Zlosterr
Zlosterr
Zlosterr ist seit vielen Jahren ein Fan von Esports und konzentriert sich hauptsächlich auf Dota 2. Er hat mehr als fünf Jahre Erfahrung im Schreiben von Dota 2-Inhalten für zahlreiche Plattformen. Er ist nicht nur ein leidenschaftlicher Fan des Spiels, sondern hat auch für verschiedene Amateurmannschaften gespielt.

Einige der teuersten Kosmetikartikel in Dota 2

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

ESTNN sieht sich einige der teuersten Artikel an, die Sie in Dota 2 bekommen können.


Dota 2 ist eines der vielen Spiele, in denen Menschen kosmetische Gegenstände kaufen können, die das Aussehen ihrer Lieblingshelden, -gegenstände und -effekte verändern. Anstatt ein Pay-2-Win-Spiel zu entwickeln, entschied sich Valve dafür, „Skins“ anzubieten, die es den Spielern ermöglichen, Spaß zu haben. Einige der Artikel sind kostenlos erhältlich, während andere jederzeit im Steam Store erworben werden können.

Abgesehen davon gibt es viele Artikel, die die Leute weder kostenlos bekommen noch im Geschäft kaufen können. Das liegt daran, dass sie nur für exklusive Events oder nach einer bestimmten Herausforderung verfügbar waren. Einige von ihnen können nicht zwischen Spielern gehandelt werden, während andere diese Bedingung nicht haben. Dadurch werden sie oft für viel Geld auf dem „Zweitmarkt“ verkauft.

Auch wenn es schwierig ist, eine genaue Liste der teuersten Gegenstände in Dota 2 bereitzustellen, haben wir uns entschieden, auf einige davon hinzuweisen. Denken Sie daran, dass sich diese Liste in Zukunft immer ändern kann, da sich der Preis einiger Artikel im Laufe der Jahre drastisch ändern wird.

Drachenklauenhaken

Da Pudge einer der Helden ist, die jeder hin und wieder gerne auswählt, ist es wahrscheinlich keine Überraschung, dass er viele teure Gegenstände hat. Auch wenn die meisten Leute an sein relativ neues Arcana denken, gibt es einige andere Gegenstände, die auffallen. Und einer von ihnen ist der Drachenklauenhaken.

Dieser Artikel wurde 2012 sehr beliebt; Seitdem ist es zu einem der begehrtesten Gegenstände im Spiel geworden. Das schlägt sich natürlich im Preis nieder. Das kann je nach Angebot und Nachfrage ein paar hundert Dollar (US) erreichen.

Es ist wichtig zu beachten, dass dieser Gegenstand die Fähigkeiten des Helden nicht verändert. Es lässt Pudges Hook einfach epischer aussehen, was genug zu sein scheint, weil die Leute es mögen. Bevor Sie überprüfen, ob dieser Artikel verfügbar ist, vergessen Sie nicht, dass viele Betrüger ihn verwenden, um Menschen zum Handel mit anderen Artikeln zu verleiten. Mit anderen Worten, es ist ratsam, es aus einer seriösen Quelle zu beziehen, wenn Sie kein Risiko eingehen möchten.

MEHR VON ESTNN
Dota 2: 2022 DPC China Division I Ergebnisse Woche 3

Alpine Stalker-Set

Das Alpine Stalker-Set für Ursa, das kurz nach der Veröffentlichung entfernt wurde, da die Spieler der Meinung waren, dass der Hut und die Kleidung im Pilgerstil nicht zur Überlieferung des Charakters passtenImage via dota2.fandom.com

Der nächste Artikel auf unserer Liste ist wahrscheinlich einer der umstrittensten „Skins“, die in Dota 2 erhältlich sind. Abgesehen davon, dass es einer der ältesten Artikel im Spiel ist, gehört dies auch zu den teuersten Sets für Ursa, die Sie kaufen können; weil es den Helden aussehen lässt ... seltsam, um es gelinde auszudrücken.

Der Erwerb des gesamten Sets kostet ein kleines Vermögen. Aus diesem Grund entscheiden sich viele Dota 2-Spieler dafür, nur den Hut zu kaufen, was wahrscheinlich die bekannteste Option ist. Leider kann sogar der Hut oft mehr als 400 Dollar kosten, was ihn zu einem der teuersten Einzelstücke im Spiel macht.

Einer der vielen Gründe, warum dieses Set so beliebt ist, ist, dass es eine Woche nach der Veröffentlichung aus dem Dota 2-Store entfernt wurde. (Es gab viele Spieler, die der Meinung waren, dass es nicht zu Ursas Geschichte passte.) Unnötig zu sagen, dass diejenigen, die es gekauft haben, während es verfügbar war, riesige Gewinne erzielten, indem sie es später verkauften.

Echter Monarchbogen

Drow Ranger ist einer der beliebtesten Träger in Dota 2, was erklärt, warum sie zu den am häufigsten ausgewählten Helden gehört. Der Held hatte im Laufe der Jahre viele ikonische Gegenstände, darunter ein spezielles Arcana, das Ende 2021 veröffentlicht wurde.

Abgesehen davon ist einer der teuersten Gegenstände, die Sie für den Helden kaufen können, der echte Monarchbogen. Dieser epische Bogen wurde 2016 auf den Markt gebracht. Aber um ihn in der „Genuine“-Qualität zu haben, musste man das Schmetterlingsschwert von der sogenannten WETA-Werkstatt kaufen.

Wie erwartet, taten es nur eine Handvoll Leute. Aus diesem Grund ist dieser Gegenstand derzeit eine der teuersten Waffen in Dota 2.

MEHR VON ESTNN
Dota 2: 2022 DPC SEA Division I und Division II Woche 6 Ergebnisse

Goldene stille Wache

Der goldene Silent Wake-Umhang für Drow Ranger mit schimmernden goldenen Federn, die seine Schultern schmückenImage via dota2.fandom.com

Wo wir gerade beim Thema Drow Ranger sind, es gibt noch einen weiteren teuren Gegenstand für diesen Helden – der oft über 450 US-Dollar erreichen kann. Dies ist einer der vielen Gegenstände, die die Leute aus der speziellen Truhe bekommen können; die durchdrungene Karaffe des goldenen Schatzes. Es war 2016 verfügbar und ermöglichte es den Menschen, jede Menge erstaunlicher Gegenstände zu bekommen. Eines davon ist das Golden Silent Wake, das in echter Qualität erhältlich ist.

Echte Axt von Phractos

Ein weiteres beliebtes Dota 2-Element auf dieser Liste ist für einen Helden mit Millionen von Fans – Axe. Da dies einer der bekanntesten Namen in Dota 2 ist, gibt es ein paar wirklich beliebte Gegenstände, die die Leute auf die Probe stellen können. Einer von ihnen und wahrscheinlich der teuerste Gegenstand von Axe heißt die Echte Axt von Phractos.

Der einzige Weg, um diesen Gegenstand zu erhalten, ist der Kauf der Axt-Figur im WETA-Workshop. Wie Sie wahrscheinlich erraten können, waren nur wenige Leute dazu in der Lage, was dies zu einem der teuersten Gegenstände im Spiel macht.

Baby Roshan

Der letzte kosmetische Gegenstand, den wir in diese Liste aufnehmen möchten, heißt Baby Roshan. Diesen Kurier gibt es in verschiedenen Ausführungen. In der Vergangenheit war die Jade-Version die beliebteste. Aber das könnte sich in Zukunft ändern, je nachdem, was die Leute interessiert und was sonst noch veröffentlicht wird! Die erste Version von Baby Roshan wurde 2012 eingeführt. Seitdem gab es einige Neuveröffentlichungen mit unterschiedlichen Themen; einschließlich Ice Baby Roshan und Dark Moon. Obwohl es viele andere Kurieroptionen zur Auswahl gibt, gehören die verschiedenen Versionen von Baby Roshan weiterhin zu den beliebtesten.

 

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Zlosterr
Zlosterr
Zlosterr has been a fan of esports for many years and mainly focuses on Dota 2. He has more than five years of experience writing Dota 2 content for numerous platforms. Besides being a passionate fan of the game, he's also played for various amateur teams.

Some Of The Most Expensive Cosmetic Items In Dota 2

Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

ESTNN looks at some of the most expensive items you can get in Dota 2.


Dota 2 is one of the many games where people can purchase cosmetic items that change the way their favorite heroes, items, and effects look. Instead of creating a pay-2-win game, Valve decided to offer “skins” that allow players to have fun. Some of the items can be obtained for free, whereas others can be purchased from the Steam Store at any time.

With that being said, there are many items that people can’t get for free nor purchase from the store. That’s because they were only available for exclusive events or after a specific challenge. Some of them can’t be traded between players, whereas others don’t have this condition. As a result, they often sell for a lot of money on the “secondary market”.

Even though providing an accurate list of the most expensive items in Dota 2 is difficult, we’ve decided to point out a few of them. Keep in mind that this list can always change in the future because the price of some items will change drastically over the years.

Dragonclaw Hook

Since Pudge is one of the heroes everyone likes picking every once in a while, it probably doesn’t come as a surprise he has plenty of expensive items. Even though most people think of his relatively new Arcana, there are several other items stand out. And one of them is the Dragonclaw Hook.

This item became extremely popular in 2012; since then, it's become one of the most sought-after items in the game. Of course, this reflects on its price. Which can reach a couple of hundred dollars (US), depending on the supply and demand.

It's important to note that this item doesn't change the hero’s abilities. It simply makes Pudge’s hook look more epic, which seems to be enough because people like it. Before you check whether this item is available, don’t forget that many scammers use it to lure people into trading other items. In other words, it's advisable to get it from a reputable source if you don’t want to take any risks.

MORE FROM ESTNN
Dota 2: TSM acquired Team Undying

Alpine Stalker’s set

The Alpine Stalker set for Ursa which was removed shortly after release as players felt the pilgrim style hat and clothes weren't fitting with the character's loreImage via dota2.fandom.com

The next item on our list is probably one of the most controversial “skins” available in Dota 2. Aside from being one of the oldest items in the game, this is also among the most expensive sets for Ursa that you can buy; because it makes the hero look… strange, to say the least.

Acquiring the entire set will cost a small fortune. Which is why many Dota 2 players decide to just purchase the hat, which is probably the most recognizable option. Sadly, even the hat can often cost more than $400, making it one of the most expensive single-items in the game.

One of the many reasons why this set is so popular is because it was removed from the Dota 2 store a week after release. (There were many players who felt it didn’t fit with Ursa’s lore.) Needless to say, those who’ve purchased it while it was available made huge profits by selling it later on.

Genuine Monarch Bow

Drow Ranger is one of the most popular carries in Dota 2, which explains why she is among the most picked heroes. The hero had many iconic items over the years, including a special Arcana that was released in late 2021.

With that being said, one of the most expensive items that you can purchase for the hero is the Genuine Monarch Bow. This epic bow became available in 2016. But to have it in the “Genuine” quality, you had to purchase the Butterfly Sword from the so-called WETA Workshop.

As expected, only a handful of people did. Which is why this item is one of the most expensive weapons in Dota 2 right now.

MORE FROM ESTNN
Dota 2: 2022 DPC NA Division I And Division II Week 6 Results

Golden Silent Wake

The Golden Silent Wake cape for Drow Ranger, featuring shimmering golden feathers adorning its shouldersImage via dota2.fandom.com

While we are on the topic of Drow Ranger, there's another expensive item for this hero — which can often reach over $450 USD. This is one of the many items people could get from the special chest; the Imbued Golden Trove Carafe. It was available in 2016 and allowed people to get loads of amazing items. One of which is the Golden Silent Wake, which came in Genuine quality.

Genuine Axe of Phractos

Another popular Dota 2 item on this list is for a hero with millions of fans – Axe. Since this is one of the most recognizable names in Dota 2, there are a couple of really popular items that people can put to the test. One of them and probably Axe’s most expensive item is called the Genuine Axe of Phractos.

The only way to get this item is by purchasing the Axe figure from the WETA Workshop. As you can probably guess, only a few people were able to do that, which makes this one of the most expensive items in the game.

Baby Roshan

The last cosmetic item we’d like to include on this list is called Baby Roshan. This courier comes in different versions. In the past the Jade version was the most popular one. But this could change in the future, depending on what people are interested in and what else gets released! The first version of Baby Roshan was introduced in 2012. Since then, there have been a couple of re-releases with different themes; including Ice Baby Roshan and Dark Moon. Even though there are loads of other courier options to choose from, the different versions of Baby Roshan continue to be among the most popular.

 

▰ More Dota 2 News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT