Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite x Gears of War-Zusammenarbeit bestätigt

Marcus Fenix ​​und Kait Diaz stehen in ihren ikonischen Militärkostümen vor dem Hintergrund der Fortnite-Landschaft
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Marcus Fenix ​​von Gears of War in das Fortnite Battle Royale-Universum eintrat.


Der ikonische, von Epic Games entwickelte, düstere Third-Person-Shooter, der am besten für seine Gewalt bekannt ist, gibt es seit 2006. Seit mehr als einem Jahrzehnt kämpfen die COG-Streitkräfte gegen die Heuschrecken, um die postapokalyptische Welt zu kontrollieren. Neben Unreal Tournament ist das Gears of War-Franchise eine der bedeutendsten Serien von Epic Games.

Marcus Fenix ​​und Kait Diaz aus dem Gears-Universum werden offiziell spielbare Charaktere in Fortnite Chapter 3. Sie schließen sich Lara Croft, Master Chief und Kratos an, die alle in die Welt von Fortnite gefallen sind.

Fortnite x Gears of War-Kollaboration

Das Gears-Crossover ist eines, das wir zurückgerufen haben Kapitel 2 - Staffel 5, und es wird irgendwann in den nächsten Wochen eintreffen. Der Trailer von Kapitel 3 Staffel 1 zeigte die In-Game-Modelle von Marcus Fenix ​​und Kait Diaz, wie sie in Gears of War 5 erschienen. Es ist unklar, wann die beiden Charaktere im Item Shop erhältlich sein werden. Mehrere Leaker in der Fortnite-Szene erfuhren jedoch von Gears Quest Lines, was bedeutet, dass es möglicherweise mehrere Stile gibt.

Hier ist die Gears of War Quest-Reihe für iFireMonkey:

  • Sammle 3 COG-Tags
  • Hocken Sie sich hinter eine Barriere
  • Füge einem Gegner mit einem Nahkampfangriff Schaden zu
  • Füge einem Gegner Schrotflintenschaden zu
  • Sammle 3 Thrashball-Erinnerungsstücke
MEHR VON ESTNN
Top-Duos, die man beim FNCS C3 S3-Finale sehen kann

Gears of War-Kosmetik jenseits von Marcus Fenix ​​und Kait Diaz ist zu diesem frühen Zeitpunkt noch unbekannt. Nichtsdestotrotz ist es ein historischer Moment für Fortnite, da das Spiel mehr Charaktere aus den anderen Universen auf die Insel bringt.

Informieren Sie sich bei ESTNN über das Fortnite x Gears of War-Crossover.

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Fortnite x Gears of War Collaboration Confirmed

| Tags: | Author
Fortnite x Gears of War Collaboration Confirmed

It was only a matter of time before Marcus Fenix of Gears of War fame entered the Fortnite Battle Royale universe.


The iconic Epic Games-developed gritty third-person shooter known best for its violence has been around since 2006. For more than a decade, the COG forces have battled the Locusts to control the post-apocalyptic world. Alongside Unreal Tournament, the Gears of War franchise is one of Epic Games’ most significant series.

Marcus Fenix and Kait Diaz from the Gears universe will officially become playable characters in Fortnite Chapter 3. They join the likes of Lara Croft, Master Chief and Kratos, all of which have dropped into the world of Fortnite.

Fortnite x Gears of War Collaboration

The Gears crossover is one we called for back in Chapter 2 – Season 5, and it will arrive at some point in the next few weeks. Chapter 3 Season 1’s trailer showcased the in-game models of Marcus Fenix and Kait Diaz as they appeared in Gears of War 5. It’s unclear when the two characters will be available to purchase from the Item Shop. However, several leakers in the Fortnite scene learned of Gears Quest Lines, meaning there might be multiple styles.

Here is the Gears of War Quest Line per iFireMonkey:

  • Collect 3 COG Tags
  • Crouch Behind a Barrier
  • Damage an Opponent with a Melee Attack
  • Do Shotgun Damage to an Opponent
  • Collect 3 Thrashball Memorabilias
MORE FROM ESTNN
Fortnite Weekly Quests - Complete Fun Week 12 Challenges

Gears of War cosmetics beyond Marcus Fenix and Kait Diaz are unknown this early in the going. Nonetheless, it’s a historical moment for Fortnite as the game brings more characters from the other universes to the Island.

Be sure to check back with ESTNN for more on the Fortnite x Gears of War crossover.

Avatar of Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.