Nick Johnson
Nick Johnson
Nick "Lesona" Johnson ist ein Sportjournalist mit Schwerpunkt auf CS: GO und OWL. Sein Interesse für den Sport begann mit CS: S und entwickelte sich zu einer Karriere als Sportjournalist und begeisterter Fan, die ihm eine einzigartige Perspektive sowohl auf die Casual- als auch auf die Profiszene eröffnete. Twitter: @Lesona_

CSGO: North ersetzt Coach vor der GG.Bet ICE Challenge

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Gemäß einer Blog-Post North wird den ehemaligen Trainer von Alternate Attax, Torbjørn "mithR" Nyborg, während der GG.Bet ICE Challenge vor Gericht stellen. Der frühere Trainer Alexander „ave“ Holdt hat beschlossen, zurückzutreten, um sich nach einem Jahr im Team auf seine Familie zu konzentrieren.

Jonas Svendsen, Director of Esports bei North, sagte zu Holdt: „Ich und die gesamte North-Organisation möchten Alex für seinen Beitrag und sein Engagement für North in den letzten zwei Jahren danken. Alex ist sehr talentiert und wir hoffen, dass er in Zukunft und hoffentlich auch im Norden wieder zum Sport zurückkehren wird, sagt Jonas Svendsen. “

Neuer Trainer, neuer Stil?

North hat in letzter Zeit Probleme damit, Meme ihrer groben statistischen Leistungen hervorzubringen. Es scheint, als ob Svendsen glaubt, dass mithR eine Lösung für diese Probleme sein könnte, und sagt: „Torbjørn ist ein sehr erfahrener und engagierter CS: GO-Trainer. Ich glaube, dass Torbjørn durch sein tiefes Verständnis des Spiels und seine starke Präsenz in der Umkleidekabine dazu beitragen wird, die Mannschaft und unsere Herangehensweise an das Spiel wiederzubeleben und unsere Ziele zu erreichen. “

North debütiert morgen in London bei der GG.BET ICE Challenge. Dort tritt North gegen einen (wahrscheinlich) umbenannten Heroic.gg, Na'Vi und AVANGAR um ihren Anteil am $ 50,000-Preispool an.

Der aktuelle Dienstplan von North lautet wie folgt:

Philip “aizyAistrup

Valdemar “Valde”: Bjørn

Markus "Kjaerbye”Kjærbye

Kasper "Kadenz”Møller

Nicklas “StraßeGade

Torbjørn “mithR” Nyborg (Trainer)


Bild VIA: Redbull.com

▰ Mehr CS: GO News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Nick Johnson | Esports Writer

Nick Johnson | Esports Writer

Nick "Lesona" Johnson is an esports journalist with a focus on CS:GO and the OWL. His interest for esports started with CS:S and grew into a career as both an esports writer and an avid fan, giving him a unique perspective on both the casual and professional scenes. Twitter: @Lesona_

Advertisement

CSGO: North Replaces Coach before GG.Bet ICE Challenge

Tweet
Share
Reddit
E-Mail
Tweet
Share
Reddit

According to a blog post from the organization, North will trial former Alternate Attax coach Torbjørn “mithR” Nyborg during the GG.Bet ICE Challenge. Former Coach, Alexander “ave” Holdt has decided to step down in order to focus on his family after a year with the team.

North’s Director of Esports, Jonas Svendsen, had this to say of Holdt: “I, and the entire North organization, would like to thank Alex for his contribution and dedication to North over the last two years. Alex is very talented, and we hope that he will return to esports in the future and hopefully in North, says Jonas Svendsen.”

New Coach, New Style?

North has struggled of late, spawning memes of their rough statistical performances. It seems as though Svendsen believes that mithR could be a solution to those problems, saying, “Torbjørn is a very experienced and dedicated CS:GO coach. I believe that Torbjørn via his deep understanding of the game and strong presence in the locker room will be able to help us revitalize the team and our approach to the game and achieve our goals.”

North will debut their new coach at the GG.BET ICE Challenge, starting tomorrow in London. There, North will face off against a (probably) rebranded Heroic.gg, Na’Vi, and AVANGAR for their share of the $50,000 prize pool.

North’s current roster is as follows:

Philip “aizy” Aistrup

Valdemar “Valde”: Bjørn

Markus “Kjaerbye” Kjærbye

Casper “cadiaN” Møller

Nicklas “gade” Gade

Torbjørn “mithR” Nyborg (Coach)


Image VIA: Redbull.com

Latest Esports News & Articles