Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite x League of Legends führt Vi als spielbaren Charakter ein

Fortnite Arcane VI
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

League of Legends-Charakter Vi debütiert heute Abend in Fortnite!


Die Zusammenarbeit von Fortnite in letzter Zeit war wirklich bemerkenswert. Seit Beginn von Kapitel 3 konnten Fans ihre Charaktere in die Finger bekommen Cobra Kai, Spiderman, Hawkeye, Gears of War und vieles mehr. Wir haben es schon einmal gesagt, und wir werden es wiederholen; Nichts steht Epic Games im Wege, das umfassendste Videospiel der Geschichte zu erschaffen. 

Vor ein paar Monaten stimmte Epic einer Vereinbarung mit dem Spieleentwickler Riot Games zu League of Legends-Charakter Jinx in den Battle-Royale-Modus. Das Crossover diente als Promotion für die neue Netflix-Serie „Arcane“. Es schien zwar einmalig zu sein, Epic Games heute bestätigt dass Jinx‘ Schwester Vi der Besetzung von Fortnite beitreten würde. 

Vi tritt Fortnite bei

Jinx wurde zu einer der am besten aufgenommenen kosmetischen Kooperationen in Fortnite. Es war auch ein historischer Moment, wenn man bedenkt, dass Riot Games noch nie einen League of Legends-Charakter außerhalb des Spieluniversums zugelassen hatte. Vi wird in Fortnite erscheinen und ihren Look aus der Arcane-Serie tragen. 

Ab heute Abend um 7:XNUMX Uhr EST können Spieler Vi über Fortnites Item Shop freischalten. Ihre kosmetischen Angebote umfassen den Basis-Skin, ein Emote, Spitzhacke und Rückenschmuck. Diejenigen, die das Paket kaufen, erhalten den Piltover's Finest Loading Screen als Bonus. 

MEHR VON ESTNN
Fortnite Hot Shot Duo Drop, Top-Duos zum Anschauen

Hier ist eine Liste der Namen der Gegenstände im Spiel:

  • Arkanes Vi-Outfit
  • Erinnerungen an Zhaun Back Bling
  • Hammerspitzhacke des Wächters von Piltover
  • Schlagübungs-Emote
  • Piltover's bester Ladebildschirm (nur im Bundle)

Diejenigen, die Jinx beim letzten Mal verpasst haben, haben heute Abend um 7 Uhr EST die Möglichkeit, ihr Outfit und andere Kosmetika zu kaufen. In Anbetracht der Tatsache, dass Riot Games-Titel jetzt im Epic Games Store erhältlich sind, könnten wir später mehr Charaktere aus League of Legends sehen; neben Valorant und Teamfight Tactics. Bis dahin solltet ihr euch den Vi-Skin ansehen, wenn sie später am Abend den Item-Shop betritt. 

Ausgewähltes Bild: Epic Games 

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite x League of Legends Introduces Vi as Playable Character

Fortnite Arcane Vi
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

League of Legends character Vi debuts in Fortnite tonight!


Fortnite's collaborations of late have been truly remarkable. Since Chapter 3 began, fans could get their hands on characters from Cobra Kai, Spider-Man, Hawkeye, Gears of War and much more. We've said it before, and we'll repeat it; nothing stands in the way of Epic Games creating the most inclusive video game in history. 

A few months back, Epic agreed to terms with fellow game developer Riot Games to bring League of Legends character Jinx into Battle Royale mode. The crossover served as a promotion for the new Netflix series “Arcane.” While it seemed to be a one-off, Epic Games confirmed today that Jinx's sister, Vi, would join Fortnite's cast. 

Vi Joins Fortnite

Jinx became one of the most well-received cosmetic collaborations in Fortnite. It was a historical moment also, considering Riot Games had never allowed any League of Legends characters outside the game's universe. Vi will appear in Fortnite, sporting her look from the Arcane series. 

Beginning this evening at 7 PM EST, players can unlock Vi via Fortnite's Item Shop. Her cosmetic offerings include the base skin, an Emote, Pickaxe and Back Bling. Those who purchase the bundle will earn the Piltover's Finest Loading Screen as a bonus. 

Here's a list of the in-game item names:

  • Arcane Vi Outfit
  • Memories of Zaun Back Bling
  • Piltover Warden Hammer Pickaxe
  • Punching Practice Emote
  • Piltover's Finest Loading Screen (bundle only)

Those that missed out on Jinx the last time around will have a chance to purchase her outfit and other cosmetics this evening at 7 PM EST. Considering Riot Games titles are now available in the Epic Games Store, we could see more characters from League of Legends down the line; alongside Valorant and Teamfight Tactics. Until then, be sure to check out the Vi skin when she enters the Item Shop later this evening. 

Featured Image: Epic Games 

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT