Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta ist ein freiberuflicher Journalist, der das Konzept des Esports liebt. Er hat mehrere Titel gespielt und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in Dota 2 und CS: GO. Als leidenschaftlicher Fan von Dota 2 liebt Anuj es, Spiele zu analysieren und neue Spieler zu coachen.

PUBG Continental Series 5 bietet regionale Qualifikationen und einen anfänglichen Preistopf von 1 Million US-Dollar

PUBG-Agenten rasen durch eine mit Graffiti versehene Stadtlandschaft mit lackierten Allradfahrzeugen. Das PCS4-Logo ist prominent an der Seite des Zentralgebäudes angebracht
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Das nächste große eSports-Event für PUBG ist da.


KRAFTON hat die PUBG Continental Series 5 angekündigt, die vier regionale Turniere umfasst, darunter Amerika, Europa, Asien und Asien-Pazifik.

In jeder Region treten sechzehn Teams an, die um mehr als 250,000 USD kämpfen, was bedeutet, dass das Event einen Gesamtpreispool von 1 Million USD hat. Die Veranstaltung wird auch das Crowdfunding der Pick' Em Challenge haben, ähnlich wie bei früheren Herausforderungen.

Nord- und Lateinamerika

Die Qualifikationsspiele für NA und LATAM beginnen heute und dauern eine Woche. Jede Qualifikation umfasst je nach Anzahl der Teams drei bis vier Runden. Die acht besten Teams aus den subregionalen Qualifikationsspielen ziehen in die subregionale Gruppenphase ein, die vom 20. bis 26. August beginnt.

In separaten Gruppenphasen-Wettbewerben für NA und LATAM treten die acht besten qualifizierten Teams den besten 16-Teams aus jeder Unterregion bei. ESL PUBG Masters: Phase 2 Group Stage. Im Kampf um ihren Anteil von 25,000 USD nehmen die sechs besten Teams jeder subregionalen Gruppenphase an den PCS 5 Americas Grand Finals teil. Vom 28. bis 29. August erhalten die sieben- und vierzehntplatzierten Teams jeder Gruppenphase eine letzte Chance, um das Finale zu kämpfen und anzutreten.

Zeitplan für das große Finale

PCS5 Amerika & Asien-Pazifik

  • September 16-17
  • 23.-24. September
  • September 30-Oktober 1

PCS5 Europa & Asien

  • September 18-19
  • September 25-26
  • Oktober 2-3

PUBG wird die Continental Series 5 auf seinen Twitch- und YouTube-Kanälen streamen.

Feature Image: PUBG Esports

▰ Mehr PUBG News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta is a freelance journalist who loves the concept of esports. He has played multiple titles and has vast experience in Dota 2 and CS:GO. A passionate fan of Dota 2, Anuj loves to analyze games and coach new players.

PUBG Continental Series 5 Features Regional Qualifiers & Initial Prize Pot of $1 Million

PUBG Agents race across a graffitied cityscape with paint splashed 4WDs. The PCS4 Logo is displayed prominently on the side of the central building
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

The next major esports event for PUBG is here.


KRAFTON has announced PUBG Continental Series 5 containing four regional tournaments including Americas, Europe, Asia and Asia-Pacific.

Each region will feature sixteen teams who will compete for more than $250,000 USD, which means the event will have a total prize pool of $1 million USD. The event will also have the Pick’ Em Challenge crowdfunding similar to previous challenges.

North and Latin America

The NA and LATAM qualifiers begin today and will run for a week. Each qualifier will comprise three to four rounds, depending on the number of teams. Top eight teams from the sub-regional qualifiers will move to the sub-regional Group Stage, which will begin from August 20-26.

ADVERTISEMENT

Separate Group Stage competitions for NA and LATAM will see top eight qualified teams join top 16 teams from each sub-region ESL PUBG Masters: Phase 2 Group Stage. Fighting for their share of $25,000 USD, top six teams from each sub-regional Group Stage will take part in the PCS 5 Americas Grand Finals. While on August 28-29, the 7th and 14th place teams from each Group Stage will get a last chance to fight and compete for the Finals.

Grand Finals Schedule

PCS5 Americas & Asia-Pacific

  • September 16-17
  • September  23-24
  • September 30-October 1

PCS5 Europe & Asia

  • September 18-19
  • September 25-26
  • October 2-3

PUBG will stream the Continental Series 5 on its Twitch and YouTube channels.

Feature Image: PUBG Esports

▰ More PUBG News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT