinner 11% davon oder $ 1.10. Die Zweitplatzierten werden viel weniger machen und das war in der Vergangenheit ein umstrittenes Thema.

Der Gesamtpreispool wird vor dem 25. Augustfinale erhöht. Aufgrund des riesigen Preispools hat Valve 10,000-Freikampfpunkte an alle BattlePass-Besitzer vergeben und schließt weitere 10,000-Punkte ein, wenn der Preispool $ 30,000,000 übersteigt. Es wird erwartet, dass das Gewinnerteam über $ 11,000,000 verdient.

Dota 2 Der internationale Preispool
DOTA 2 Der internationale Preispool

Quelle: http://www.dota2.com/international/battlepass/

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Corey Pollack

Corey Pollack

Corey is a team member of one of the world's largest esports organizations. Corey is also the founder of Wave Digital Media, one of Canada's 60 fastest growing companies. You can learn more about Corey via our About page.

Advertisement

Stay Updated

The International 2018 Is The Largest Esports Prize Pool Ever

DOTA 2 Championship
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
E-Mail
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

DOTA 2 is known as the esport with the highest prize pools. This year, according to the official website, the prize pool has surpassed $24,800,000, making The International the highest prize pool esports tournament to date. According to https://www.esportsearnings.com/players/highest-overall the top 40 esports earners are DOTA 2 players. The second highest esports game tourney is the LoL World Championships which has a prize pool of over $5,000,000 USD.

The prize pool is made up of BattlePass purchases and $1.6 million that Valve includes as a flat rate. 25% of all BattlePass purchases go towards the prize pool. For every $10 of BattlePass purchases the winner will take home 11% of that or $1.10. The runner-up teams will make much less and that has been a controversial issue in the past.

The total prize pool will increase before the August 25th finals. Due to the massive prize pool Valve has given away 10,000 free battle points to all BattlePass owners and will include another 10,000 points if the prize pool surpasses $30,000,000. The winning team is expected to earn over $11,000,000.

Dota 2 The International Prize Pool
DOTA 2 The International Prize Pool

Source: http://www.dota2.com/international/battlepass/

Latest Esports News & Articles