Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta ist ein freiberuflicher Journalist, der das Konzept des Esports liebt. Er hat mehrere Titel gespielt und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in Dota 2 und CS: GO. Als leidenschaftlicher Fan von Dota 2 liebt Anuj es, Spiele zu analysieren und neue Spieler zu coachen.

Krafton gibt Details zu PUBG Continental Series 4 bekannt

Zwei Soldaten stehen neben einer mehrfarbigen Diamantform mit der Aufschrift "PUBG Continental Series 4 Americas".
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

ESTNN stellt die Highlights des PCS4-Zeitplans und die Details des Crowd-Funded-Preispools zusammen.


Krafton hat die Details zu PUBG Continental Series 4 (PCS4) bekannt gegeben, bei der 1 Teams aus vier Regionen um einen Gesamtpreispool von mehr als XNUMX Million US-Dollar kämpfen werden.

Zu den vier Regionen für PCS4 gehören Amerika, Europa, Asien und der asiatisch-pazifische Raum mit jeweils einem individuellen Preispool von 250,000 USD. Jede Region führt ihre eigenen Qualifikationsspiele durch, um zu bestimmen, welche Teams das PCS4 Grand Finale erreichen werden.

Die Regionen Nordamerika und Lateinamerika haben vom 5. bis 12. Mai getrennte Qualifikationsspiele. Die Veranstaltung besteht aus drei und vier Runden, und die acht besten Teams aus jeder Open-Qualifikation der Subregion treten in ihren jeweiligen subregionalen Gruppenphasenwettbewerben an.

Sowohl NA als auch LATAM werden vom 14. bis 20. Mai separate Gruppenphasen durchführen. In den Gruppenphasen werden die acht besten Teams aus den Qualifikationsrunden mit den 16 besten Teams aus den ESL PUBG Masters: Phase 1-Gruppenphase der einzelnen Subregionen gemischt. Während die Teams um ihren Anteil von 25,000 US-Dollar kämpfen, werden die sechs besten Teams des Wettbewerbs das PCS4 Americas Grand Finale erreichen. Die Teams mit dem 7. bis 14. Rang aus jeder subregionalen Gruppenphase treten jedoch im PCS4 Americas Last Chance Qualifier am 22. und 23. Mai gegeneinander an.

Der Zeitplan für das PCS4 Grand Finale lautet:

  • Amerika: 10.-11. Juni | 17.-18. Juni | 24. bis 25. Juni
  • Asien-Pazifik: 10.-11. Juni | 17.-18. Juni | 24. bis 25. Juni
  • Europa: 12.-13. Juni | 19.-20. Juni | 26. bis 27. Juni
  • Asien: 12.-13. Juni | 19.-20. Juni | 26. bis 27. Juni

Details zu Crowd-Funded Prize Pools

Auf dem PCS4 wird die Pick 'Em Challenge zurückkehren. Dies gibt den Fans die Möglichkeit, im Spiel Belohnungen zu verdienen, indem sie das Ergebnis jedes regionalen Turniers vorhersagen. Fans können Abstimmungsgutscheine erhalten, indem sie thematische PCS4-Artikel kaufen oder sich die Turniere ansehen. Mit diesen Gutscheinen können sie Stimmen abgeben und an der Herausforderung teilnehmen. Laut Krafton werden 30% der Einnahmen aus dem Verkauf von PCS4-Artikeln dem Gesamtpreispool hinzugefügt.

▰ Mehr PUBG News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta is a freelance journalist who loves the concept of esports. He has played multiple titles and has vast experience in Dota 2 and CS:GO. A passionate fan of Dota 2, Anuj loves to analyze games and coach new players.

Krafton Announces PUBG Continental Series 4 Details

Two soldiers stand next to a multicolored diamond shape with the words "PUBG Continental Series 4 Americas."
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

ESTNN compiles the highlights of PCS4 schedule and crowd-funded prize pool details.


Krafton has revealed the details about PUBG Continental Series 4 (PCS4), where sixteen teams from four regions will compete for a total prize pool of more than $1 million.

The four regions for PCS4 include the Americas, Europe, Asia, and Asia-Pacific, each having an individual prize pool of $250,000. Each region will conduct its own set of qualifiers to determine which teams will move ahead to the PCS4 Grand Finals.

The North America and Latin America regions will have separate qualifiers starting from May 5 to 12. The event will comprise three and four rounds and the top eight teams from each sub-region Open Qualifiers will compete in their respective sub-regional Group Stage competitions.

Both NA and LATAM will conduct separate Group Stages starting from May 14-20. The Group Stages will see the top eight teams from qualifying rounds in the mix with top 16 teams from each sub-region's ESL PUBG Masters: Phase 1 Group Stage. As the teams compete for their share of $25,000, the top six teams for the competition will move to the PCS4 Americas Grand Finals. However, the 7th through 14th ranked teams from each sub-regional Group Stage will compete against each other in the PCS4 Americas Last Chance Qualifier, which will take place on May 22-23.

The schedule for the PCS4 Grand Finals is:

  • Americas: June 10-11 | June 17-18 | June 24-25
  • Asia Pacific: June 10-11 | June 17-18 | June 24-25
  • Europe: June 12-13 | June 19-20 | June 26-27
  • Asia: June 12-13 | June 19-20 | June 26-27
READ
How To Download PUBG Mobile 1.4 Update Via APK

Details on Crowd-Funded Prize Pools

The PCS4 will witness the return of Pick’ Em Challenge. This will give fans an opportunity to earn in-game rewards by predicting the outcome of each regional tournament. Fans can get voting coupons by purchasing thematic PCS4 items or by watching the tournaments. They can use these coupons to cast votes and take part in the challenge. According to Krafton, 30% of the revenue generated through the sale of PCS4 items will be added to the overall prize pool.

PUBG Esports News

More News

Esports

Latest Esports News

More News

Esports

Latest Esports Videos

Related Articles