Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

So erhalten Sie mehr Drops in Splitgate

Ein Spieler in einem gepanzerten Body richtet seine Waffe auf den unteren Rand einer Rampe im futuristischen Stadtbild von Splitgate
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

So erhalten Sie mehr Drops und kostenlose Skins in Splitgate.


Wenn Sie seit der Veröffentlichung der Beta viel Splitgate gespielt haben, werden Sie feststellen, dass Drops knapp sind. Während Sie mit einigen beginnen, werden Drops immer knapper, je mehr Sie spielen. Hier sind also alle Möglichkeiten, wie Sie Drops in Splitgate verdienen können.

Täglicher Login

Der beste und konsistenteste Weg ist das tägliche Login. Wenn Sie sich einmal täglich in das Spiel einloggen, erhalten Sie Belohnungen, wobei die vierte Belohnung ein Tropfen ist. Sobald Sie sich sieben Tage hintereinander einloggen, wird der Streak zurückgesetzt und Sie können einen weiteren Tropfen verdienen.

Wöchentliche Herausforderungen

Das Abschließen wöchentlicher Herausforderungen ist eine weitere großartige Möglichkeit, um Drops zu verdienen. Bei den Herausforderungen dieser Woche erhalten Sie insgesamt zwei Drops. Die wöchentlichen Herausforderungen gewähren Ihnen auch eine Menge XP, auf die wir als nächstes übergehen werden.

Hochstufen

Während der Splitgate-Beta erhältst du jedes Mal, wenn du von Level 1 bis 10 aufsteigst, einen Drop. Während dies bald aufgebraucht ist, gibt es Ihnen eine große Startanzahl an Drops, mit denen Sie einige Kosmetika verdienen können, bevor Sie wirklich ins Spiel einsteigen. Bei der vollständigen Veröffentlichung sind wir nicht sicher, ob diese Art des Verdienens von Drops bestehen bleibt, aber angesichts der Knappheit an Drops im Spiel erwarten wir, dass es in Zukunft noch mehr Möglichkeiten geben wird.

Battle Pass

Der Battle Pass gewährt dir auch Drops, bei denen du alle vier Stufen einen Drop erhältst. Da der Battle Pass jedoch in der Beta auf Stufe 15 ausgereizt ist, erhalten Sie vorerst maximal drei.

Das ist alles, was Sie über Drops in Splitgate wissen müssen. Obwohl sie knapp sein können, machen sie mehrere Möglichkeiten, sie zu verdienen, zugänglich, und hoffentlich werden mit der vollständigen Veröffentlichung mehr verfügbar sein.

▰ Mehr geteiltes Tor News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater has been an esports writer since May 2020, specialising in Call of Duty. He is also a University Student studying esports.

How To Get More Drops In Splitgate

A player in an armored bodysuit aims their gun at the bottom of a ramp in the futuristic cityscape of Splitgate
Tweet
Share
Reddit
Email

Here’s how to get more drops, and free skins in Splitgate.


If you’ve played much Splitgate since the release of the beta, you’ll notice that Drops are in a short supply. While you start off with quite a few, Drops become more and more scarce the more you play. So, here’s all the ways you can earn drops in Splitgate.

Daily Log-in

The best and most consistent way is through the Daily Log-in. Logging into the game once every day will earn you rewards, with the fourth reward being a drop. Once you log-in for seven days in a row, the streak resets and you can earn another drop.

Weekly Challenges

Completing weekly challenges are yet another great way to earn drops, with this week's challenges earning you a total of two drops. The weekly challenges also grant you a lot of XP, which we’ll move onto next.

Leveling Up

During the Splitgate beta, each time you level up from levels 1 – 10 you earn a drop. While this soon caps out, it gives you a great starting number of drops, allowing you to earn some cosmetics before you really get into the game. With the full release, we’re not sure whether this way of earning drops will stay, however with the scarcity of drops in the game, we expect there to be more ways in the future.

Battle Pass

The Battle Pass also grants you with drops, earning one drop every four tiers. However, with the Battle Pass maxing out at tier 15 in the beta, this gives you a maximum of three for now.

That’s everything you need to know about drops in Splitgate. While they can be in short supply, multiple ways to earn them makes them accessible, and hopefully with the full release more will be available.

▰ More Splitgate News

▰ Latest Esports News