Alex Mcalpine
Alex Mcalpine
Alex hat einen Abschluss in Journalismus von der UWO. Er ist ein Battle Royale- und FPS-Guru. Er liest oft 'Winner Winner Chicken Dinner', da er in den PUBG-Bestenlisten in der Top-100 eingestuft ist. Alex ist auch ein Overwatch- und CoD-Experte. Mehr über Alex erfahren Sie auf unserer Info-Seite.

PUBG Esports: Ein neuer Anfang für Cloud9

Cloud-9
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Nach der Veröffentlichung von Mehmood "Moody" Askar und der eingewechselten Jessie "Reum" Amaya hat Cloud9 Austin "Lobes" McWethy von Check Six Gaming als neuestes Startmitglied bekannt gegeben.

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE

In einem Schachzug, der Mehmood "Moody" Askar, dem ältesten Mitglied des PUBG-Teams in seiner Geschichte, Lebewohl sagt, rückt Cloud9 mit Starter Austin "Lobes" McWethy in die Phase 1 der NPL vor. Die Akquisition wurde erstmals knapp eine Woche vor Saisonbeginn auf Twitter angekündigt. Mcwethy wurde von den besten Spielern als Top-Anwärter in der Tier 2-Szene anerkannt und mit offenen Armen empfangen, um den nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen.

Es gibt zwar keine offizielle Erklärung von Cloud9 zur Veröffentlichung ihrer beiden Spieler; Viele nennen gestreamte und aufgezeichnete Fälle persönlicher Konflikte zwischen Teamkollegen als Hauptgrund für Askars Abreise.

HOFFNUNGSVOLLES 2019

Die Liste besteht jetzt aus Magno „Pr0phie“ Ramos, Thierry „Kaymind“ Kaltenback, Benjamin „Nerf“ Wheeler und Austin „Lobes“ McWethy. Während jeder Einzelne im Team eine Kraft ist, mit der man rechnen muss, hat Cloud9 in der Vergangenheit Probleme, die Chemie zu finden, die erforderlich ist, um im Wettbewerb konstant zu bestehen und ein Top-3-Team in der jeweiligen Region zu werden. Wenn McWethy sich von seinem ältesten Spieler verabschiedet, der in der NPL-Vorsaison eine glanzlose Leistung gezeigt hat, sind die Erwartungen hoch, als er in das Team einsteigt. während die Fans zuversichtlich sind, wird Cloud9 in Phase 1 der NPL weiterhin ein Top-Performer sein.

Bild über: GoodFon.com

▰ Mehr PUBG News

▰ Neueste Esports News

Alex Mcalpine

Alex Mcalpine

Alex graduated from UWO with a degree in journalism. He is a Battle Royale and FPS guru. He often reads 'Winner Winner Chicken Dinner' as he is ranked in the top 100 on the PUBG leaderboards. Alex is also an Overwatch and CoD expert. You can learn more about Alex via our About page.

Advertisement

Advertisement

PUBG Esports: A New Beginning for Cloud9

Cloud 9
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
EMail
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

Following the release of both Mehmood “Moody” Askar and substitute Jessie “Reum” Amaya, Cloud9 has announced Austin “Lobes” McWethy of Check Six Gaming as their newest starting member.

CONGRATULATIONS

In a move that says farewell to Mehmood “Moody” Askar, the longest standing member of the PUBG team in its history, Cloud9 is moving forward to Phase 1 of the NPL with starter Austin “Lobes” McWethy. The acquisition was first announced on Twitter just less than a week before the start of the season. Recognized by the best in the game as a top contender in the Tier 2 scene, Mcwethy has been received with open arms going on with the next step in his career.

While there has not been any official statement from Cloud9 regarding the release of their two players; many are citing streamed and recorded instances of personal conflict amongst teammates as the primary reasoning behind Askar’s departure.

HOPEFUL 2019

The roster now consists of Magno “Pr0phie” Ramos, Thierry “Kaymind” Kaltenback, Benjamin “Nerf” Wheeler, and Austin “Lobes” McWethy. While each individual on the team is a force to be reckoned with, Cloud9 has historically struggled to find the chemistry required to consistently perform in competition and become a top 3 team in their respective region. Parting ways with their longest standing player proceeding a lackluster performance in the NPL Preseason gives rise to high expectations for McWethy as he steps into the team; while fans are hopeful Cloud9 will go on to be a top performer in Phase 1 of the NPL.

Image via: GoodFon.com

Latest Esports News & Articles

Esports Headlines

Stay Updated