Zlosterr
Zlosterr
Zlosterr ist seit vielen Jahren ein Fan von Esports und konzentriert sich hauptsächlich auf Dota 2. Er hat mehr als fünf Jahre Erfahrung im Schreiben von Dota 2-Inhalten für zahlreiche Plattformen. Er ist nicht nur ein leidenschaftlicher Fan des Spiels, sondern hat auch für verschiedene Amateurmannschaften gespielt.

PP-Bizon CS:GO Guide, wichtige Informationen, die Sie wissen müssen

PP-Bizon CS:GO-Anleitung
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Es gibt zahlreiche beliebte Waffen in CS:GO, aber die SMGs gehören wahrscheinlich nicht dazu. Es gibt jedoch einige andere Waffen, die interessant erscheinen, und die PP-Bizon ist definitiv eine davon. Warum, erfahren Sie in unserem PP-Bizon CS:GO Guide.


Diese Waffe stammt aus Russland und gehört zu den neuen Optionen in der Counter-Strike-Welt. Obwohl es sich um eine SMG handelt, investieren einige Leute Zeit und Mühe, um zu lernen, wie man sie benutzt, weil sie denken, dass es sich lohnt. Auch wenn das PP-Bizon bei weitem nicht so gut ist wie einige der populäreren Optionen, bietet es CS:GO-Spielern definitiv die Chance, ein paar böse Kopfschüsse zu landen und viel Geld zu sammeln.

Sie müssen einige interessante Dinge über diese Waffe wissen, also schauen wir sie uns an.

 

Ein kurzer Überblick über die PP-Bizon

Das Erste, was Sie über diese CS:GO-Waffe wissen müssen, ist, dass sie aus Russland stammt. Es verwendet 9-mm-Geschosse und ist eine der Waffen mit der größten Magazinkapazität (64). Mit anderen Worten, dies ist eine der wenigen Waffen im Spiel, mit der Sie möglicherweise eine Weile auf einen bestimmten Feind schießen können.

Interessanterweise hat die PP-Bizon im Vergleich zu anderen beliebten Waffen auch eine ziemlich schnelle Nachladezeit. Wenn Sie dies mit der Tatsache kombinieren, dass die Waffe eine beeindruckende Magazingröße hat. Nachdem dies gesagt wurde, ist es leicht zu verstehen, warum es die bevorzugte Option für Leute ist, die ihre Gegner „überdauern“ wollen.

Eine weitere interessante Tatsache über die PP-Bizon ist, dass diese Waffe den Leuten $600 für einen Kill gibt, während sie „Competitive“ spielen. Dies und die Tatsache, dass der PP-Bizon nur 1400 US-Dollar kostet, macht ihn zu einer der besten Waffen für die zweite oder sogar dritte Runde eines bestimmten Spiels. Solange Sie wissen, was Sie tun, kann Ihnen diese Waffe viel Geld einbringen. Dadurch können Sie in den folgenden Runden bessere Gegenstände erhalten.

MEHR VON ESTNN
FaZe gewinnt PGL Major Antwerpen 2022: Zusammenfassung des großen Finales

Der Waffenschaden ist nicht so beeindruckend

 

Trotz der Tatsache, dass die PP-Bizon viele Vorteile hat, die sie hervorheben, ist das Hauptproblem der Waffe der verursachte Schaden. Leider ist diese SMG nicht so beeindruckend wie Dinge wie die AK-47 oder andere beliebte Waffen. Laut den offiziellen Statistiken fügt diese Waffe 27 Schaden zu und hat eine Rüstungsdurchdringung von 60 %. Mit anderen Worten, Sie müssen Ihr Ziel mehr als 7 Mal treffen, um einen Kill zu landen. Das ist nicht ideal, besonders wenn Sie auf mehrere Ziele schießen.

Unnötig zu sagen, dass der Schaden dieser Waffe noch geringer ist, wenn Sie meilenweit entfernt auf jemanden schießen, was sie noch weniger effektiv macht. Die gute Nachricht ist, dass die hohe Magazinkapazität es Ihnen ermöglicht, viele Kugeln zu versprühen, sodass Sie mit etwas Glück ein paar Kopfschüsse landen können. 

Eine weitere wichtige Sache im Zusammenhang mit dem Schaden ist, dass Sie Ihre Gegner sogar töten können, während Sie sich bewegen. Der PP-Bizon ist aufgrund seiner geringen Bewegungsgeschwindigkeit und seines geringen Rückstoßes einer der besten Gegenstände für die „Run and Gun“-Taktik.

Die Feuerrate der PP-Bizon ist nicht so gut, wie manche von euch es sich vielleicht wünschen

Eines der großen Probleme bei der Verwendung von SMGs ist ihre Feuerrate. Dinge wie die P90 können es Ihnen ermöglichen, Tonnen von Kills zu landen, da sie eine der höchsten Feuerbewertungen im Spiel hat. Dies gleicht den geringen Schaden der Waffe aus.

MEHR VON ESTNN
Ein paar Dinge, die Sie wissen sollten, bevor Sie anfangen, CS:GO zu spielen

Beim PP-Bizon ist das leider nicht der Fall. Abgesehen davon, dass der Schaden dieser Waffe nicht beeindruckend ist, beträgt die Feuerrate nur 750 U / min, was sie zu einer der langsamsten ihrer Klasse macht. Das ist einer der Gründe, warum dies eine der langsamsten DPS-Wertungen hat.

Versuchen Sie, Aufnahmen aus großen Entfernungen zu vermeiden

Ein weiteres großes Problem bei der Verwendung der PP-Bizon ist die Ungenauigkeit der Waffe, wenn Sie sich entscheiden, aus großer Entfernung zu schießen. Wie wir bereits ein paar Mal erwähnt haben, ist dies keine der Waffen, die dafür berüchtigt sind, viel Schaden anzurichten. Es ist auch nicht so genau, was bedeutet, dass Sie wahrscheinlich den größten Erfolg haben werden, wenn Sie sich für „Run and Gun“ entscheiden und auf das Beste hoffen.

Versuchen Sie daher immer, die Waffe in Situationen einzusetzen, in denen Sie aus nächster Nähe auf Ihre Feinde schießen können. Je weiter sie gehen, desto weniger Chancen haben Sie, sie zu töten, besonders wenn sie so etwas wie ein AWP verwenden. Die Tatsache, dass Sie eines der größten Magazinformate im Spiel haben, macht das PP-Bizon in bestimmten Szenarien zu einer gefährlichen Option.

Schauen Sie sich unbedingt mehr von unseren an CS:GO-Waffenführer.

▰ Mehr CS: GO News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

PP-Bizon CS:GO Guide, Important Information You Need to Know

| Tags:
PP-Bizon CS:GO Guide, Important Information You Need to Know

There are numerous popular weapons in CS:GO, but the SMGs are probably not among them. However, there are several other weapons that seem interesting, and the PP-Bizon is definitely one of them. Find out why in our PP-Bizon CS:GO Guide.


This weapon comes from Russia and it is among the new options in the Counter-Strike world. Despite being an SMG, some people put the time and effort into learning how to use it because they think it is worth it. Even though the PP-Bizon is nowhere near as good as some of the more popular options, it definitely offers CS:GO players the chance to land some nasty headshots and accumulate a lot of cash.

You need to know several interesting things about this weapon, so let’s check them out.

 

A quick overview of the PP-Bizon

https://www.youtube.com/watch?v=xbfww-vmoyM

The first thing you need to know about this CS:GO weapon is that it originates from Russia. It uses 9mm bullets and is one of the weapons with the largest magazine capacity (64). In other words, this is one of the few guns in the game that might let you fire at a given enemy for a while.

Interestingly, the PP-Bizon also has a pretty fast reload time compared to other popular weapons. When you combine this with the fact that the weapon has an impressive magazine size. With that being said, It's easy to see why it is the preferred option for people who want to “outlast” their opponents.

Another interesting fact about the PP-Bizon is that this weapon gives people $600 for a kill while playing ‘Competitive”. This, plus the fact that the PP-Bizon costs just $1400 makes this among the best weapon for the second or even third round of a given game. As long as you know what you’re doing, this gun can give you a lot of money. Which will allow you to get better items in the following rounds.

The weapons damage is not that impressive

 

Despite the fact that the PP-Bizon has a lot of perks that make it stand out, the weapon’s main problem is the damage output. Unfortunately, this SMG is not as impressive as things like the AK-47 or any of the other popular weapons. According to the official stats, this weapon does 27 damage and has a 60% armor penetration. In other words, you have to hit your target more than 7 times to land a kill. Which is not ideal, especially if you are shooting at multiple targets.

Needless to say, this gun’s damage is even lower if you fire at someone from miles away, making it even less effective. The good news is that the high magazine capacity allows you to spray many bullets, so you may get lucky and land a couple of headshots. 

Another important thing related to the damage is that you can kill your opponents even while moving. The PP-Bizon is one of the best items for the “run and gun” tactic because of its low movement speed and recoil.

The PP-Bizon’s fire rate is not as good as some of you might want it to be

One of the big problems when using SMGs is their fire rate. Things like the P90 can allow you to land tons of kills because it has one of the highest fire ratings in the game. This makes up for the weapon’s low damage.

Unfortunately, this is not the case when it comes down to the PP-Bizon. Besides the fact that this gun’s damage is not impressive, the fire rate is just 750 RPM, making it one of the slowest in its class.  That’s one of the reasons why this has one of the slowest DPS ratings.

Try to avoid shooting from long distances

Another big problem when using the PP-Bizon is the weapon’s inaccuracy if you decide to shoot from long distances. As we’ve already mentioned a couple of times, this is not one of the guns that are notorious for doing a lot of damage. It is not that accurate either, which means that you will probably have the most success if you decide to “run and gun” and hope for the best.

With that being said, always try to use the weapon in situations where you can fire at your enemies from a close distance. The further they go, the fewer chances you have of killing them, especially if they use something like an AWP. The fact that you have one of the largest magazine sizes in the game makes the PP-Bizon a dangerous option in specific scenarios.

Be sure to check out more of our CS:GO weapon guides.