Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta ist ein freiberuflicher Journalist, der das Konzept des Esports liebt. Er hat mehrere Titel gespielt und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in Dota 2 und CS: GO. Als leidenschaftlicher Fan von Dota 2 liebt Anuj es, Spiele zu analysieren und neue Spieler zu coachen.

PUBG Mobile Release als Battlegrounds Mobile India

Ein Mann springt mit den Worten "Battlegrounds Mobile India" in der Wolke in Richtung einer Wüstenlandschaft.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Einige gute Nachrichten für PUBG Mobile-Spieler in Indien.


Krafton enthüllte die Details von Battlegrounds Mobile India und das Spiel wird als Alternative zu PUBG Mobile in Indien veröffentlicht.

Die indische Regierung hat PUBG Mobile im September 2020 in Indien verboten. Die strenge Entscheidung der Regierung hat die professionellen Spieler und Fans des Spiels gestrandet. Nach einer Wartezeit von neun Monaten ist Krafton endlich zur Rettung von PUBG Mobile auf dem indischen Subkontinent gekommen.

Laut dem Presser wird Battlegrounds Mobile ein erstklassiges AAA-Multiplayer-Spielerlebnis auf Mobilgeräten bieten. Krafton hat auch bekannt gegeben, dass das Spiel seine eigenen In-Game-Events wie Outfits und Features bieten wird. Obwohl alle Details im Spiel kurz erwähnt werden, scheint Battlegrounds Mobile India andere Kosmetika und Funktionen als PUBG Mobile zu haben, die die Spieleentwickler regelmäßig aktualisieren werden. Krafton hat außerdem versprochen, dass das Unternehmen mit Partnern zusammenarbeiten wird, um ein Esport-Ökosystem aufzubauen, und beim Start mit einer Reihe von indienspezifischen In-Game-Events beginnen wird.

Nach eingehender Prüfung der Datenschutz- und Sicherheitsnormen von Krafton in PUBG Mobile durch die indische Regierung wird der südkoreanische Videospielentwickler diese Faktoren in Battlegrounds Mobile India zu seiner obersten Priorität machen.

Das Unternehmen hat erklärt, dass es mit Partnern zusammenarbeiten wird, um Datenschutz und Sicherheit zu gewährleisten.

Gemäß der Datenschutzrichtlinie unterliegt das Spiel zeitlichen Beschränkungen und Spieler unter 18 Jahren müssen die Kontaktdaten ihrer Eltern eingeben, um rechtlich zum Spielen berechtigt zu sein. Minderjährige Spieler haben nur drei Stunden Spielzeit und können nicht mehr als 95 US-Dollar pro Tag ausgeben.

Krafton hat den Starttermin für Battlegrounds Mobile India noch nicht bekannt gegeben. Bleiben Sie mit ESTNN auf dem Laufenden, um weitere Entwicklungen zu erfahren.

▰ Mehr PUBG News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta is a freelance journalist who loves the concept of esports. He has played multiple titles and has vast experience in Dota 2 and CS:GO. A passionate fan of Dota 2, Anuj loves to analyze games and coach new players.

PUBG Mobile Releasing As Battlegrounds Mobile India

A man parachutes down towards a desert landscape with the words "Battlegrounds Mobile India" in the cloud.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Some good news for PUBG Mobile players in India.


Krafton revealed the details of Battlegrounds Mobile India, and the game will release as an alternative to PUBG Mobile in India.

The Indian government banned PUBG Mobile in India in September 2020. The stern decision by the government left the game’s professional players and fans stranded. After a wait of nine months, Krafton has finally come around to PUBG Mobile’s rescue in the Indian subcontinent.

According to the presser, Battlegrounds Mobile will offer a world-class AAA multiplayer gaming experience on mobile. Krafton has also revealed that the game will feature its own in-game events like outfits and features. Although there is brief mention of any in-game details, it sounds like Battlegrounds Mobile India will have different cosmetics and features from PUBG Mobile, which the game developers will update regularly. Krafton has also promised that the company will collaborate with partners to build an esports ecosystem and will start with a series of India-specific, in-game events at launch.

After rigorous scrutinizing from the Indian government on Krafton’s privacy and security norms in PUBG Mobile, the South Korean video game developer will make those factors their top priority in Battlegrounds Mobile India.

The company has explained that it will work with partners to ensure data protection and security.

According to the privacy policy, the game will have time restrictions and players 18 and under will need to fill in their parent’s contact details in order to get legally eligible to play the game. Underage players will also get only three hours of playtime and cannot spend more than $95 per day.

MORE FROM ESTNN
How To Migrate Data From PUBG Mobile To Battlegrounds Mobile India

Krafton is yet to announce the launch date for Battlegrounds Mobile India. Stay tuned with ESTNN for any further developments.

▰ More PUBG News

▰ Latest Esports News

▰ Featured Esports Videos

More News

Esports
ADVERTISEMENT

Bookmark ESTNN & Follow Us On Social